Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)



    Hi,

    vielleicht hängt es euch ja schon zu den Ohren raus, aber nun werde ich mich mal daran wagen ein Kartenspiel zu erstellen.

    So was unterscheidet jetzt also mein Kartenspiel von den andern? Warum muss es noch eins sein?
    Zu diesem Zweck, führte ich ein Interview mit dem Ersteller.

    Spoiler öffnen


    Nachdem Interview fragt ihr euch sicher. Hat denn der Soul überhaupt etwas vorzuweisen? Und natürlich eröffne ich nicht einfach neue Threads ohne was in der Hand zu haben.
    Da ich Ice Climbers am Meisten mag, gönnte ich ihnen natürlich das erste Starterdeck. Sicherlich weisen einige Karten von den ursprünglichen Fluff ab und ich erschuf meine eigene Ice Climber Welt, aber ich denke mal, dass dürfte nicht weiter stören.
    Hier nun mal die besten Karten:



    Spoiler öffnen



    Muss ich mir denn jetzt wirklich alle Karten einzeln runter laden? Ist ja ätzend! Aber nein! Ich habe doch an euch gedacht. Seht hier und staunet über mein Download Bereich:


    Spoiler öffnen


    So ich hoffe, ich habe Lust auf mehr gemacht. Ihr könnt euch ruhig das nächste Starterdeck wünschen. Bisher bin ich mir nämlich noch nicht ganz sicher, was als nächstes kommen soll. Über Hilfe würde ich mich gerne freuen. Wichtig ist nur, dass man die Groß und Kleinschreibung beherrscht und ein Gefühl fürs Ballancing hat. Also quasi 99% der User sollte dazu Fähig sein^^(denk ich mal )



    So und da ihr es bis jetzt überstanden habt, als kleine Belohnung noch etwas im Bereich "sonstiges"


    Spoiler öffnen


    Ich Danke schonmal fürs Lesen und Antworten
    Mfg Soul

  2. Anzeige

    Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Nett.
    Aber bei manchen Karten,sind die Biler etwas verpixelt weil sie vergrößert/verkleinert wurden.
    Mit welchem Programm machst du die Karten?

    Und wenn du mal Lust hast,könntest dich ja an einem Kirby-Deck versuchen (mit Meta-Knight,der Halberd,König Dedede,dem Stern usw.).
    Ich hab auch schonmal mit einer Kirby-Karte begonnen.Aber bis jetzt hatte ich nie Zeit sie fertig zu stellen...

  4. #3
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Wow...jemand versuchst nochmal....

    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe es nie abgebrochen, binn mittlerweile auch schon zienlich weit mit meinem, aber ich könntte dir nicht helfen, da du auch Karten die nicht direkt aus Brawl kommen nimmst, ich nur welche.

    Naja, ich wünsch dir viel Glück xd

  5. #4
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    ich finds nett, dass du uns erwähnst^^
    wünsch dir auch viel spaß.
    wollte ja auch nicht aufhören, aber nochmal alle machen, nachdem alle gelöscht wurden, weil meine festplatte am ***** ging, hatte ich keinen bock mehr^^
    hoffe dir passiert nicht sowas dummes. viel spaß beim weitermachn!

  6. #5
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Sorry für die späte Meldung, aber ich komme gerade erst von meiner Italien Klassenfahrt zurück^^ Also demnächst bin ich wieder richtig gesprächig.

    @xXxNightrideRxXx
    Das Programm findest du hier: Yugioh Card Maker
    Ist an sich ganz einfach. Sobald das Bild fertig ist, rechts klick und Speichern unter auswählen. Danach mit Paint öffnen und als JPG speichern.

    Würde mich über ein Kirby Deck aber wirklich freuen. Falls du Hilfe brauchst oder so, kannst du mich auch ruhig fragen. Bisher beiße ich noch nicht^^

    Achja und wegen dem Verpixeln. Bei den alten Retro Dingern ist das so gewollt. Soll eben AUCH dieses alte Retro Gefühl hervorrufen. Keine Ahnung ob das so geklappt hat^^

    @New Meta Knight
    Ach so du arbeitest auch noch nebenbei an deinem Spiel? Finde ich gut. Wünsche dir dabei auch sehr viel Glück

    @AnoN!m
    Ist doch das Mindeste, dass ich euch erwähne. Immerhin seid ihr indirekt meine beiden Vorbilder, denn ihr hattet ja irgendwie die Idee und es kann hier und da mal passieren, dass ich eine Idee von euch abkupfere. Daher habt ihr das schon verdient
    Vor PC Problemen bin ich geschützt, da ich ja meine Werke alle im Netz hoch lade.
    Falls du Lust hast, kannst du ja auch mit Helfen, FALLS du willst. Muss ja nicht viel sein.

