Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Probleme mit Brawl

    hi,
    heute wollt ich mal wieder ssbb spielen,hat auch gut geklappt.
    doch nach dem kampf in diesem statistiken dingsda wo man halt 2,2,2 oda + drückt damit die statistiken weggehen.nachdem ich + oda 2,2,2 drücke müsste es wieder zum charakterauswahlbildschirm gehen doch das spiel bleibt einfach stecken.
    man hört die wii noch 3 gewohnte lesegeräusche machen und dann müsste es weiter gehen doch die wii bleibt dann leise(liest glaub ich immer noch die dvd)
    und dann reagiert sie nicht mehr und ich muss sie komplett abschalten.
    was kann ich jez machen?
    an der dvd liegts nicht die is sauber woran dann?

  2. Anzeige

    Probleme mit Brawl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Probleme mit Brawl

    Tritt das Problem denn nach jedem Kampf auf? Wenn nicht, dann ist doch nichts dabei. So was ist zwar ärgerlich, aber bei technischen Geräten nunmal nicht vermeidbar. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen und ganz normal weiterspielen. Sollte das Problem häufiger auftreten kannst du dir Gedanken machen. Aber selbst dann kann dir wohl kaum einer sagen wo da das Problem ist.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Probleme mit Brawl

    das tritt JEDESMAL auf ich hab grad den Klassischmodus gespielt.nachdem ich fertig war - wieder steckengenblieben??
    grad kam auch die meldung als ich in den internet kanal wollte - die systemdateien sind fehlerhaft.(zum glück hab ich bootmii drauf )naja hab die wii neu eingeschaltet und alles war jut.(is das zweite mal jez so)

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Probleme mit Brawl

    ich konnt meinen beitrag net mehr editieren...
    ich hab brawl noch mal getestet - Alle Modi bleiben nach Abschluss stecken(bzw. im abenteuer modus nach einem abgeschlossenen level)
    nur der online modus läuft jez komischer weise flüssiger als je zuvor und bleibt auch nicht stecken.
    ich versuch mal meinen spielstand zu löschen und das spiel neu zu starten(ddann cheat ich mir einfach wieder alles )

    edit:
    es lag wirklich komischerweise an meinem spielstand.der war cheat und hackfrei kp wieso das immer stecken geblieben ist...
    ich lad mir glaub ich nen 100 % savegame runta .kein bock alles von neu zu spielen

    naja der thread kann geclosed werden.

  6. #5
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Probleme mit Brawl

    hey
    sorry kann dir nicht helfen aber ich ahb auch ein problem:
    meine wii liest die CD manchmal erst nach 5 versuchen oder so..
    also ich meine dass ich wie gewohnt die wii starte, aber SSBB nicht im hauptmenü finden kann, sondern immer Aus / An machen muss bis es endlich klappt
    die CD hat kaum kratzer, ich bezweifel das es daran liegt..
    nervt ziemlich^^

    MfG

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Probleme mit Brawl

    tausch sie um wenn die original ist.
    ich hatte so ein "5mal ausprobieren bis es geht" problem nur mit melee( gebrannt)

  8. #7
    Donkey Kong Master

    AW: Probleme mit Brawl

    weiß einer wie ich tabuhs komische flügeel attake ausweichen kann?

  9. #8
    Donkey Kong Master

    AW: Probleme mit Brawl

    die attake meine ich: YouTube - SSBB:Tabuu (intense) + Trophy capture minute 1:31.

  10. #9
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Probleme mit Brawl

    Zitat Donkey Kong Master Beitrag anzeigen
    weiß einer wie ich tabuhs komische flügeel attake ausweichen kann?
    sidestep oder rolle

    airdodge vllt noch oder edge mit zb link und dann z schnell wieder greifen um die invincible frames abzugreifen

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. All is Brawl: wer von euch spielt alles in der aib ??? auf welchem rang seid ihr ??? zu mir, ich spiele seit 6 monaten das erste mal wieder online, und fange...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Brawl auf der GC?: Weiß einer von euch ob Brawl auf der jetztigen Games Convention in Leipzig spielbar sein wird? Oder setzt Nintendo wieder auf die ganzen Lernspiele...

  5. GC 08 - Brawl?: was meint ihr? wir dauf der GC 08 brawl spielbar sein? ja? nein? ich denke falls es nicht vor der GC rauskommt (was ich nicht hoffe) wird...