Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179
  1. #1
    Gast002

    "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Call of Duty: Modern Warfare 2



    x 38 x 10 x 2 x1


    Bronze Trophies

    Zurück im Sattel - Helfen Sie, die örtliche Miliz auszubilden

    Direkte Gefahr - Werden Sie für Shepherds Elitetruppe ausgewählt

    Kalte Schulter - Infiltrieren Sie die verschneite Bergbasis

    Hab dich - Finden Sie Rojas im Elendsviertel

    Royal mit Käse - Verteidigen Sie das Burger Town

    Soap am Seil - Stürmen Sie den Gulag

    Schlimme Zeiten - Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen

    Weißes Haus - Erobern Sie das Weiße Haus zurück

    Der Bauer - Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an

    Raus aus der Bratpfanne... - Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof

    Grubenarbeiter - Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden

    Geist - Platzieren Sie in 'Cliffhanger' C4, ohne jemanden im Schneesturm zu verletzen oder zu alarmieren

    Colonel Sanderson - Erledigen Sie in 'Das Hornissennest' 7 Hühner in unter 10 Sekunden

    Goldstern - Verdienen Sie 1 Stern im Spezialeinheit-Modus

    Hotel Bravo - Verdienen Sie 4 Sterne im Spezialeinheit-Modus

    Gegner auf 6 Uhr - Verdienen Sie 8 Sterne im Spezialeinheit-Modus

    Jetzt schlägt's 11 - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in 11 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen

    Star des Einsatzes - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 5 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen

    Siebzehn und vier - Verdienen Sie 21 Sterne im Spezialeinheit-Modus

    Immer noch da - Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden

    Mein Name ist Juggernaut... - Schalten Sie einen Juggernaut in 'Spezialeinheit' aus

    Mehr als 10 Gegner - Erledigen Sie mind. 10 Gegner mit einer Predator-Rakete im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus

    Übertriebene Härte - Schlagen Sie einen Gegner im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus mit dem Einsatzschild nieder

    Klopf, klopf - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus 4 Gegner mit 4 Schüssen in einem Zeitlupen-Vorstoß

    Manche mögen's heiß- Erledigen Sie 6 Gegner hintereinander mit einer Thermalwaffe im Einzelspieler- oder Speziale.-Modus

    Zwei Vögel, ein Stein - Erledigen Sie 2 Gegner mit nur einer Kugel im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus

    Sammelwut - Sammeln Sie 22 feindliche Informationen

    Mir entgeht nichts - Sammeln Sie 45 feindliche Informationen

    Im Vorbeifahren - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 20 Gegner hintereinander beim Fahren

    Tiefer Fall - Erledigen Sie im Einzelsp.- oder Spez.-Modus 2 Gegner am Seil, bevor sie auf ihren Füßen landen

    Desperado - Schalten Sie im Einzels.- oder Spez.-Modus 5 Gegner nacheinander mit 5 versch. Waffen/Aufsätzen aus

    Schau mal, mit zwei Händen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Spezialeinheit-Modus 10 Gegner nacheinander mit Akimbo-Waffen aus

    Keine Ruhe für die Wachsamen - Schalten Sie im Einzelsp.- oder Speziale.-Modus einen Gegner unbemerkt mit dem Messer aus

    Dreier - Erledigen Sie mind. 3 Gegner mit nur einem Granatwerferschuss im Einzels.- oder Speziale.-Modus

    Erster Schultag - Beenden Sie 'Die alte Leier' und 'Team-Spieler' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Schwarzer Diamant - Beenden Sie 'Cliffhanger' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Der Zweck heiligt die Mittel - Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Aussteiger - Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Das Ende' auf Veteran


    Silber Trophies

    Für die Akten - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

    Touristen - Beenden Sie 'Zugriff' und 'Das Hornissennest' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Roter Morgen - Beenden Sie 'Wolverines!' und 'Exodus' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Gefangener 627 - Beenden Sie 'Der einzig schöne Tag ... war gestern' und 'Der Gulag' auf Veteran

    Heimkehr - Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran

    Dame schlägt Turm - Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran

    Ausgezeichnet - Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezialeinheit-Mission

    Agent - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 10 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen

    Spezialist - Verdienen Sie 30 Sterne im Spezialeinheit-Modus

    Profi - Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen


    Gold Trophies

    Der Preis des Krieges - Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran

    Stern 69 - Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus


    Platin Trophy

    Mehr hast du nicht drauf? - Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2

  2. Anzeige

    "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Für diejenigen die cod mw 2 früher als zum release vom 10. november für die ps3 bekommen und spielen gibts ne info.

    Es ist ein patch erschienen und dieser verhindert das man sich die trophies anschauen kann oder vergleichen oder sogar freischalten.

    Been playing for about an hour now on PS3. Solid 60 frames even in some intense battles. IW already put out a patch and I know exactly what it does. It removes trophies from being viewed or unlock probably until the game officially releases. Very fun so far.
    NeoGAF - View Single Post - Call of Duty: Modern Warfare 2 | Official Thread

  4. #3
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Aber ich habe doch schon welche bekommen!? Die kann ich auch abrufen.

  5. #4
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Dann hast wahrscheinlich den Patch noch nicht drauf, oder doch?

  6. #5
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies


  7. #6
    FSN FSN ist offline
    Avatar von FSN

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Dann hast wahrscheinlich den Patch noch nicht drauf, oder doch?
    Doch habe ich, weil ich ja auch schon online gezockt habe. Das ist ja das merkwürdige.

