Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast002

    "Trine" Trophies

    Trine



    (Bronze: 6, Silber: 23, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Sternen-Neuling - Beende die Sternenakademie

    Schädel-Walze - Töte wenigstens 50 Monster in einer einzigen Ebene mithilfe der Ansturm-Fähigkeit des Ritters

    Drei auf einen Streich! - Triff wenigstens drei verschiedene Monster mit einem einzigen Bogenschuss


    Silber Trophies

    Akademie-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Sternenakademie

    Korridor-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Korridoren der Akademie

    Wolvercote-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Wolvercote-Katakomben

    Friedhofs-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen auf dem Drachenfriedhof

    Grotten-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Kristallgrotte

    Krypta-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Krypta der Verdammten

    Verlies-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in vergessenen Verliesen

    Schloss-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Thron der Verlorenen

    Wald-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Fangle-Wald

    Dickicht-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Shadowthorn-Dickicht

    Ruinen-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Ruinen der Erfrorenen

    Minen-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in den Heartland-Minen

    Dorf-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Dorf Bramblestoke

    Schmiede-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen in der Eisenschmiede

    Turm-Meister - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Turm von Sarek

    Abgeschlossen! - Beende das gesamtes Spiel

    Tolle Aussicht! - Baue einen Turm mit wenigstens 12 durch Zauberei erschaffenen Objekten und stelle dich auf die Spitze, ohne dass der Turm einstürzt

    Meister-Ninja - Führe 5 aufeinander folgende Hiebe in gleicher Richtung mit dem Enterhaken aus

    Zapp! - Töte 3 Monster durch das Fallenlassen oder Werfen eines einzigen Gegenstands

    Kiste allein macht nicht glücklich... - Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene

    Besser als die Entwickler! - Beende den Turm von Sarek ohne jegliche Verluste auf Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’


    Gold Trophies

    Meister-Sammler - Sammle alle Erfahrungsphiolen im Spiel

    Wie geht’s weiter? - Beende das gesamte Spiel auf der Schwierigkeitsstufe ‚Sehr schwer’

    Schatzjäger - Finde alle geheimen Gegenstände auf jeder Ebene


    Platin Trophy

    Der Weg aus Trine - Gewinne alle Trophäen in Trine


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Trine" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Trine" Trophies

    Hey Leute,

    brauche bei Trine nur noch diese Trophy:

    Kiste allein macht nicht glücklich... - Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene

    Aber irgendwie ist mir schleierhaft wie ich die schaffen soll!? Der Zauberer verliert doch relativ schnell seine Magie und dann wars das mit Kisten/ Planken... und viel Lust in einem Level von Checkpoint zu Checkpoint zu laufen um wieder 2 Kisten zu erschaffen, worauf die Magie wieder alle ist, hab ich ehrlich gesagt nicht

    Hat jemand einen Tipp

    Edit: Ja, also einfach in jedem x-beliebigen Kapitel an einen Checkpoint stellen und zaubern; Magie füllt sich hier immer sofort wieder auf.

    Trotzdem eine der sinnfreisten Trophies die ich je gemacht habe

  4. #3
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: "Trine" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    brauche bei Trine nur noch diese Trophy:

    Kiste allein macht nicht glücklich... - Erschaffe 500 Objekte in einer einzigen Ebene

    Aber irgendwie ist mir schleierhaft wie ich die schaffen soll!? Der Zauberer verliert doch relativ schnell seine Magie und dann wars das mit Kisten/ Planken... und viel Lust in einem Level von Checkpoint zu Checkpoint zu laufen um wieder 2 Kisten zu erschaffen, worauf die Magie wieder alle ist, hab ich ehrlich gesagt nicht

    Hat jemand einen Tipp

    Edit: Ja, also einfach in jedem x-beliebigen Kapitel an einen Checkpoint stellen und zaubern; Magie füllt sich hier immer sofort wieder auf.

    Trotzdem eine der sinnfreisten Trophies die ich je gemacht habe

    ja die 500 sind ziemlich übertrieben,
    nachdem ich die geschaft hatte schmerzte meine hand und ich hatte keine lust mehr den magier zu benutzen^^

  5. #4
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Trine" Trophies


    da gibts nen tipp,im ersten level hat der magier,unendlich magie

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Trine" Trophies

    Zitat Versus_King Beitrag anzeigen

    da gibts nen tipp,im ersten level hat der magier,unendlich magie
    Eben nicht- handelt sich vielleicht um einen Bug- bei dem einen hat der Magier unendlich Energie im 1. Kapitel, bei mir nicht

    Deshalb verweise ich auch gern nochmal auf meinen Post:
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Edit: Ja, also einfach in jedem x-beliebigen Kapitel an einen Checkpoint stellen und zaubern; Magie füllt sich hier immer sofort wieder auf.
    P.S.: Durch den Patch hat Trine ja jetzt auch "schöne" Trophy-Bilder bekommen... muss ich noch nachreichen

  7. #6
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: "Trine" Trophies

    Aber im ersten kapitel,muss man ein kleines rätsel lösen,und dort bekommt man immer eine flasche "magiesaft" wenn deine magie leer ist.
    Hab ich sogar selber ausprobiert,des geht.

  8. #7
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Trine" Trophies

    Die Platin-Trophäe geht ja optisch mal gar nicht .
    Gut das das mit dem Patch behoben wurde, jetzt sieht die Platin so aus, also ohne forumla-Rahmen :
    Mit wäre natürlich jetzt perfekt ...

    Edit: Müsste dann, bis auf ein paar wenige Pixel und das kleine Symbol oben links, in etwa so aussehen:
    (hab ich eben mal ganz schnell zusammengebastelt , is also nicht ganz perfekt ... ).

Ähnliche Themen


  1. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  2. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  3. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...