Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Zephonas

    "Tekken 6" Trophies

    Tekken 6


    (Bronze: 36, Silber: 11, Gold: 2, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Kleine Pause für die Fäuste - Besiege einen Gegner mit einer Waffe im Kampagnenmodus.

    Cineast - Schalte im Kampagnenmodus ein Video der Arena frei.

    Schatzamateur - Sammle 50 Schätze im Kampagnenmodus.

    Schatzfan - Sammle 100 Schätze im Kampagnenmodus.

    Amateurjäger - Besiege 300 Gegner im Kampagnenmodus.

    Fortgeschrittener Jäger - Besiege 1000 Gegner im Kampagnenmodus.

    Spiel mit dem Feuer - Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit dem Flammenwerfer.

    Schwere Artillerie - Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit der Gatling-Kanone.

    Allzeit bereit - Sammle im Kampagnenmodus 300 heilende Gegenstände.

    Blanke Gewalt - Besiege im Kampagnenmodus 100 Gegner mit dem Bleirohr.

    Durstiger Kämpfer - Sammle im Kampagnenmodus 50 Getränke.

    Kistenhasser - Zerstöre 100 Holzkisten im Kampagnenmodus.

    Alienjäger - Besiege 10 Aliens im Kampagnenmodus.

    Der Beste der Besten - Wirf 10 Gegner im Kampagnenmodus ins Wasser.

    Ein Freund in Not - Rette deinen zu Boden gegangenen Partner 3-mal im Kampagnenmodus (Einzelspieler).

    Combo-Amateur - Führe im Kampagnenmodus eine 10er Ketten-Combo aus.

    Combo-Fan - Führe im Kampagnenmodus eine 30er Ketten-Combo aus.

    Perfekter Assistent - Verbessere Alisa auf die höchstmögliche Stufe.

    Was ist daran so besonders? - Finde die Spezialflagge im Kampagnenmodus.

    Lernen macht Spaß - Schaffe das Tutorial im Kampagnenmodus.

    Immer nach oben - Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus.

    Ohne Druck - Gewinne einen Kampf im Modus Mitspieler-Suche.

    Kampfanfänger - Spiele 3 Spiele im Online-Modus.

    Kampfexperte - Spiele 10 Spiele im Online-Modus.

    Arcade-Freak - Schaffe den Arcade-Kampf im Offline-Modus.

    Teamkiller - Besiege 3 Teams im Team-Kampf im Offline-Modus.

    Nur die Stärksten überleben - Gewinne 10-mal hintereinander in Überleben im Offline-Modus.

    Übung macht den Meister - Verursache insgesamt 1000 Schaden im Training im Offline-Modus.

    Geisterjäger - Besiege 30 Geister.

    Geld über alles - Sammle mehr als 5.000.000 G.


    Silber Trophies

    Sammler - Finde im Kampagnenmodus einen Rang-S-Gegenstand.

    Schatzmeister - Sammle 200 Schätze im Kampagnenmodus.

    Meisterjäger - Besiege 2000 Gegner im Kampagnenmodus.

    Kampagnenexperte - Schaffe alle Level im Kampagnenmodus.

    Combo-Meister - Führe im Kampagnenmodus eine 50er Ketten-Combo aus.

    Meister der Kampfkunst - Spiele 30 Spiele im Online-Modus.

    Maschinenvernichter - Besiege NANCY-MI847J.


    Gold Trophies

    Ohne Schlüssel geht's auch - Schaffe "Millennium-Turm" ohne Boot-Schlüssel im Kampagnenmodus.

    Sammelfetischist - Vervollständige die Galerie.


    Platin Trophy

    Tekken Fanatiker - Sammelt alle Trophäen.


    Geheime Trophies


    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Tekken 6" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: "Tekken 6" Trophies

    finde die tekken 6 trophys eigentlich regelrecht einfach

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: "Tekken 6" Trophies

    jo find ich auch,hab das spiel seit sonntag und muss nur noch auf 10x Überleben gewinnen,gallerie voll kriegen,nancy besiegen und kurz noch ein paar mit flammenwerfer töten :P

  5. #4
    TlDUS TlDUS ist offline

    AW: "Tekken 6" Trophies

    @ anilox... nicht schlecht ....

    könntest du mir vllt ne gute taktik empfehlen um den zug des schreckens zu meistern ???

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: "Tekken 6" Trophies

    also ich habe einfach auf ganz schwer gestellt und immer wieder gestartet mit sachen die die wahrscheinlichkeit erhöhen das items flalen gelassen werden.. Sind oft S und A ränge dabei. Dann sollteste folgendes Ausstatten:
    Leben
    Angriff
    Verteidigung erhöhen
    Eis
    Donner

    ich habs dann nacher sogar als ich items sammeln wollte so auf schwer geschafft. Aber nicht die Gatling benutzen,die behälst du für Devil Jin wenn er kommt dann warten bis er richtung Seite steht und voll draufhalten dann fliegt er vom Zug.

