Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Ein neuer Spielefehler

    Also, ich war online, in nem Teambrawl (zufallskampf).

    Online wird man auf der Wartestage wird man ja immer als Spieler 1 angezeigt, aber kurz bevor ich (mal wieder-.-) die Verbindung verloren hab wurde ich auf Spieler 2 umgeschaltet.Soll heißen, meine Anzeige war Spieler 2, im Kampf und später auch auf der Wartestage.

    Ich hab auch ein Bild gemacht, aber ich habe Problem. Ich benutze Vista (ich weiß, das hab ich eben schon gesagt xd) und ich kriegs net von dem USB Stick runter.

    Naja, hattet ihr das schonmal?
    Und was haltet ihr davon?


    (Ganz nebenbei, ich habe die Suckfunktion benutzt, und glaubt mir, einen SSBB Bug Thread gibts hier nich.)

  2. Anzeige

    Ein neuer Spielefehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Also, ich war online, in nem Teambrawl (zufallskampf).

    Online wird man auf der Wartestage wird man ja immer als Spieler 1 angezeigt, aber kurz bevor ich (mal wieder-.-) die Verbindung verloren hab wurde ich auf Spieler 2 umgeschaltet.Soll heißen, meine Anzeige war Spieler 2, im Kampf und später auch auf der Wartestage.

    Ich hab auch ein Bild gemacht, aber ich habe Problem. Ich benutze Vista (ich weiß, das hab ich eben schon gesagt xd) und ich kriegs net von dem USB Stick runter.

    Naja, hattet ihr das schonmal?
    Und was haltet ihr davon?


    (Ganz nebenbei, ich habe die Suckfunktion benutzt, und glaubt mir, einen SSBB Bug Thread gibts hier nich.)
    Das ist kein Fehler ^^
    Bei dir wirst du immer als Spieler 1 angezeigt doch bei den anderen als Spieler 2,3 oder 4
    An der Farbe deines Schildes kannst du erkennen welcher Spieler du bist.
    Rot= Spieler 1
    Blau= Spieler 2
    Gelb= Spieler 3
    Grün= Spieler 4

    Mfg. WeeWii

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    ....Nene, das weiß ich schon^^.

    Ich meine, das mein Charakterfenster (schadensanzeige, lebenanzahl) im Kampf das zweite war, net erst in der Aufzeichnung (Mitschnitt).

    Ganz einfach......vertauscht.

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ....Nene, das weiß ich schon^^.

    Ich meine, das mein Charakterfenster (schadensanzeige, lebenanzahl) im Kampf das zweite war, net erst in der Aufzeichnung (Mitschnitt).

    Ganz einfach......vertauscht.
    Ach so^^ Dann entschuldige ich mich für mein Fehler
    Wenn das so ist das ist es auch ein Fehler, mir ist sogar mal passiert das beim Mitschnitt gucken die Charakter ganz was anderes gemacht haben als ich, der eine ist einfach nach vorne gerannt und ist gestorben und dann ging der ganz Kampf anderst als ich mitschnitt gespeichert hab. Nach 2 Start ging aber richtig los^^

  6. #5
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Ich würd gern das Bild hochladen, aber ich habe Vista.....

    Naja, in brawl gibts eh ein paar merkwürdige Sachen, z.B. Gigaluff, falsche Mitschnitte, Invinity Cape und so weiter.....einen brawlbugthread haben wir aber noch nicht, oder?

  7. #6
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Naja, dann schick mir doch einfach den USB-Stick. Nein, Spaß. Ich kapier immer noch nicht richtig was da los war. Kannst dus nochmal ausführlich erklären? Danke.

    Gruß chrisichros

  8. #7
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Ok. Also nochmal. Ich war im online zufallsbrawl.

    Auf der Wartestage. Da stand grade bei allen " Im Kampf", als auf einmal bei meinen Fenster und dem Fenster von Spieler 2 "Tschüss" steht. Nach 2 sekunden kommen beide wieder......naja, war wohl ein lag, dachte ich. Dann beginnt der Kampf, und ich habe Anzeige Speiler 2. Mein Character hatte das blaue Fenster. Und beim 2. mal auf der Wartestage, direkt beim betreten, "Verbindung unterbrochen".

    Ausführlicher gehts net.^^

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Ein neuer Spielefehler

    hab auch nen fehler "erlebt".
    ich war marth und hatte falco als gegner.ich hatte den smash ball.
    ich setzte meinen ultra smash ein flog auf falco zu schlug ihn.und er lief einfach durch mich durch???der hatte auf keinen fall nen stern oda i,was was ihn schützen könnte.
    fand ich lustig

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Falsche Mitschnitte sind nix Neues^^

    Ich hab das auf nem 100er Brawl miterlebt!
    King DEdede killt sich nach 3 Sekunden selber!
    lol

  11. #10
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    hm, ich erinner mich....Sowas gibts öfter.^^

    Brawl hat echt haufenweise Bugs O_o.

