Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    CD kann nicht gelesen werden

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte mir SSBB zugelegt als es rauskam blos vor einigen wochen meinte mein EX kumpel er müsste mir sämtliche wii spiele klaun....

    Gestern hat n anderer kumpel sein SSBB mitgebracht das ich wieda mal n zock dahab und wollte es auch glich spielen.

    Jedesmal wenn ich die CD reinschieb kommt nicht das summen und pipsen vom cd lesen und kann auch nicht gelesen werden.

    Andere spiele funzen noch darin und das SSBB hatte noch zufor beim kumpel gefunzt.

    Ich bin so im grübeln das ich angst habe es könnte am spielstand liegen das sich das nich verträgt aber des ist eigentlich schwachsinn und unabhängig vom starten des spiels.

    Ich wäre über schnelle hilfe sehr dankbar.

    Mfg

  2. Anzeige

    CD kann nicht gelesen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: CD kann nicht gelesen werden hilfe!

    Probier doch mal das Linsenreinigungsset von Nintendo aus.
    Wii - Linsenreinigungsset: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

    Vielleicht liegt es einfach daran.

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: CD kann nicht gelesen werden hilfe!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Probier doch mal das Linsenreinigungsset von Nintendo aus.
    Wii - Linsenreinigungsset: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

    Vielleicht liegt es einfach daran.
    hmm naja is abba unlogisch da ja noch alle anderen games ohne probs gelesen werden und funzen

  5. #4
    Mr.S

    AW: CD kann nicht gelesen werden hilfe!

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    hmm naja is abba unlogisch da ja noch alle anderen games ohne probs gelesen werden und funzen
    Brawl ist das einzige Spiel, das auf einer Double Layer-DVD gebrannt wurde, also macht es Sinn.

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: CD kann nicht gelesen werden hilfe!

    Bei mir war auch das gleiche. Ich habe meine Wii für ne Stunde auf den Balkon stehen lassen, danach ging Brawl. Am nächsten tag gings wieder nich -> wieder Balkon. Nach 1 Monat ging alles wieder normal.

    Und ich habe von meinen Freund gehört das dieser Laserreiniger dings eher die Wii schadet als säubert. Er sagte das er dann überhaupt nix spielen konnte als er die Disk reinschob und die Wii "säuberte"

  7. #6
    Aidan

    AW: CD kann nicht gelesen werden

    Befolge einfach den Rat von Mr.S und probier's mal damit.
    Sollte das immer noch nicht gehen → Wii einschicken

    Grund für das Problem: Brawl ist eine Doublelayer-Disc.
    Hier gab's schon viele Probleme. Und auch zahlreiche Threads dazu.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  2. Disk kann nicht gelesen werden: Moin, ich hab folgendes Problem.. ich habe mir vor 2 Tagen Fifa11 gekauft. lief auch alles super, biss ich die cd rausgenommen habe und sie in...

  3. Disc kann nicht gelesen werden?: Hallo, habe mir gerade für 49€ beim Pfandhaus eine Cube mit Mario Kart Double Dash Bundle gekauft. Bzw habe ich es gegen mein hd dvd laufwerk...

  4. wii (disc kann nicht gelesen werden): (disc kann nicht gelesen werden) ich erhalte diesen satz mit wachsender tendenz udn freude... ist das normal.. bei mri sidn alle spiele...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///