Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Devilbat Devilbat ist offline

    Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Nabend allerseits,

    nach langer Pause hier im Forum meld ich mich doch mal wieder kurz zurück.

    Gegen Menschen zu spielen macht selbstverständlich mit großem Abstand am meisten Spaß, aber ab und zu, wenn einen die Langeweile überkommt sitzt man vor der Konsole und spielt ne kleine Runde Brawl. (in diesem Fall gegen Computergegner).

    Ich wollte euch einfach mal fragen, wie gut ihr gegen Computergegner der Stufe 9 (fies) im 3 Stock-Kampf ohne Items, ohne Handicap abschneidet?

    Am besten auf Letzte Station, da diese Arena am neutralsten ist.

    Ich bin gespannt auf eure Antworten!

    Schönen Abend noch zusammen

    MfG,

    Devilbat.

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl - Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Hast du da auch an bestimmte Charactere gedacht, die die CPU spielen soll?
    Und sind die Gegner gegen mich verbündet oder ist es Free for all?

  4. #3
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Hm, Gegner is eigentlich egal, am besten der CPU-Charakter deines Hauptchars als Gegner (der mit dem du kämpfst sollte auch CPU-Char sein).

    Und das Duell sollte einfach n 1vs1 sein auf Letzte Station ohne Handicap und ohne Items.

    Hoffe auf eure Posts,

    MfG.

  5. #4
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    durchschnitt 3-stock.
    CPUs können einfach nix.

    haben zwar 1-frame reflexe aber sonst ist alles shit.

  6. #5
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Jop da waren die CPUs bei Melee doch wesentlich stärker (vor allem Ganondorf) aber bei Brawl spielen die wie totale noobs^^ nach 10 sek sprengen die sich spätestens selber in die luft...

  7. #6
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    ich mach die ohne großen Eigenschaden fertig^^

  8. #7
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Könnt ihr das auch noch genauer eingrenzen?

    Ich beispielsweise hab mit meinem Hauptcharakter Falco nen Schnitt von 3:0 mit ca 90 % (wenn ich mich anstreng besser / Rekord gegen DK-COM 9 war 3:0 mit 0 % und 100 % Trefferquote in 40 Sekunden) wenn man alle Kämpfe gegen Stufe 9er mit einbezieht.

  9. #8
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    hmm...mal ehrlich aber, wen interessierts wie man vs CPUs abschneidet?

    mit falco einfach eben chainspike machen und der CPU hat egtl immer nen stock weniger.

  10. #9
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ich bin echt ne Lusche xD

    Ich verlier regelmäßig gegen 3er COMs....

    Wie macht ihr das bloß?

  11. #10
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Üben... mehr kann man eig. nich sagen^^ Hab ja schon Melee gespielt und man bekommt da halt viel übung achja ein com lv. 9 auf letzte station ca. 30 sek mit 50% eigenschaden (ganz durchschnittlich^^) na ja ihr seid ja um einiges besser...

  12. #11
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Ich bin echt ne Lusche xD

    Ich verlier regelmäßig gegen 3er COMs....

    Wie macht ihr das bloß?
    Was man bei Brawl braucht sind Reflexe und Skill. Und natürlich der Char der zu dir passt (Habe seit Release in Europa immer noch kein Main xD).
    Naja wenn du gegen Snake oder MK verlierst brauchste nit zu schämen. Der Grund ist klar.

  13. #12
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Was man bei Brawl braucht sind Reflexe und Skill. Und natürlich der Char der zu dir passt (Habe seit Release in Europa immer noch kein Main xD).
    Naja wenn du gegen Snake oder MK verlierst brauchste nit zu schämen. Der Grund ist klar.
    Nunja...
    Da kommt es doch aufs Matchup an.
    Snake und MK sind nur ein bisschen imba wenn man ihre MUs sieht, MK schlechtestes ist ausgeglichen und Snake hat nur wenige schlechte.

    Mit Training sind die Beiden sehr gut schaffen egtl.

  14. #13
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Was sind MUs?Wer is MK?xD
    Ich check nix ._.

