Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Super Stardust HD" Trophies

    Super Stardust HD



    (Bronze: 9, Silber: 6, Gold: 2)


    Bronze Trophies

    Retter von Lave - Planet Lave ablschließen.
    Retter von Conventina - Planet Conventina abschließen.
    Retter von Neain - Planet Nemain abschließen.
    Retter von Taranis - Planet Taranis abschließen.
    Retter von Segomo - Planet Segomo abschließen.
    Der Pick-Upper - Arcade - Sammeln Sie 5 Pick-Ups mit einem Boost.
    Dagobert Duckdich - Arcade - Sammeln Sie 10 Bomben.
    Knapp daneben - Überleben - Überstehen Sie 45 Sekunden, ohne zu schießen oder Bomben zu benutzen.
    Extraschiffe optional - Endlos - Überstehen Sie 7 Minuten, ohne zu sterben.




    Silber Trophies

    Pick-Up-Hamster - Arcade - Sammeln Sie 15 Pick-Ups mit einem Boost.
    Gut vorbereitet - Arcade - Sammeln Sie 20 Bomben.
    Schutzschildsprenger - Arcade - Sammeln Sie 5 Schild Pick-Ups, wenn Sie bereits über ein Schild verfügen.
    Sonntagsausflug - Arcade - Bewältigen Sie einen Planeten, ohne Boosts zu benutzen.
    Spätzünder - Bomber - Sammeln Sie 15 Bomben.
    Angst und Schrecken - Endlos - Zerstören Sie 10 Nukes.




    Gold Trophies

    Multiplikatorenheld - Arcade - Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.
    Waffenbrüder - Kooperativ-Spiel mit geteiltem Bildschirm/Segamo - Erspielen Sie 3 Minuten duchgehende Kooperativ-Waffenboosts.

  2. Anzeige

    "Super Stardust HD" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    wurde auch mal zeit, dass n thread für das spiel gemacht wird. war nur zu unskilled es selbst zu machen lol

    gleich mal ne frage, vielleicht weiss das jemand:
    nimmt auf den multiplikator einfluss wie schnell (hintereinander) man die gegner und/oder die felsbrocken zerstört? oder ist das egal und man kann sich zeit lassen? kommt es vielleicht noch auf weitere faktoren an? will bloß nicht irgendwann am ende vom 5. planeten ankommen und dann immernoch nicht den 10x haben, weil ich mir zu viel zeit gelassen hab zwischendrin lol

  4. #3
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Da ich es selber noch nicht geschafft, kann ich nur mutmaßen: Ich habe immer einen Multiplikator bekommen, wenn ich einen großen Brocken relativ zügig platt gemacht habe...

    In dem Leitfaden, den ich gelesen habe, der allerdings ja den Boostfehler drin hat wie du schon bemerkt hast lol, da hat der Typ gemeint, er hätte ohne zu streben von Lv. 1 bis 4.3 gespielt und sich dann den 10er Multi bekommen...

  5. #4
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    ich krieg gleich nen orgasmus. nach gefühlten 1000 versuchen hab ich grad endlich die 15-bomben trophy geschafft, ich flipp hier grad voll aus rofl

    @multiplikator hab ich übrigens folgendes rausgefunden:
    man kriegt auf "normal" mehr punkte, als auf leicht, aber keine ahnung ob sich das auszahlt, zumal es auf normal dann eben schwerer wird zu überleben. für große brocken gibts definitiv mehr punkte, sowie für viele brocken hintereinander oder viele gegner hintereinander (combo). ausserdem lohnt es sich durch größere brocken zu boosten, um einen multiplikator durch die powerups zu bekommen. generell gilt auch die ganzen "points"-powerups möglichst mit dem boost einzusammeln, je mehr desto besser

  6. #5
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    hallo zusammen....
    habe eine frage zum letzten boss auf segomo...
    irgendwie habe ich das gefühl, das ich den boss falsch zerstöre...
    bei mir geht es unendlich lange, wie der kaputt gaht...
    wenn ich auf die bestenliste schaue, habe ich im schnitt fast eine minute länger als der rest..
    erledigt ihr den boss mit bomben?.. man muss doch erst die roten teile weg schiessen und dann einfach drauf halten oder ?... oder muss man den inneren kern des planten erledigen ?? danke für eure antwort
    gruzz schiller

  7. #6
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    omg omg hab jetzt die 10 nukes trophy auch geschafft lol
    übrigens hab ich bei der 15 bomben trophy nochmal in den statistiken nachgeguckt: ich hab da 353 versuche gebraucht rofl

    @schiller: hab deinen post gesehen, aber kann dir grad nicht helfen, weiss nicht mehr wie der boss da war

  8. #7
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Hast du Tipps bezüglich der 15 Bomben Trophy?
    Und was mich auch noch interessieren würde: In den Leitfäden zur Extraschiffe optional - Endlos Trophy ist immer die Rede man solle warten, bis die Fliegenden Untertassen kommen und dann alle bis auf eine zerstören und vor dieser herfliegen. Welche Gegner sind damit genau gemeint? Die Runden die sich immer drehen und in einen Reinfliegen?