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: "Tekken 6" Trophies

    respeckt ich habe ps3 ich glaub 2 weeks und hab grade mal 55 trophis und spiele ca. 5 std am tag das is verdammt schwer kampagnemodus auf mittel bzw. schwer das eine level nicht das letzte aber das spiel is gut das gibt ein richtigen kik

  8. #7
    Unregistriert

    Frage AW: "Tekken 6" Trophies

    ich suche ein theread wo ich die bonusse der kampagne erklärt werden einer eine ide?

  9. #8
    roca_xx roca_xx ist offline

    Böse AW: "Tekken 6" Trophies

    Brauche mal eure Hilfe. Ich hab aus lauter Gier weil mich mein Kumpel immer mit dern Trophäen nervt, damit angefangen zu sammeln. Bin eher so nen Tekken noob. Naja ich bin jetzt bei diesem verkackten lvl wo so geflügelte Demonen auf mich zu kommen. (Zug) Habe erst zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass man seinen Character tunen kann. Sprich ich hab mich bis zu disem lvl ohne Upgrades durchgekämpft. (o.O) Nun hab ich das zwar raus mit den Upgrades aber ich schaffe dieses lvl einfach nicht, genauso wie dieses Ninja level. Hat mir einer nen Tip? Ausgerüstet bin ich mit 262 Leben 80% Angriff, 16% Eis und Verteidigung 4. Alisia hat nur 126 leben 50% Angriff und Verteidigung 6. Habe auch schon oft 100% erhöhung der gegenstände drin gehabt, auf level schwer (Zug) zum items farmen. Habe nur ne Hose bekommen mit 100% Elementarangriff. Für was ist das?

    Ach und noch nen paar Sachen...

    Bin bei 87% vom Game. Mir fehlen noch die Trophäen (Alisia auf höchste Stufe, Kampangen Experte und 4?) Wie bekomm ich das hin? Wenns so weiter geht, ist wohl mein Gamepad der letze Gegner...hehe

    Wollte noch erwähnen das ich die Trophäe für die Galerie ohne durchspielen ergattert habe. Es steht ja überall man muss sich durch die Arena kämpfen, war bei mir nicht so. Nach meinen gefühlten 1000 Niederlagen kam diese von alleine.

    Gruß

    PS: Mein Char ist Lars. Habe das ebenfalls nicht geschnallt, das ich den Char wechseln sollte und mir einem Favoriten zocken soll. Der bzw. die lieblings Figuren von mir haben also keine Ausrüstung.

  10. #9
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: "Tekken 6" Trophies

    Also ich habe den einfach gemacht.... du kämpft immer nahe der kisten... nie auf der anderen seite des zuges... und nichz zu sehr in der mitte... das ist wichtig weil wenn du in der mitte kämpfst kommen imme von beiden seiten gegner,... so nur von einer. Die kisten aber noch nid aufmachen.. erst verwenden wenn nötig...... auch dafür sorgen das deine partnerin immer bei dir ist.. wenn sie mal zu sehr in der mitte ist schnell mit hin.. wenn alle tot.. also grad kein gegner da kommt sie mit dir nach hinten wieder.

    so und sobald der kerl da ist nimmst du die Waffe und ballerst ihn einfach nieder und alles andere was da ist :> Gibt es auch bei YT vids zu.

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: "Tekken 6" Trophies

    aba ich weis nicht wie kann da mehr leben rein tun

  12. #11
    MissCroft MissCroft ist offline
    Avatar von MissCroft

    AW: "Tekken 6" Trophies

    Du musst deinen Charakter anpassen

  13. #12
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: "Tekken 6" Trophies

    Ich bin Fan von TEKKEN :P ich hab die Trophies nicht 'gehunted' sondern so bekommen xD als Fan will man natürlich das Game durckzocken.

    Man muss sogar nicht mal mit jedem Char Azazel für die Endings schaffen. Oft steht steht einfach, wenn man mal wieder ins Hauptmenü kommt, "Ending von XYZ freigeschaltet". Azazel, also den Boss, in dem Modi, dass man machen muss, um die Enden freizuschalten, habe ich glaube ich keine 10 Mal besiegt.

    Haben im TEKKEN 6 eine Forumla Interne Überleben-Rangliste
    aber nur im PS3 Forum. :P könnt ja auch eine im XBox360 Forum anlegen.

    Wie dem auch sei xD der Punkt: Könnt ja mitmachen (bisschen Werbung machen und das Spiel antreiben )

Ähnliche Themen


  1. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  2. "Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge" Trophies: Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge...

  3. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...