  15. #14
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat Samüüüs Beitrag anzeigen
    Was sind MUs?Wer is MK?xD
    Ich check nix ._.
    MK = Meta Knight

    MUs = Matchup´s, sprich welcher charakter ggn welchen vorteil/nachteil hat.

  16. #15
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Am Anfang war ich der Auffassung, dass die Computergegner in Brawl um einiges besser gemacht wurden als die noch zuvor in Melee.

    Aber je öfter man gegen sie spielt und desto besser man wird, desto mehr sind diese Bots einfach lesbar wie ein offenes Buch. Man kann in den meisten Fällen schon vorhersagen was sie als nächstes tun werden usw.

    Zum anderen sind sie einfach zu besiegen, da sie keine Profitechniken (außer in 1/100 Fällen durch Zufall) mit Intelligenz gezielt einsetzen können...

    Meint ihr es wäre möglich einen Bot zu programmieren, der einen menschlichen Profispieler in Brawl abziehen (vll sogar mit 0 %) könnte?

    Bin gespannt auf eure Ansichten und Denkweisen.

    MfG.

  17. #16
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    theoretisch wäre es möglich...
    einfach nen bot der JEDE attacke powershildet, frames genau arbeitet, ATs benutzt usw.

    aber kenne mich damit nich aus, außerdem würde sich wohl keiner deswegen mühe machen

  18. #17
    Devilbat Devilbat ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Schade eigentlich, dass sich niemand die Mühe macht und sowas mal programmiert. Es wäre doch mal ein richtig gutes Training und ein großer Anreiz gegen einen Computergegner zu spielen, der besser als man selbst ist.
    Ich denke so könnte man sich am besten steigern und neues dazulernen...

    Vor allem kann man dann perfekt trainieren, wenn man mal keinen Freund zum Zocken hat, weil der Computer immer mitspielt, wenn man Lust hat.


    Achja, dein Combovideo, ist echt sehr gut, Rima ^^ scheinst auch n sehr guter Spieler zu sein.

  19. #18
    NaMeFaKeR NaMeFaKeR ist offline
    Avatar von NaMeFaKeR

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Naja so gut bin ich Leider nicht. Schaffe zwar gerade so Fox vs. Fox ein 3-0 aber mit einigen %. Hab auch nicht wirklich jemand in meiner umgebung der gerne Smash spiel ^^

  20. #19
    xxSaithxx xxSaithxx ist offline

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Ist euch schonmal aufgefallen das die coms (zumindestens bei denen es geht) wenn die schwarze farbe haben wie link, toon-link, wolf , falco oder fox und wer weiß noch alles wesentlich stärker sind als normal. Erst dachte ich ich bilde mir das nur ein aber deren moves sind um einiges besser und ich hab wesentlich mehr probs als ich haben sollte. Hab halt hin und her getestet dachte das passt hier ganz gut rein , wenn ihr mir nit glaubt einfach ma testen ^^

    PS: Eine sache hab ich vergessen komplett ohne items(auch ohne supersmasher) bitte probieren, weil mit ist das gegen com so erbärmlich einfach das man den unterschied wahrscheinlich gar nicht merkt

  21. #20
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Wie gut kämpft ihr gegen CPU lvl. 9?

    Zitat xxSaithxx Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen das die coms (zumindestens bei denen es geht) wenn die schwarze farbe haben wie link, toon-link, wolf , falco oder fox und wer weiß noch alles wesentlich stärker sind als normal. Erst dachte ich ich bilde mir das nur ein aber deren moves sind um einiges besser und ich hab wesentlich mehr probs als ich haben sollte. Hab halt hin und her getestet dachte das passt hier ganz gut rein , wenn ihr mir nit glaubt einfach ma testen ^^

    PS: Eine sache hab ich vergessen komplett ohne items(auch ohne supersmasher) bitte probieren, weil mit ist das gegen com so erbärmlich einfach das man den unterschied wahrscheinlich gar nicht merkt
    fail.

    die farbe ist bloß eine textur.
    die verändert weder die KI der CPUs noch sonst irgengetwas.
    bildest du dir nur ein.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  3. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???