Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EulA EulA ist offline

    Frage [B]GTA IV - Auto Mod Probleme[/B]

    Hi Leute!!

    Ich habe mir das Programm SparkIV runtergeladen, um mir in GTA IV neue Autos zu installieren!
    Klappt auch wunderbar mit dem einfügen! Ist einfach und fuktioniert perfekt.
    Vor allem sehen die Autos richtig richtig gut aus!! Ein CLS AMG in schwarz steht Niko auch echt gut Auch sonst gibt es viele wahnsinns Autos, wie carrera gt, Lamborghine u.a.

    Nun aber zum Problem:
    GTA stürzt aufgrund eines "schwerwiegenden Fehlers" dauernd ab!
    Ich habe viele verschiedene Autos ausprobiert (CLS, Scirocco, carrera gt) und immer wieder stürzte es ab!
    Den Fehlehr meine ich jetzt aber soweit eingegrenzt zu haben, dass das Spiel dann abstürzt, wenn die Texturen des Motors sichtbar werden, also man die Motorhaube durch einen Unfall verliert...
    Der Lamborghini Murcielago funktioniert z.B. einwandfrei und ich kann mir gut denken, dass es daran liegt, dass man den Motor nicht "freilegen" kann...

    HAt jemand eine Ahnung wie man diesen Fehler beheben kann???
    Würde zu gern mit den besten deutschen Autos im Spiel zocken!! Vor allem sind sie sogar grafich noch besser als die standard Autos...

    Thanx a lot

  2. Anzeige

    Frage [B]GTA IV - Auto Mod Probleme[/B]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EulA EulA ist offline

    AW: [B]GTA IV - Auto Mod Probleme[/B]

    Schade dass ich hier keine Antwort bekommen habe=(

    Naja, jetzt kann ich es zumindest selbst beantworten!
    Es handelt sich hierbei um ein ressourcen_Problem der Grafikkarte...Nachdem mir die 9600gt zu schwach war, die 4870x2 nur kummer bereitet hat, funktioniert nun mit meiner gtx275 alles einwandfrei! alle autos funktionieren!!! Und auch auf bester Auflösüng

    Thanx for just listening...

    Ps. es lohnt sich auf jeden Fall! statt der blöden phantasie-amikars, fahren nun bei mir cls, vw, audi porsche und co. durch die gegend... fahreigenschaften würde ich allerdings beibehlaten(sind über zahlencodes zu ändern) da man im multiplayer sonst schnell als cheater abgestempelt wird und ehrlich gesagt auch einer ist...

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  3. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  4. IE 7 auto log in: Hallo, habe letztens einen neuen notebook: da habe ich auf einer seite passwort speichern gemacht, und jedes mal wenn ich diese seite angebe, dann...