Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    Gast002

    "Fifa 10" Trophies

    Fifa 10



    (Bronze: 27, Silber: 11, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Schuhe sind zum Schießen da - Erziele in einer Arena-Session 5 Tore

    Aluminiumtreffer - Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte

    Kameramann - Lade ein Video auf EA SPORTS Football World hoch

    Arbeitssieg - Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem 1/2-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher

    Mühsam nährt sich ... - Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern

    Pokalüberraschung - Gewinne ein Turnier (16 Teams) mit einem 1-Sterne-Team auf Stufe "Profi" oder höher

    Geschäftemacher - Kaufe 50 Spieler im Laufe deiner Managermodus-Karriere

    Guter Freund - Bereite mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vor

    Vielflieger - Gewinne in jedem Stadion ein Spiel

    Absolute Kontrolle - Gewinne ein Spiel nur mit manuellen Einstellungen("Mit Hilfe " kann nicht verwendet werden)

    Spitzenreiter? - Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga

    Fotograf - Lade einen Screenshot auf die EA SPORTS Football World hoch

    Lounge-Aktivität - Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen Lounge-Modus Spiel

    Geburt eines Stars - Erstelle einen Virtual Pro

    Weltenbummler - Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga

    Außenseiter - Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner

    Experimentell - Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team

    Schaust gut aus - Lade dein Game Face von der EA SPORTS Football World herunter

    Kommt dir jemand bekannt vor? - Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS Football World herunter

    Schaufensterbummel - Besuche den FIFA 10 Store

    Große Bühne - Werte deinen Stadionmanager auf, bis er Stufe 10 erreicht hat

    Phönix aus der Asche - Mache im Managermodus in 5 Saisons aus einem 2-Sterne-Team (oder schwächer) ein 5-Sterne-Team

    Gut in Form - Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren

    Übung macht den Meister - Feile im Training an deinen Fähigkeiten


    Silber Trophies

    Dichter Terminkalender - Schließe eine Managermodus Saison ab, ohne ein Spiel zu simulieren

    Echter Fan - Spiele länger als 50 Stunden

    Stets präsent - Schließe eine Saison in "Be A Pro: Saison" ab, ohne ein Spiel simuliert zu haben

    Teamspieler - Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

    Vollprofi - Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS Football World-Leistungen frei

    Doppelmeister - Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga

    Immer weiter auf der Leiter - Steige im Managermodus mit demselben Team mehrfach in Folge auf

    Entspanntes Arbeiten - Erreiche im Managermodus 100% Vorstandsvertrauen mit einem beliebigen Verein

    Globetrotter - Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien)

    Begrenzte Mittel - Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer


    Gold Trophies

    Von null auf hundert - Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele

    Das Triple - Hole 3 Trophäen in einer Managermodus-Saison

    Etabliert - Werde zum 5-Sterne-Trainer


    Platin Trophy

    Fußball-Legende - Schalte alle anderen Trophäen frei (ohne die Trophäen zusätlicher Inhalte)


    Geheime Trophäen


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Fifa 10" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Teamspieler - Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

    muss nur eine mannschaft 10 spieler haben oder beide??

    gruss

  4. #3
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    Teamspieler - Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler)

    muss nur eine mannschaft 10 spieler haben oder beide??

    gruss
    nur eine...

  5. #4
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    nur eine...
    ok das is gut!
    Beide sind nämlich erheblich schwerer.

  6. #5
    Gast002

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Sobald einer die Geheimen Trophies freigespielt hat dann bitte hier posten, werde sie dann einfügen.

    Bitte auch die richtige Reihenfolge beachten und sagen ob es sich um Bronze/Silber/Gold handelt

  7. #6
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    2 "geheime"

    Spoiler öffnen

  8. #7
    Gast002

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    2 "geheime"

    Spoiler öffnen
    Okay danke dir

    Es gibt ja nur 4 Geheime Trophäen, wo kommen diese beide hin? Genaue Position in der Trophycollection bitte.

    mfG

  9. #8
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    hab ne frage zur trophy ,,lounge aktivität" wie macht man diese am besten?
    habmal aufprobiert aber nie mehr wie 2000 pkt bekommen.

    gruss

  10. #9
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Okay danke dir

    Es gibt ja nur 4 Geheime Trophäen, wo kommen diese beide hin? Genaue Position in der Trophycollection bitte.

    mfG
    leider kenn ich die genaue positon auch (noch) nicht habs nämlich nur beim googeln endeckt - sind aber zu 100% richtig


    @S04Luk

    evtl hilft das
    Score 2500 points and win 5 Badges in a single Lounge Mode match

    Shockingly enough, this was on ’09, the way to go about this one is:

    Main Menu ===> Game Modes ===> Lounge Mode.
    This achievement can be done with 2 controllers, or you can do it against the computer, your choice. For yourself choose a 5 star team and for the CPU choose a ½ star team, points are achieved by winning badges, and you get badges for the following:

    - Score in the first 5 minutes
    - The captain is the leading goal scorer
    - Score a Hat-Trick
    - Score a Free Kick
    - Score from 30+metres
    - Commit No fouls & Get No Bookings
    - Keep the starting 11 on for at least 85 Minutes
    - Only score inside the 18-yard box
    - Score in the 89th+ minute
    - Score from a corner kick

    Completing 5 or 6 of these should be enough for the 2500 points.