  8. #7
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Kurze Frage, passt zwar nicht hier rein aber ich stell die Frage trotzdem. Wenn ich mir die UK Fassung hole, kann ich dann trotzdem ohne Probleme mit Deutschen Spielern zusammen spielen oder sind die Server getrennt?? Und Mappacks müsst ich mir dann wenn ausm US Store ziehn oder wie läuft das ganze ^^ ??

  9. #8
    ->andi<- ->andi<- ist offline
    Avatar von ->andi<-

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Also mit deutschen kannst du sicher spielen habe ich auch schon gemacht aber das mit den maps weis ik ned

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Maps sind wie immer mit in bles code unterteilt. UK spiel, UK maps. US spiel US maps, USK spiel USK Maps.

  11. #10
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Hey ich habe mal ne frage also ich habe noch keine trohies bei meinem cod mw2 !!

    überhaupt nicht nicht im menü oder so was denn da los???

  12. #11
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    Hey ich habe mal ne frage also ich habe noch keine trohies bei meinem cod mw2 !!

    überhaupt nicht nicht im menü oder so was denn da los???
    mach die augen auf, wenige posts vor dir wurde das bereits beantwortet

  13. #12
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat p3-eR-nuLL Beitrag anzeigen
    mach die augen auf, wenige posts vor dir wurde das bereits beantwortet
    ja aber welches datum haben wir denn! ich erwarte nur das ich zum erscheinungstermin des spiels auch meine trophies freispielen kann weis da steht ja nur das es für die ist die es vor dem 10.11.09 bekommen haben! und heute ist der 10und ich habe es heute rst bekommen. also!!???

  14. #13
    JiggiJackson JiggiJackson ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    wann sollen endlich mal die trophis gehen??

  15. #14
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ich befürchte ja so langsam das die tropies erst am donnerstag gehen (beim psn update)

    ich weiss... das wäre wieder hölle...
    aber hallo?
    ich habe ja erwartet das die ab heute morgen 0.01 gehen

    wenn ich recht habem hat uns i.w. wieder gef****

  16. #15
    schranz83 schranz83 ist offline
    Avatar von schranz83

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    also ich versteh das mit den trophies überhaupt ned... der patch soll ja verhindern das die funktionieren, hab den patch aber ganz normal installiert und die trophies funktionieren bei mir ganz normal!!

    andere müssen den patch wieder deinstalliern, andere wieder müssen ihn "neu" installieren, ...

  17. #16
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    hab ein throphy probelm -
    also hab das spiel seit heute am anfag ganz normal story gezockt, jede throphy kam auch.
    dann hab ich die ps 3 ausgemacht und nach ner pause weitergezockt, und jetz kam auf einmal keine einzige mehr....

    habs auch ausprobiert un 4 sterne in special o. geholt - was passiert jetz eigentlich wird die nachgereicht oder was

    weiß jeman dwas da los ist

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat Peter Pizza Beitrag anzeigen
    hab ein throphy probelm -
    also hab das spiel seit heute am anfag ganz normal story gezockt, jede throphy kam auch.
    dann hab ich die ps 3 ausgemacht und nach ner pause weitergezockt, und jetz kam auf einmal keine einzige mehr....

    habs auch ausprobiert un 4 sterne in special o. geholt - was passiert jetz eigentlich wird die nachgereicht oder was

    weiß jeman dwas da los ist
    Genau das selbe hab ich auch, hab dann im neogaf forum gelesen das man die trophies nicht mehr im nachhinein bekommt.

    Falls du keine trophie bekommen hast, 10 min im start menü hocken und die mission nochmal machen, dann müsste die trophie erscheinen.

    Ich hoffe Infinity Ward patched den patch

  19. #18
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Weiß einer wo das Problem bei den Trophies liegt? Bei mir erscheint es gar nicht erst in der Trophyliste.

  20. #19
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Zitat ElectroTecco Beitrag anzeigen
    ja aber welches datum haben wir denn! ich erwarte nur das ich zum erscheinungstermin des spiels auch meine trophies freispielen kann weis da steht ja nur das es für die ist die es vor dem 10.11.09 bekommen haben! und heute ist der 10und ich habe es heute rst bekommen. also!!???
    Ich habe das selbe Problem !!!

  21. #20
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: "Call of Duty: Modern Warfare 2" Trophies

    Ich finde das Patch absolut unnötig, bringt nur Probleme. Habe es vor dem Release bekommen und etwa ab der Mitte der Story keine Trophäen bekommen. Hoffentlich bringen die noch ein Patch und die ganzen versäumten Trophäen werden automatisch freigespielt.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gaming Clan "Future Gaming" (Call of Duty - Modern Warfare 3 (PC)): Guten Tag Zusammen, Wir sind auf der Suche nach weiteren Membern für unsere Gaming Community. Unser Clanname ist Future Gaming. Wir suchen...

  2. "Call of Duty: Black Ops" Trophies: Call of Duty: Black Ops http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88993d1285908472-ps3-coverbilder-514pf5ioyol.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Call of Duty: World at War" Trophies (inkl. Add-ons): Call of Duty: World at War http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35986d1252258625-ps3-coverbilder-call-duty-waw.jpg ...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. "Call of Duty: Classic" Trophies: Call of Duty: Classic http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42361d1260694269-ps3-coverbilder-call-duty.jpg (Bronze: 26,...