Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    Battlefield 2 mit Headset zocken wie???

    Kann man und wenn ja wie zockt man Battlefield 2 mit Headset auf der PS2
    Ich weiß,dass es so ein Thema schon gabs,aber dass ist über ein Jahr her und da hat niemand drauf geantwortet.

  2. Anzeige

    Battlefield 2 mit Headset zocken wie???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 mit Headset zocken wie???

    HeadSet an die PS2 anschließen Dann glaube im Optionmenü ( Wenn du im Spiel bist) VoiceIn oder Mikro Aktivieren.

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 mit Headset zocken wie???

    Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht.Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Cod MW2 zocken mit Headset oder Sourround System???: Hallo, an alle Cod MW2 zocker. Spielt Ihr mit Headset oder vielleicht auch mit einem Sourround System mit dem man ja hören kann von wo genau dein...

  2. Battlefield Bad Company 2 mit Headset: hi leute, kann es sein dass im multiplayer-modus eroberung beinahe niemand mit headset spielt? ich kann beliebig die squads wechseln und kann...

  3. Battlefield 2... Headset???: Wollte mal wissen wer von euch im onlinemodus bei battlefield 2-modern combat mit Headset zockt und welches ihr dafür benutzt? Kann man jedes Headset...

  4. Möchte gerne cod4 mit headset zocken!!: Hey bin erst neu hier aber habe gleich eine Frage!! Ich habe ein Logitech Headset mit " den runden Stecker" ( kein USB), jetzt habe ich so ein...

  5. mit USB Headset nicht möglich Ps2 games zu zocken: Habe mir ein USB Headset gekauft um auch bei PS2 Spielen mit Kollegen zu quatschen. Tja der Haken an der Sache.....es geht nicht. Komischerweise...