Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    USB Loader/Externe Festplatte - NTSC oder PAL?

    So ich habe mich vor kurzem entschieden auf eine externe Festplatte umzusteigen dh USB Loader zu benutzen.

    Gibt es da irgendetwas was man beachten sollte?
    Außerdem ob man besser NTSC oder PAL version von Brawl nehmen sollte, wg dem hacken.
    Bei den SD Karten hacks ist es bei PAL ja so, dass man nicht soviel hacken kann wie bei der NTSC Version.

    Ist das bei der benutzung einer internen Festplatte egal welche Version man nimmt oder ist es auch so dass man in NTSC mehr hacken kann als bei PAL?
    Falls, ja , was kann man nicht hacken?

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg

  2. Anzeige

    USB Loader/Externe Festplatte - NTSC oder PAL?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB Loader GX erkennt keine externe Festplatte: Hey Leute Habe ein großes Problem ! Ich kämpfe mich hier schon seit 2 Stunden mit dem Problem herum und dachte hier könnte mir jemand helfen. ...

  2. Externe oder interne Festplatte für Ps3 ?: Hallo Leute , :D ich hab mir eine interne und externe Festplatte gekauft . Ich wollte erst mit der externen Festplatte (320 GB) , die Daten...

  3. PS§ USB-Stick, oder externe Festplatte / Netzwerk: Hi LEute hab seit gestern nen PS3 ;) Und hab auch schon getüfftelt. Meine Frage, kann man an die USB ports ne externe Festplatte anschliesen?...

  4. Externe Festplatte 2,5 oder 3,5 Zoll???: Ich hab langsam echt überhaupt keinen Platz mehr auf meinem PC, aber löschen will ich auch nichts. Daher möchte ich mir gerne eine externe kaufen,...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...