Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Klausl Klausl ist offline

    Betriebsanleitung

    Hallo zusammen,
    ich suche händeringend eine Betriebsanleitung zum GameCube.
    Weiss eventl. jemand wo ich eine solche herbekomme.
    1000Dank schonmal vorab.

    LG Klaus

  2. Anzeige

    Betriebsanleitung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Betriebsanleitung

    Also wenn du nur ne bestimmte Info aus der Anleitung brauchst, kann ich dir das auch so raussuchen.

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Betriebsanleitung

    Vielleicht will er den Cube ja verkaufen und braucht die deshalb? Naja, jedenfalls braucht man dazu sowieso keine Anleitung.
    Knopf drücken -> Einschalten
    Knopf nochmal drücken -> Ausschalten

    Mysteriös, nicht wahr? xD

  5. #4
    Klausl Klausl ist offline

    AW: Betriebsanleitung

    Hallo ihr zwei.......

    Ich habe mir ein GameCube gebraucht gekauft und da war leider keine Anleitung dabei.
    Wie schliesse ich denn die Konsole am besten am Fernsher an ??? Im Lieferumfang war ein A/V-Kabel (3-farbige Stecker) und ein Scart-Adapter dabei. Muss man die Konsole immer wieder vom Fernseher abstecken oder kann man sie angesteckt lassen und trotzdem fernsehen ??

    Ihr seht schon, in meinem Alter (fast 60) ist das alles nicht mehr so einfach.

    LG Klaus

  6. #5
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Betriebsanleitung

    Solange du die Steckplätze nicht für irgendetwas anderes brauchst, kannst du die Kabel ruhig stecken lassen. Der Konsole schadet es nicht und Strom verbraucht man auch keinen, wenn die Konsole nicht in Betrieb ist.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Betriebsanleitung

    Zitat Klausl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr zwei.......

    Ich habe mir ein GameCube gebraucht gekauft und da war leider keine Anleitung dabei.
    Wie schliesse ich denn die Konsole am besten am Fernsher an ??? Im Lieferumfang war ein A/V-Kabel (3-farbige Stecker) und ein Scart-Adapter dabei. Muss man die Konsole immer wieder vom Fernseher abstecken oder kann man sie angesteckt lassen und trotzdem fernsehen ??

    Ihr seht schon, in meinem Alter (fast 60) ist das alles nicht mehr so einfach.

    LG Klaus
    Ob du den Gamecube nur über das AV-Kabel oder über den Scart-Adapter anschließt, ist total egal, die Bildqualität ändert sich dadurch weder beim Gamecube noch beim Fernseher.
    Und wie schon geschrieben, kannst du die Stecker stecken lassen so lange du willst. Du musst natürlich jeweils den passenden Kanal auf deinem Fernseher einstellen, je nach dem ob du grade Gamecube spiele willst oder ferngucken.
    Und wenn du die Konsole über den Scart-Adapter anschließt, würde ich dir raten sie direkt an den Fernseher anzuschließen. Ich hatte meinen DVD-Player und meinen Gamecube an einen Adapter mit zwei Scart-Steckplätzen angeschlossen und das hat bei beiden Geräten die Bildqualität ziemlich verschlechtert.
    Wenn du die Bildqualität des Gamecube zusätzlich verbessern willst, kannst du auch noch ein spezielles Scart-Kabel kaufen, extra für den Gamecube gemacht. Wie viel sich die Qualität dann verbessert, weiß ich aber nicht.

Ähnliche Themen


  1. Betriebsanleitung für das org. Sony Headset: Für alle die wie ich ein Headset onhne Anleitung erhalten haben. Leider nur in Englisch. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube bedienungsanleitung deutsch

gamecube bedienungsanleitung pdf deutsch

gamecube bedienungsanleitung

gamecube gebrauchsanweisung

nintendo gamecube bedienungsanleitung deutsch

Dragonball Saga gamecube Anleitung pdf