Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140
  1. #1
    Gast002

    "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Pro Evolution Soccer 2010



    (Bronze: 12, Silber: 11, Gold: 5, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Das Erste Mal - Der Titel wird bei Ihrem ersten Sieg vergeben.

    Zehnerkarte - Der Titel wird nach 10 Siegen in Folge vergeben.

    Aufholer - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen.

    Sieg nach Rückstand - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie ein Tor in der Nachspielzeit erzielen.

    Stadionreisender - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in allen Stadien gespielt haben.

    Softie - Wird vergeben, wenn die durchsch. Zahl an Fouls in den letzten 10 Spielen unter 1 pro Spiel fällt.

    Besitzteam - Wird vergeben, wenn der dur. Ballbesitz in jedem letzten 10 Spiele über 60% ist.

    Ligatitel - Ein Titel, der für den Sieg, in einer der Top-Ligen in der (Meister-Liga) verliehen wird.

    Beste 16 Europas - Ein Titel für das Erreichen der K.o.- Runde der UEFA Champions-League in der in der (Meister-Liga).

    Profidebüt - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie Ihr Werde zu legende Profildebüt machen.

    Internationaler Pokal Debüt - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie in der Werde zur Legende Internationaler Pokal spielen.

    Seriensieger (Online) - Wird vergeben, wenn Sie 5 Ranglisten-Spielsiege in Folge im Online haben.


    Silber Trophies

    Hattrick-Held - Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben.

    Dauerfeuer - Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.

    Freistoßspezialist - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie mit 5 direkten Freistößen treffen.

    Europa erobert - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie die Meister-Liga UEFA Champions League gewinnen.

    Verein Nr. 1 - Verliehen für den ersten Rang in der Club Rangliste in der Meister-Liga.

    Europas Fussballer des Jahres - Einen Ihrer Spieler wurde der Titel Europas Fussballer des Jahres in der Meister-Liga verliehen.

    10 Jahre in Einsatz - Ein Titel zu Ehren von 10 Jahren Einsatz in der Meister-Liga.

    Internationaler Pokal MVP - Wird dem Werde zur Legende Internationaler Pokal Spieler des Turniers verliehen.

    Wanderer - Wird vergeben, wenn Sie für insg. 10 Clubs in insg. 4 Ländern in Werde zur Legende gespielt haben.

    Erfolgsmaschiene (Online) - Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben.

    K.o.-Runde erreicht - Ein Titel, der für das Erreichen der K.-o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird.


    Gold Trophies

    Sonntagsschuß - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen.

    Weltmeister - Verliehen für den Sieg im Konami Cup in der Meister-Liga

    Perfekte Saison - Verliehen für den dreifachen Sieg in einer Saison in Meister-Liga, Pokal und UEFA Champions League gewonnen.

    Der Superheld - Weltfussballer des Jahres und Europa Fussballer des Jahres wurden in Werde zur Legende gewonnen.

    Europameister - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen


    Platin Trophy

    Fussballgott - Ultimativer Trophäen Sammler

  2. Anzeige

    "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Kann mir vielleicht einer sagen wieso ich die trophy Sieg nach Rückstand net bekomme ?

    Habe schon viele tore in der Nachspielzeit geschossen .

  4. #3
    Gast002

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Du mußt wahrscheinlich erst in der Nachspielzeit gewinnen.

    D.h es steht 1:1 und in der 91. Minuten schießt du den Siegtreffer und dann sollte es klappen.

    Da es Sieg nach Rückstand heißt mußt du ausserdem wahrscheinlich (ich hab das Game nicht) mit 0:1 hinten liegen und dann deine Aufholjagd starten. Kannst ja berichten wenn es geklappt hat!

  5. #4
    unique_beatzz unique_beatzz ist offline

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Die trophys sind super.
    Man wird für die richtigen sachen belohnt hatte schon gedacht das konami auch so ne scheiße wie EA bei fifa 10 macht und als trophy da steht " besuch den EA shop" ...im nächsten teil steht bestimmt kaufe bei fifa11 shop "etwas für mehr als 10 € "

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Danke hat geklappt .

    Und der leitfaden von dem game ist ja so dermaßen schlecht da sind 100000 fehler drin

  7. #6
    Gast002

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Welcher Leitfaden denn? Meinst du die Trophäenbeschreibungen?

    Die müßten aber auch so in der deiner Trophy Collection stehen?

  8. #7
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Ja es gibt doch so ne seite wo dann nochmal genauer steht was man machen muss und da stehen sachen die sind einfach naja

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Kann mir viell. einer sagen welche 3 sachen ich gewinnen muss bei der trophy perfekt saison ?