    Wenn irgendwer mal ne aufstellung machen will...nur zu^^

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ein neuer Spielefehler

    1:Ultrasmash auf Eldinbrücke
    Der Bug schlechthin! Mit Pummeluff, ROB, und Fox ausprobiert. Pummeluff wird riesig, Rob unverwunbar/ sein US dauert unendlich, Fox kann den US nicht machen obwohl er er leuchtet.

    2:Falsche Mitschnitte:
    Dieser Bug wurde von Nintendo dementiert....klar, keiner kann nachweisen, dass das mal besser war....

    3.Infinity Cape kenn ich nicht!

    4. Jana auf selbsterstellt
    Das ist das Mädchen mit dem Bohrer, sie blebt auf einer schrägen Plattform stecken sobald eine Wand im Weg ist und ein Mistersaturn reinkommt

  13. #12
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Gigaluff geht auch auf dem Piratenschiff, der Eldin-glitch geht auch mit Kirby, Falco, Wolf und Haufenweise anderen.
    Invinity Cape is ein Glitch, Bug bei meta Knight, dadurch kann man mit dem Bv unendlich unsichtbar bleiben.

    5. CPU auf selbsterstellten. Wenn auf der Stage ein Kasten ist, und der Eingang ist eine Schräge Plattform, gehen die Cpus nich durch.

    6. Toon-Link fliegt. Im richtigen Moment (wenn man hochgeschleudert wird) Av einsetzen (also der inner luft). Bremst den Fall oder lässt einen kurz schweben.

    7. Rückwärtssprung Falcon Punch. Man Kann Captn. Falcons B normal einsetzen, man kann ihn einsetzen und dabei umdrehen. Aber wenn man einen kleinen Rückwärtshüpfer macht, und dann den Falcon Punch benutzt, schaut man in die entgegen gesetze Richtung. (geht glaub ich auch mit anderen B attacken)

    8. Dededes Dauermiene. Mit Snake eine Miene mit dem Smash v platzieren, mit Dedede vorstellen, mit B saugen, die Miene wird dauerhaft explodieren, bis wer reingeht oder das Saugen aufhört.

    9. Hyperaktiver Dedede. Auf Coneria Dedede auf dem Weg auf den Flügel (genau auf der Stelle wo es hochgeht) Dedede festhalten, und dann mal im Trainingsmodus auf Super-Langsam stellen. Der vibriert O_o

    10. Bröckeliges Coneria. Auf Conaria eifach mal auf dem Haupteil (also nicht hinten, auf dem abgesenkten Teil) festhalten, warten bis er sich losreißt, manchmal fällt er einfach durch Coneria durch.

    Bv, Av usw bedeuten: B unten, A unten....

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ein neuer Spielefehler

    9. Hyperaktiver Dedede. Auf Coneria Dedede auf dem Weg auf den Flügel (genau auf der Stelle wo es hochgeht) Dedede festhalten, und dann mal im Trainingsmodus auf Super-Langsam stellen. Der vibriert O_o

    Wenn man das zu lange macht, hängt das Spiel!



    11. Zombie Bowser: Im Special Brawl Ausdauer wählen, ein Spieler ist Bowser mit 1 KP. Sobald ein Smashball kommt mit Bowser zerschlagen, und Giga Bowser verwandeln. Schlägt der andere 1-KP Giga Bowser, verwandelt der sich zurück-mit 0 KP! Er lebt immer noch, aber wenn man ihn noch einmal schlägt

  15. #14
    Luigibros64 Luigibros64 ist offline
    Avatar von Luigibros64

    AW: Ein neuer Spielefehler

    12. Dedede-slide. Auf einer graden Ebene Düsenhammer aufladen und ganz leicht > oder < drücken. Wenn man's richtig macht, slidet er sehr schnell zur Seite.

  16. #15
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Ein neuer Spielefehler

    13: Triforceverschwendung: Mit Link im Training gegen Pepe und Nana antreten. Vorher holt man sich einen Smashball undschleudert Pepe mit normalen Angriffen nach oben aus der Arena. Während er verglüht, den US auf Nana einsetzen. Sie verschwindet,weil Pepe nicht mehr da ist, aber Link bearbeitet weiter!

  17. #16
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Ein neuer Spielefehler

    Will ja euch nix verderben aber wenn ihr hier über Glitches bzw. Fehler redet dan gehört es in diesen Thread hin: http://www.forumla.de/f-super-smash-...-rekorde-87548

  18. #17
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Ein neuer Spielefehler

    ....Oh, thx. ich dachte schon, es gibt keinen Bug-thread xd

    hab die scuhfunktíon benutzt, hab aber nix gefunden

    naja, trotzdem.....die sitzen solange an Brawl, brauchen noch 3 mal solange damit sies nach Europa bringen, und dann hats immernoch so viele bugs <.<?

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...