Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Operation Flashpoint: Dragon Rising




    (Bronze: 14, Silber: 19, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Ohne Vorwarnung - Zerstören Sie die Radarstellung

    Die Luft ist rein - Setzen Sie die Boden-Luft-Raketenstellung ausser Gefecht.

    Herr der Gezeiten - Halten Sie den Landekopf

    Freier Flugverkehr - Nahmen Sie den Flugplatz ein

    Sandmanns Schutzengel - Retten Sie die abgestürzte Hubschrauberbsatzung

    Ab durch die Hecke - Erreichen Sie den Evakuierungshubschrauber

    Ressourcenmanagment - Sichern Sie das Treibstofflager

    Heldenhafte Rettung - Retten Sie die Geiseln

    Bergetappe - Schalten Sie die Mörserstellung der VBA aus

    Abgang - Erreichen Sie den Evakuierungspunkt

    Ein Schiff wird kommen - Stürmen Sie den Flottenstützpunkt

    Schrecken und Ehrfurcht - Ordnen Sie Ihren ersten Luftangriff an

    Stahlgewitter - Ordnen Sie Ihren erstes Artilleriesperrfeuer an

    Gruppentöter - Töten Sie 25 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig


    Silber Trophies

    Skirinka-Erlebnistour - Finden Sie in "Der Drache erhebt sich" den VBA-Hubschrauber, und fliegen Sie ihn um die Insel Skirinka

    Still und leise - Eliminieren Sie den VBA-Befehlshaber in "Blendung des Drachens"

    Kreatives Denken - Zerstören Sie den Transportpanzer der VBA am Strand in "Einheit und Stärke"

    Aus der Hüfte - Zerstören Sie den fliehenden Transporthubschrauber der VBA in "Operation Adler"

    Tramper - Zerstören Sie in "Pulverspur" die Panzereinheiten der VBA in der Umgebung des Dorfes

    Öl ins Feuer - Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA

    Tödliche Effizienz - Vernichten Sie in "Blutige Flanke" die verbliebene Einheiten an der zweiten Linie mit einem Mörserangriff

    Perfekte Rettung - Alle Geiseln in "Suche nach Lois" müssen überleben

    Freie Fahrt - Stellen Sie in "Engelstrompeten" sicher, dass alle Abrams-Panzer die Feuerunterstüzungsposition erreichen

    Zwei Fliegen mit einer Klappe - Erledigen Sie Han und die Funkstation in "Enthauptung" mit demselben JDAM-Angriff

    Luftherrschaft - Fliegen Sie einen MH-60S sicher zum vorgesehen Landepunkt in "Wut des Drachen"

    Unter der Gürtellinie - Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmiene

    Altmetall - Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer mit einer Panzerabwehrwaffe

    Wolkiger Himmel - Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Flugabwehrwaffe

    Alles gute kommt von oben - Töten Sie einen Feind mit dem Hubschrauber, ohne dessen Waffen zu benutzen

    Zugzerstörer - Töten Sie 50 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig

    Weisse Weste - Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten

    Zusammengeflickt - Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial

    Barmherziger Samariter - Wenden Sie das Verbandsmaterial 20-mal auf andere Soldaten an


    Gold Trophy

    Dragon Rising - Schliessen Sie die Kampagne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab

    Dragon-Rising-Hardcore - Schließen sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" ab

    Kompaniekiller - Töten Sie 100 Feinde oder machen Sie sie kampfunfähig


    Platin Trophy

    Platintrophäe - Alle Trophäen eingesammelt

  2. Anzeige

    "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Unter der Gürtellinie - Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmine

    Hat jemand zu dieser Tophäe vielleicht irgendeinen Tipp? In der Singleplayer-Kampagne habe ich nie Anti-Fahrzeug Minen und selbst wenn ich welche hätte ergibt sich auch nie eine Situation die Minen einzusetzen.

  4. #3
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Steht ja jetzt im anderen Thread...