    Gibt es irgendeinen Wunsch, welches Deck ich als nächstes machen soll? Wenn nicht, geht es wohl mit den Affen Kongs weiter.

    Mfg ein vom Urlaub erholter Soul

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Ich hätte einige gute Ideen für ein Kirby-Deck wenn ich wüsste wie man Bilder mit URL einfügt.....

  8. #7
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Ich hätte einige gute Ideen für ein Kirby-Deck wenn ich wüsste wie man Bilder mit URL einfügt.....
    Kein Problem. Du benutzt einfach den Befehl und schon hast du das Bild. Oder du benutzt oben die Grafik mit den Berg. Ist eigentlich gar nicht so schwer

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Wo finde ich die URL?

  10. #9
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die URL?
    Wenn du das Bild runtergeladen hast und in JPG umgewandelt hast, kannst du es irgendeiner X beliebigen Seite hochladen.
    Ich benutze dafür immer:
    666kb.com - Gratis Speicherplatz für Bilddateien

    Einfach Bild hochladen und URL nutzen.
    Hoffe geholfen zu haben

  11. #10
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Wenn du ein Bild anklickst, einfach rechtsklick und dann auf Eigenschaften, adresse kopiere und beim Cardmaker einfügen xd

    @Soulreaverchan
    Thx, aber meins wird nicht so gut wie deins, weil ich nur Bilder aus dem Dojo verwende^^

  12. #11
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die URL?
    Tja,finden tut man sie nicht.
    Dafür musst du die Bilder auf einem Hoster hochladen.Zum Beispiel TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting.
    Da lädst du das Bild hoch,und wählst den Link aus.Dann fügst du ihn,wie Soul schon sagte,mit dem Bilder-BBCode ein ().

    Achja,und am besten ist es,wenn man die Bilder als png-Datei abspeichert.
    Dann sind sie am schärfsten.

    Und ob ich das Kirbydeck vollständig mache,kann ich noch nicht sagen.Aber ich werd´s mal versuchen.Meine Karte hab ich nämlich mit einem Grafikprogramm (GIMP) gemacht.Mit deinem geht´s ja vielleicht leichter.

  13. #12
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    @New Meta Knight
    Das hat nichts mit gut zu tun. Deins ist einfach nur anders. Also näher an SSB ran. Die richtigen Fans, werden wohl deins schöner finden^^ Hoffe aber mal, man betrachtet unsere Beiden Projekte getrennt von einander.

    @xXxNightrideRxXx
    Musst auch nicht alles machen. Mach so viel, wie dir Spaß macht^^
    Aber Gimp finde ich zu Zeitaufwendig. Ist natürlich das Beste Freeware Bildprogramm, aber wenn es um Karten geht, empfehle ich dir lieber >> diese Seite <<. Geht einfach viel schneller und sieht auch gut aus. Mit Gimp arbeitet man sich ja Tod.

  14. #13
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Mit dem geht das ja wirklich leicht.
    Ich hab mich mal versucht:


  15. #14
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Sieht gut aus.
    Aber bei den Ang und Dev werd müsste man mal überlegen.
    Ich halte König Dedede für stärker als zb. die Ice Climbers.
    Kann also ruhig auf 1800 hoch, genauso wie Verteidigung.
    Kirby hingegen währe mit dem Profil gut. Für ihn gibt es ja massig zusatzkarten(Oder man gibt ihm den Effekt, das er genauso viel ATK und DEV wie sein Gegner hat. Das würde das Einsaugen symbolisieren).
    Ist aber schonmal schön, dass du nicht gleich überpowerst^^
    Um mal ein wenig Grundwerte vergleichen zu können, mache ich mal eine List der bisherigen Karten.