    Die CL habe ich gewonnen die ML auch den Spanischen Pokal auch aber hab se net bekommen

  10. #9
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Hattrick-Held - Der Titel wird nach 5 Hattricks vergeben
    wo soll ich das machen geht das auch wenn ich in freundschaftspiele 5 spiele spiel und in jedem mit nem spieler nen hattrick mache???

  11. #10
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Schiess einfach mit irgend nem spieler 5 mal 3 tore geht auch in freundschaftsspielen nur zu zweit glaube ich net

  12. #11
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    ich soll also in einem spiel mit nem spieler 15 tore schiessen?

  13. #12
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    In 5 Spielen jeweils 3 Tore.

  14. #13
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    ok,danke
    Wird verg. 20 Sp. mit mind. 1 Tor in den letzten 5 Sp. und einem Tordurchschn. Von 2/Spiel.
    versteh ich irgendwie ned könnt ihr mir das genauer erklären

  15. #14
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Du sollst 20 Spiele spielen, in den letzten 5 davon musst du mind. 1 Tor schießen. Ingesamt musst du in den 20 Spielen einen Tordurschnitt von mind. 2 Toren pro Spiel haben.

  16. #15
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Aufholer - Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus einem Rückstand heraus gewinnen.

    Hab das gerade gemacht hab also erst ein eigentor geschossen das es 0:1 steht und am schluss hab ich 3:1 gewonnen aber die trophy nit bekommen muss ich da irgendwas anderes machen?

  17. #16
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Ich habe die Trophäe bekommen als ich in einem Hinspiel in der Champions League verloren hatte und im Rückspiel dann gegen das selbe Team gewann.

  18. #17
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    hab die trophy bekommen aber erst als ich im menü war

    Hab jetz meine erste meister liga angefangen is da jetz schin in der 1. saison cl und konami cup dabei oder muss ich da erst die liga gewinnen und dann in der nächsten saison das erst spielen?

  19. #18
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Das hat eigentlich nichts mit den PES-Trophäen zu tun.
    Für die Champions League sind nur die Clubs qualifiziert die sich letzte Saison qualifiziert haben, ist doch logisch. Nimmst du z.b Barcelona wirst du direkt in der ersten Saison in der Champions League spielen, nimmst du Wolverhampton Wanderes nimmst du weder an Champions- noch Europa League teil.

    Der Konami Cup wird ausgetragen zwischen dem Champions-League Gewinner der letzten Saison und dem Gewinner des American-Cup (mir fällt der Name nicht ein). Das sind dann immer entweder Boca Juniors, SC International oder River Plate. Dementsprechend kannst du den frühestens in der 2ten Saison spielen.

  20. #19
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    danke doch hat was mit den trophys zu tun wegen der da wo man konami cup cl un die liga gewinnen muss also also hab real madrid

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Pro Evolution Soccer 2010" Trophies

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Das hat eigentlich nichts mit den PES-Trophäen zu tun.
    Für die Champions League sind nur die Clubs qualifiziert die sich letzte Saison qualifiziert haben, ist doch logisch. Nimmst du z.b Barcelona wirst du direkt in der ersten Saison in der Champions League spielen, nimmst du Wolverhampton Wanderes nimmst du weder an Champions- noch Europa League teil.

    Der Konami Cup wird ausgetragen zwischen dem Champions-League Gewinner der letzten Saison und dem Gewinner des American-Cup (mir fällt der Name nicht ein). Das sind dann immer entweder Boca Juniors, SC International oder River Plate. Dementsprechend kannst du den frühestens in der 2ten Saison spielen.
    Zitat ->andi<- Beitrag anzeigen
    danke doch hat was mit den trophys zu tun wegen der da wo man konami cup cl un die liga gewinnen muss also also hab real madrid
    Also Andi der KonamiCup wiederrum kannst du erst in der 2. Saison gewinnen weil du erst in der ersten Saison die CL gewinnen kannst.
    Nebenbei gesagt Andi spiel einfach drauf los ,die Trophys kommen von alleine wenn du gut genug spielst.
    Vondaher ausser bei denn Online Trophys da würde ich vllt. mit nem Kumpel das machen sonst haut das fast nicht hin .

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Rapala Pro Bass Fishing 2010 " Trophies: Rapala Pro Bass Fishing 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92035d1289155660-ps3-coverbilder-rapala.jpg :PS3Bronze:...

  2. "Pro Evolution Soccer 2011" Trophies: Pro Evolution Soccer 2011 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88992d1285908472-ps3-coverbilder-1984673-cover_hires.jpg ...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Cabela's Big Game Hunter 2010" Trophies: Cabela's Big Game Hunter 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76727d1269534009-ps3-coverbilder-.jpg (Bronze: 14,...

  5. "Winter Sports 2010: The Great Tournament" Trophies: Winter Sports 2010: The Great Tournament http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/76329d1268930984-ps3-coverbilder-.jpg ...