    Und gibt es noch Tipps zur Nuketrophy?

    Der 10er Multiplikator hängt wohl von der Menge der Punkte ab, weil mir aufgefallen ist, dass ich immer bei graden Summen einen Multi dazubekommen habe!

  9. #8
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    mit den fliegenden untertassen sind glaub ich eher die kleinen dinger gemeint, die dir nicht zunahe kommen wenn du um dich herumschießt. zumindest würde ich es für sinnvoller halten die dafür zu nehmen, als die dinger die dich aggressiv angreifen.

    bezüglich bomben trophy:
    ich habs folgendermaßen gemacht... erstmal bin ich immer dem bomben-schiff nachgeflogen, bzw bin dem schiff vorausgeflogen. wenn die roten minen-viecher auftauchen, befinde ich mich relativ nah an der front vom schiff und sobald die minen gespawned sind und auf einen zufliegen, fliege ich um das schiff herum nach hinten. mit etwas glück erwischen die minen das schiff. wenn nicht, bin ich tot oder bin ausgewichen und flieg weiterhin dem schiff nach in die "mitte" des "abgesperrten" gebiets. jetzt müsste ungefähr das nächste schiff auftauchen. wenn man glück hat und es relativ nah am ersten schiff auftaucht, zündet man ne bombe und erwischt beide schiffe auf einmal. wenn man nicht beide erwischt hat (und vorher das mit den minen bereits nicht geklappt hat), kann man im prinzip wieder neu starten.
    letztendlich hat das ganze trotzdem noch viel mit glück und skill zu tun. ich hatte oft schon 14 bomben oder fast jedes mal 13 bomben, aber eben nur ein einziges mal die vollen 15 lol
    mit meinem lösungsweg deckst du zumindest alle möglichkeiten an bomben zu kommen optimal ab und brauchst jetzt nur noch geduld das so oft zu wiederholen, bis du auf 15 kommst lol

    was die nuketrophy angeht, kann man auch nicht allzu viel sagen. auf jeden fall die erste zeit die bomben aufsparen bis du sagen wir mal 20 stück hast. denn je später es wird, desto schwerer wird es ohne bomben auszukommen. es gibt sogar wellen bei denen man meiner meinung nach ohne bomben gar nicht überleben KANN. und ganz wichtig ist es, keine zeit zu verlieren. beim endlos modus wird das ganze nämlich zunehmend schneller und die wellen immer schwerer und das hängt nicht davon ab wieviele nukes du zerstört hast, sondern damit wieviel zeit in sekunden verstrichen ist. wenn du also für die erste nuke länger als 30 sekunden brauchst, starte neu, denn wenigstens der start sollte gut sein. nach welchem system die anderen nukes auftauchen oder wovon es abhängt was für gegner gespawned werden (sind jedes mal andere) hab ich nicht rausfinden können. aber wie gesagt -> keine zeit verlieren und alles getier so schnell killen wie es geht. wann der richtige zeitpunkt ist die bomben einzusetzen, wirst du selber merken. wenn es so krass wird, dass du die einsetzen musst, brauchste auch nicht mehr damit sparen, weil es wohl eh schon bald vorbei sein wird. hatte sogar noch 6 bomben übrig nach der 10. nuke.
    achja und manchmal bleibt einem einfach nichts anderes übrig, als neu zu starten, auch wenn man bereits 5 nukes oder so weg hat. denn manchmal erscheint ne nuke einfach ewig lang nicht und das ganze wird durch die verstrichene zeit immer unspielbarer etc...

    wegen dem 10er... haste dir denn gemerkt bei was für summen ca. welche multiplikatoren kamen? wär interessant zu wissen, dann könnte man nämlich ausrechnen, wann man den 10fachen erreicht. wobei ich ehrlichgesagt nicht ganz dran glaube, weil ich bei youtube und aus eigener erfahrung immer recht unterschiedliche punktzahlen gesehen hatte bei hohen multiplikatoren

  10. #9
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Du kein Plan mehr wegen den Punktezahlen, kann aber auch sein, dass das Zufall war, war aber in leicht so bei Level 4.2 oder 4.3 so die Hausnummer. Deine Tipps werde ich mal versuchen! Vielen dank schon mal!