    Aber bei Kreatives Denken - Zerstören Sie den Transportpanzer der VBA am Strand in "Einheit und Stärke" finde ich den Panzer nicht. Wann und an welchem Strand taucht der denn mal auf?

  5. #4
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Steht ja jetzt im anderen Thread...

    Aber bei Kreatives Denken - Zerstören Sie den Transportpanzer der VBA am Strand in "Einheit und Stärke" finde ich den Panzer nicht. Wann und an welchem Strand taucht der denn mal auf?
    Nach einiger Zeit kommst du zu einem kleinen Bauernhof, hinter dem Bauernhorf ist der Berg mit dem VBA-Mörsertrupp. Von dem Bauernhof führt nach links weg eine Straße, auf dieser Straße fährt ein VBA Truppenpanzer, du musst sehr schnell sein sonst wird der VBA Panzer von den USMC Panzern zerstört. Am besten du gehst links am Bauernhorf vorbei und zerstörst ihn alleine mit einer Bazooka.

    Zitat YassirX Beitrag anzeigen
    Unter der Gürtellinie - Zerstören Sie ein feindliches Fahrzeug mit einer Panzerabwehrmine
    In der ersten Mission "Der Drache erhebt sich". Tötet ihr direkt am Anfang euren Panzerabwehrschützen, der trägt Anti-Fahrzeug Minen bei sich. Nehmt seine Ausrüstung und geht dann im Besitz von 2 kleinen Minen und 2 großen Tellerminen zur ersten Kurve hinter dem Evakuierungspunkt. Mit "hinter" meine ich von Richtung des Dorfes aus kommend.

    Danach geht ihr zur Radarstellung und zerstört die wie gewohnt. Anschließend geht ihr direkt wieder auf den Evakuierungspunkt zu ohne Artilleriefeuer anzufordern. Es kommt die Meldung, dass sich Feindfahrzeuge nähern. Dann hört ihr ein lautes "Boom" und bekommt die Trophäe.

    Hoffe das hilft, bei Fragen stehe ich zur Verfügung

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    und ich muss mal fragen wie ich diese Trophy machen soll: Tödliche Effizienz - Vernichten Sie in "Blutige Flanke" die verbliebene Einheiten an der zweiten Linie mit einem Mörserangriff

    Habe gestern diese Mission 3x durchgespielt, aber 1. Finde ich keinen Mörser, 2. weiss ich nicht welche 2 Linie die meinen. Habe alles weggepustet aber nix kommt.... Bitte um Hilfe

  7. #6
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    Zu einem gewissen Zeitpunkt der Mission kriegst du einen Funkspruch das du für gewisse Zeit Luftunterstützung in Form eines Mörsers hast. Wenn du die 2. Linie größtenteils zerstört hast müssten auf der anderen Seite der Straße noch 2-3 Überlebende sein. Auf die schickst du den Luftangriff und kriegst die Trophäe.

  8. #7
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: "Operation Flashpoint: Dragon Rising" Trophies

    So einfach ist das dann?? Danke dir

Ähnliche Themen


  1. "Dragon Age™ II" Trophies: Dragon Age™ II :PS3Bronze: x 34 :PS3Silber: x 15 :PS3Gold: x 1 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "Operation Flashpoint: Red River" Trophies: Operation Flashpoint: Red River http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/101951d1301119922-ps3-coverbilder-51whgpgd-vl.jpg ...

  3. "Dead Rising 2" Trophies: Dead Rising 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85806d1281510566-ps3-coverbilder-dead2.jpg :PS3Bronze: x 43 :PS3Silber:...

  4. "Dragon Age: Origins" Trophies (inkl. Add-Ons): Dragon Age: Origins http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/41643d1258391317-ps3-coverbilder-dragon-age.jpg :PS3Bronze: x 42...

  5. "Dragon Ball: Raging Blast" Trophies: Dragon Ball: Raging Blast (Bronze: x, Silber: x, Gold: x, Platin: 1) Bronze Trophies Saiyjajin-Saga komplett - Beende die...