Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    Dies soll weder ein Mecker-Theard sein, noch ein Theard für zukünftige Wunsch-Charaktere. Nein! Dieser Theard soll den Figuren gewidmet sein, die dass Glück gehabt haben, in Brawl zu sein. Aber, wieso hat man sich ausgerechnet für die entschieden. Wieso ahben es Olimar, Pit Lucario udn R.O.B. geschaft, aber andere heissbegehrten Figuren wie Krystal und Issac nicht.

    Hier Mal meine Auflistung der Newcomer

    Wario
    Irgendwann hätte er ja kommen müssen. Er war ja schon längst überfällig gewesen und kommt recht spät. Ihn hätte es fairer weise schon in Melee geben sollen. Hätte er auch in Brawl gefällt, dann hätte sich jeder sicher gewundert. Aber, es war klar, dass er kommen wird.

    Pit
    In Melee gab es bei der Trophäen Beschreibung kleine Andeutungen darauf, dass er im nächsten Smash dabei sein wird. Ausserdem wollten sie sicher mindestens eine Retro-Serie wieder aufleben lassen.

    Diddy Kong
    Ich denke, Nintendo brauchte eine Figur, die die DK-Country-Teile symbolisiert. Und niemand geeignet sich dafür besser als Diddy. Glaube zwar nicht, dass er für Brawl geplant war, aber ich bin froh, dass sie sich ein Herz fassten und den kleinen Schimpansen dennoch eingebaut haben.

    Toon-Link
    Da die Toon-Grafik grossen Einfluss auf die gesamte Zelda-Reihe nahm, musste er kommen. Die Toon-Grafik spaltete die Zelda-Fans- die einen mögen es, die anderen nicht. Tja, und die, die sie mögen, wurden mit Toon-Link beglückt.

    Zero-Suit-Samus
    Da sie Ridley so oder so nie haben wollten, musste ein Ersatz her. Zwar interessieren sich Japaner nicht so sehr für die Metroid-Reihe, aber eine Art neuer Kämpfer dieser Reihe musste schon herkommen. Zero-Suit-Samus soll glaube ich als Repräsentantin für die Metroid-Gameboy-Spiele herhalten.

    King Dedede
    Wurde auch langsam Zeit, dass ein zweiter Kirby-Charakter kommt! DDD sollte schon in Melee auftauchen. Ausserdem war er auch schon überfällig.

    Meta-Knight
    Da Sakurai die Leitung hatte, war es klar, dass er alle drei wichtigen Figuren seiner Reihe einbauen wird. Wenn man schon die Chance hat, aknn man ja seine Reihe etwas vorheben.

    Wolf O'Donnell
    Ich denke, dass man ihn nur aus Zeitgründen eingebaut hat. Sakurai wusste, dass Krystal mehr gefragt war, als Wolf. Aber Wolf war leichter umzusätzen, da er das fast das selbe Charaktermodel hat wie Fox.

    Pokémon-Trainer
    Der Trainer ist eine bessere Symbol-Figur für die erfolgreichen Editionen, als ein einzelnes PKMN! Ausserdem musste man den PKMN-Fans was ganz Besonderes liefern!

    Lucario
    Da DP die geraden aktuellsten Editionen dieser Reihe sind, musste Lucraio ja kommen. Ausserdem ist er, aus welchen Gründen auch immer, recht beliebt bei den Fans und er repräsentiert die DP-Editionen von allen DP-PKMN am besten! Eine perfekte Werbefigur!

    Lucas
    Denke er ist drin, weil sie einfach schnell einen zweiten Mother-Chara gebraucht haben. Ausserdem ist er gerade aktuell und dient gut als Werbefigur dieser Reihe.

    Ike
    Giltt das gleiche wie für Lucas. Ausserdem wurde Roy auch nur für Werbezwecke eingebaut. Tja, und jetzt ist es Ike!

    Olimar
    Denke, er wurde eingebaut, da der erste neue Held für die Gamecube-Konsole war. Ausserdem war er Nintendos letzte gute und vor allem originelle Helden-Figur.

    R.O.B.
    Sollte sicher ein unerwarteter Fun-Charas sein wie Mr. Game & Watch. Die Macher wollten sicher ein paar Überraschungen für die Fans aufbewahren.

    Solid Snake
    Habe gehört, dass Sakurai sehr gut mit dem Erfinder von Metal Gear Solid befreundet ist. Snake sollte sicher so was wie ein freundschaftlicher Gefallen sein.

    Sonic
    Ich denke, dass Sonic die einzige Figur ist, die auf Wunsch der Fans ins Game eingebaut wurde. Nur bei ihm, haben die Macher auf die Fans gehört. Man merkt aber bei Sonic extrem, dass er in aller letzte Minute eingebaut wurde.

    Was denkt ihr. Wiso wurden ausgerechnet diese Figuren auserkoren?

  2. Anzeige

    Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    hast eigentlich bei allen charas recht
    bei sonic geb ich dir recht ich zock gerne als sonic aber die 1 nach rechts/links attacke ist echt überflüssig da könnten die ne andre attacke hinmachen.

  4. #3
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    Wie gesagt. Sonic wurde in allerletzte Minute eingeführt. Deswegen taucht er im SE-Modus nur kurz vor dem Endkampf gegen Taboo auf. Auch sein Moveset besteht leider fast nur aus Rollattacken. Die Sonic-Hasser denken jetzt sicher noch schlechter vom Igel: "der kann ja nur Roll-Attacken, wie öde".

  5. #4
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    Genau so denke ich nämlich auch...SPAß
    Ich find jetzt das Snake irgendwie so garnicht in die Reihe passt, obwohl es ziemlich cool ist, dass er drin ist, finde ich. Er ist der einzige der nicht so Richtung Animations Spielereihen sondern eher Richtung Realität finde ich.
    Freundschaft hin oder her, Snake finde ich passt in die Reihe nicht, lieber Waluigi oder so....

  6. #5
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wieso haben sie es in Brawl geschafft?

    achwas, snake passt gut in die reihe irgendwie...
    so hat Samus entdenlich Mittreiter in Sachen ernsten spielen...

Ähnliche Themen


  1. Wieso haben Zombies immer Hunger?: ...und eine noch andere wichtige Frage: Haben Zombies einen Stuhlgang? Irgendwie muss das Gefressene ja wieder raus. Und wenn Zombies immer hungrig...

  2. Endlich geschafft: Hallo WII Gemeinde, endlich ist es geschafft, heilig Abend ist durch und endlich steht die WII im Wohnzimmer. Connect24 ist auch aktiv jetzt fehlen...

  3. Diät gemacht geschafft/ nich geschafft????: Jo Ich wollte mal Fragen ob Leute hier im Forum schonmal eine Diät hinter sich haben. War sie erfolgreich? War sie nicht erfolgreich?Wieviel Kilo...

  4. Für die die Brawl schon haben: hi. ich wollte nur mal wissen wie viele ausser mir sich SSBB importiert haben