  11. #10
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    noch ein tip für die nuke trophy: um dein überleben zu sichern, würde ich bei diesen kanonen-viechern die dich mit rosa kügelchen beschiessen, auf nummer sicher gehen, an die ranfliegen und mit einer bombe zerstören. wenn grad viel los ist und viele asteroiden rumfliegen und dann noch die rosa kugeln dazukommen, stirbt man oft unnötig weil man nicht mehr ausweichen konnte

  12. #11
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82
    Ja das stimmt, da hatte ich auch auf Arcade manchmal ganz schön zu knabbern!

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochmal zu der 7min Trophy: Egal welche Gegner ich in ruhe lasse, bei wirklich allen Spawnen neue Gegner, welche genau sind denn jetzt dich richtigen???

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    kann mir einer sagen wie ich am besten an die goldtrophäen drankomme?

  14. #13
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Das Spiel im leichten Modus bis etwa Level 4 durchspielen ohne zu sterben einmal Bling

    Das Spiel im Planetenmodus bis Level 5 spielen, zweiter Controller einstöpseln ein paar Minuten im Kreis fliegen zweites mal Bling

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    ok vielen dank ^^

  16. #15
    zocker III zocker III ist offline
    Avatar von zocker III

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Ich finde es richtig Sch**** das man die Erweiterung braucht um 100 % zu kriegen -.- Mein Kumpel ist da mal ewig an einer Tropyh gesesen aber konnte sie nicht kriegen, da er ja die Erweiterung nicht bestizt!

    @Tyler
    Danke! Werds auch mal ausprobieren.

  17. #16
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Ach ja und für die 2 Player Freunde Trophy oder wie die heißt NICHT schießen NUR ausweichen, dann ist sie easy!

  18. #17
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    hat jemand vielleicht noch paar tips für den 10x multiplikator? habs letztens mal wieder nach langem probiert und bin auf dem 5. planeten irgendwann gestorben kurz bevor ichs geschafft hab weil ich mit dem daumen abgerutscht bin -.- loool
    auf jeden fall kanns irgendwie nicht angehen dass ich aufm 5. planeten immernoch nicht bei 10x war. was mach ich falsch? ich sammel bereits all das zeug mit dem boost ein um den multiplikator hochzutreiben. oder ist die zeit die man pro level braucht und der abschliessende multiplikator durch eingesparte sekunden nach jeder welle so entscheidend? weil ich hab immer auf nummer sicher gespielt und deswegen etwas länger gebraucht.

  19. #18
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Wie die Punkte verteil werden weiß irgendwie niemand so recht... Aber praktisch alle die ich kenne oder von denen ich gelesen habe haben das Teil in Level 3 oder für auf Planet 4 geschafft. Du bist dazwischen nie gestorben!?

  20. #19
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Zitat p3-eR-nuLL Beitrag anzeigen
    hat jemand vielleicht noch paar tips für den 10x multiplikator? habs letztens mal wieder nach langem probiert und bin auf dem 5. planeten irgendwann gestorben kurz bevor ichs geschafft hab weil ich mit dem daumen abgerutscht bin -.- loool
    auf jeden fall kanns irgendwie nicht angehen dass ich aufm 5. planeten immernoch nicht bei 10x war. was mach ich falsch? ich sammel bereits all das zeug mit dem boost ein um den multiplikator hochzutreiben. oder ist die zeit die man pro level braucht und der abschliessende multiplikator durch eingesparte sekunden nach jeder welle so entscheidend? weil ich hab immer auf nummer sicher gespielt und deswegen etwas länger gebraucht.
    Hy....du musst schnellstmöglichst die planeten schaffen.
    Und bei den Riesenwellen ( viele Steine.. werden vorher mit rotem Kreis vorangemeldet, sorry für mein deutsch, bin schweizer.. ..musst du ne Bombe schmeissen. So steigt der Multiplikator eigentlich recht schnell.

    Habe noch eine Richtlinie für dich.

    Nach dem 1. Planeten solltest du Multiplikator 5x erreichen;

    2.Planet 8x
    3.Planet 9x ( auch 10x machbar, aber nur von den profis wie ER777 und Bridy )
    4. Planet mal 10x....

    bis dahin volles risiko nehmen.. wenn du 10x geschafft hast, lieber paar bomben brauchen und nicht den held spielen wollen.
    ( Ich weiss, man möchte die Bomben am liebsten lange behalten, weil es mehr Levelbonus gibt.........

  21. #20
    Schiller77 Schiller77 ist offline
    Avatar von Schiller77

    AW: "Super Stardust HD" Trophies

    Was ist eigentlich euer Highscore ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Chime Super Deluxe" Trophies: Chime Super Deluxe :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x 4 :PS3Gold: x 1 ...

  2. "Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet" Trophies (inkl. Add-On): Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet...

  3. "Super Street Fighter IV" Trophies: Super Street Fighter IV http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79835d1272996653-ps3-coverbilder-boxshot_uk_large.jpg ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...