  11. #10
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    ich habe eben mit arca gg einen 3liga club 18:0 gewonnen und habe nur 1900 punkte bekommen. Ich hatte aber auch nur 3 Abzeichnen.
    Bekommt durch die Abzeichen nochmal extra Punkte?

  12. #11
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    points are achieved by winning badges, and you get badges for the following
    ja je mehr abzeichen desto mehr punkte

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: "Fifa 10" Trophies

    sorry das ich das sage aber alles iwi scheiß trophys oda ^^

  14. #13
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    so noch eine geheime
    bzw. sogar 2 aber die 2 weiß ich nicht ob die schon bestätigt ist, also lieber noch abwarten mit dem hinzufügen...

    Spoiler öffnen

  15. #14
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Ich hab mal einige Fragen zu ein paar Trophies:

    Aluminiumtreffer
    Erziele in einem Spiel ein Tor durch einen Abpraller von Pfosten oder Latte
    --> was heißt das genau? Soll der geschossene Ball wieder zurückprallen und ich ihn danach erst ins Tor hauen ODER soll der Ball nach der Latten- bzw. Pfostenberührung direkt ins Tor rein?

    Echter Fan
    Spiele länger als 50 Stunden
    --> Wo kann ich denn sehen wielange ich denn schon spiele?

    Weltenbummler
    Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga
    --> sind damit nur die "Länder" gemeint oder muss ich z.B. bei England auch die unteren Ligen berücksichtigen?

    Kommt dir jemand bekannt vor?
    Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA Sports Football World herunter
    --> das kapiere ich gar nicht.... eine schöne Beschreibung hierzu wäre sehr nett!


    Bedanke mich im voraus!

  16. #15
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einige Fragen zu ein paar Trophies:

    Aluminiumtreffer
    Erziele in einem Spiel ein Tor durch einen Abpraller von Pfosten oder Latte
    --> was heißt das genau? Soll der geschossene Ball wieder zurückprallen und ich ihn danach erst ins Tor hauen ODER soll der Ball nach der Latten- bzw. Pfostenberührung direkt ins Tor rein?

    Echter Fan
    Spiele länger als 50 Stunden
    --> Wo kann ich denn sehen wielange ich denn schon spiele?

    Weltenbummler
    Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga
    --> sind damit nur die "Länder" gemeint oder muss ich z.B. bei England auch die unteren Ligen berücksichtigen?

    Kommt dir jemand bekannt vor?
    Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA Sports Football World herunter
    --> das kapiere ich gar nicht.... eine schöne Beschreibung hierzu wäre sehr nett!


    Bedanke mich im voraus!
    zum alluminiumtreffer:

    ic habe die trophy bekommen indem ich ein Pfostentor geschossen habe, also ohne abpraller.

  17. #16
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Weltenbummler
    Spiele eine Partie mit einem Team aus jeder Liga
    --> sind damit nur die "Länder" gemeint oder muss ich z.B. bei England auch die unteren Ligen berücksichtigen?

    da du muss in jeder liga ein spiel machen also auch die 3. oder 4. englische liga...

  18. #17
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: "Fifa 10" Trophies

    So, ich hab ne Frage zur eigtl. leichtesten Trophy überhaupt^^ : 5 Tore in der Arena schießen. Tjaaa, Arena, ich denke die meinen ja wohl das was z.b. immer in Ladeszenen kommt oder wo man auch 'trainiert'. Nun, dort habe ich aber schon min. 20 Tore gemacht und die Trophy kommt nicht?^^

  19. #18
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: "Fifa 10" Trophies

    du musst die 5 tore während du einmal in der arena bist machen.

  20. #19
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Zitat S04Luk Beitrag anzeigen
    du musst die 5 tore während du einmal in der arena bist machen.
    Nichts anderes hatte ich getan. Aber heut morgen kam die Trophy, nachdem ich ca. 10 Tore mit dem Virtual Pro in der Arena gemacht hab.

  21. #20
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Fifa 10" Trophies

    Aluminiumtreffer - Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem Abpraller von Pfosten oder Latte

    zu dieser trophäe hab ich nen gutn tipp bekommen der auch gestimmt hat:
    Im Standart training aus 45 meter in der mitte einstellen dann O drücken bis die volle kraft erfüllt is und dann fliegt er an die latte und ins tor hat echt geklappt

    hab ne frage zu der trophäe wo man 20 tore shiessen muss,muss man die hintereinander schiessen?

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "FIFA 12" Trophies: FIFA12 :PS3Bronze: x 46 :PS3Silber: x 30 :PS3Gold: x 1 :PS3Platin: x 1 ...

  2. "FIFA 11" Trophies: FIFA 11 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88735d1285611561-ps3-coverbilder-fifa11.jpg :PS3Bronze: x 33 :PS3Silber: x 6...

  3. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  4. "Fifa 09" Trophies (inkl. Add-on): Fifa 09 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36001d1252258714-ps3-coverbilder-fifa09.jpg (Bronze: 30, Silber: 14, Gold:...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...