    -Peach(1000/500)
    - Ice Climber (1200/1000)
    - Kid Icarus (1200/1000)
    -Kugeliger Freund(kirby)(1300/1200)
    -Shiek(1400/1600)
    -Mario(1500/1000)
    -Wario(1800/1000)
    -Zelda(1800/1000)

    Wenn du deine Charakter erstellst, solltest du überlegen, wie viel Schaden sie verursachen(daher wie Stark sie sind=ATK) und wie schwer es ist, sie vom Feld runter zu schlagen (Daher schwere/Widerstand=Dev)

    Und König Dedede haut zumindest in SSB stark zu und lässt sich nur schwer aus dem Feld werfen. Daher würde ich ihn von der Grundstärke höher einordnen(zb. 1800/2000. 5 Sterne, da er mit Aufrüstungen recht stark werden kann).
    Ich hoffe mein Bewertungssystem ist verständlich^^ Ich will nur, dass alles pi mal daum angepasst ist und realistisch erscheint. Du schaffst das schon^^


    Edit: Ich sehe gerade, dass du Umlaute benutzen kannst. Wie geht denn das? Bei mir lässt er die einfach aus.....l

  16. #15
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Ja,war auch nur ein Test.
    Aber trotzdem finde ich dass die Verteidigung höher sein sollte als der Angriff.

    Und zu den Umlauten: Keine Ahnung.
    Vielleicht hast du eine ältere Tastatur?
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

  17. #16
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Zitat xXxNightrideRxXx Beitrag anzeigen
    Ja,war auch nur ein Test.
    Aber trotzdem finde ich dass die Verteidigung höher sein sollte als der Angriff.

    Und zu den Umlauten: Keine Ahnung.
    Vielleicht hast du eine ältere Tastatur?
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    So alt sieht meine Tastatur gar nicht aus....mh keine Ahnung.

    Ich würde übrigens zu 1800/2000 tendieren und 5 Sterne.
    Also ein Tribut und zusätzlich gibt es Karten, welche entweder Verteidigung erhöhen oder Angriff. Das sollte dann schon so in Ordnung gehen, denke ich mal.

  18. #17
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    So ich habe mal ein wenig was von den Kongs gemacht. Über Kritik und Anregungen, würde ich mich freuen.

    Spoiler öffnen


    Düften alle Kongs sein. Falls ich einen vergessen haben sollte, bitte melden.

    Mfg Soul

  19. #18
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Zitat Soulreaverchan Beitrag anzeigen
    So ich habe mal ein wenig was von den Kongs gemacht. Über Kritik und Anregungen, würde ich mich freuen.

    Spoiler öffnen


    Düften alle Kongs sein. Falls ich einen vergessen haben sollte, bitte melden.

    Mfg Soul
    Schön schön.
    Und du hast die echten Kartenregeln sehr gut zu den Kongs miteingebunden. (Beispiel: Dieser Geist...Name entfallen. )
    Aber ob ich mal ein richtiges Deck mache,weiß ich noch nicht.Ist ja doch ein Aufwand...
    Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt .

  20. #19
    Soulreaverchan Soulreaverchan ist offline
    Avatar von Soulreaverchan

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    Ach geht eigentlich auch ganz schnell. Man kann sagen 5 Minuten pro Karte in etwa. Etwas länger, wenn man noch ein wenig rechachiert und sucht. Es gibt auch kein Zeitdruck. Lass dir also Zeit und mach nur so viel, wie dir spaß macht^^

  21. #20
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Super Smash Brothers Karten (Versuch 3?)

    ICh hätte 2 verbesserungsvorschläge:

    Zur Dededekarte: Effektkarten sind rot..........Nur als Info xd

    Zur Cranky Kong Karte: Der is Rot, aber wo bleibt der Effeckt XD

    Nur als Randbemerkungen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Brothers Melee: also ich hab gesehen das noch kein SSBM topic auf ist also denk ich mir mal das ich jetzt den auf mach wenn keiner was dagegen hat ^^. wer spielt...

  2. Super Smash brothers Brawl Turnier: Ich habe mal eine Frage. Und zwar, ich möchte mit ein paar Freunden ein Turnier bei Brawl spielen und zwar, dass auch Computergegner dabei sind,...

  3. Real Super Smash Brothers Super Nanny Parody: An alle Smash Brothers ZOCKER und Leute,die "Felix schlägt seine Mutter kennen :lol: Dieses Video toppt alles: YouTube - REAL Super Smash...

  4. Mario Kart Wii vs. Super Smash Brothers Brawl: Ich wollt mal gerne wissen welches der beiden Spiele ihr euch kauft. Falls ihr euch beide kauft, welches zuerst

  5. Super Smash Brothers mal anders: Also ich hab mir mal gedach was man alles an Super Smash Spielen noch rausbringen könnte da wäre z.B. mal ein RPG artiges mit riesigen Instanzen und...