Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    speed1 speed1 ist offline
    Avatar von speed1

    Will einer eine Ps2?

    Hallo,

    will vielleicht einer ne Ps2?

    bei ebay
    hier ein link:

    *Sony Ps2+2 Controller+4 Buzzer+2Memorycards+13Spiele* bei eBay.de: PS2 Playstation 2 (endet 24.12.09 12:49:35 MEZ)

  2. Anzeige

    Will einer eine Ps2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich habe eine Frage zu einer Memorykarte für die alte xbox: Hallo und zwar habe ich mir eine Memorycard gekauft für die alte xbox.. Wird auch vom system erkannt. Irgendwie kann ich aber nichts damit machen....

  2. Speicherdaten von einer PS3 auf eine andere PS3: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? also ich hab versucht meine speicherdaten von soulcalibur 4 auf einen usb stick zu ziehen. is ja kein...

  3. [Tutorial] Wie man aus einer Pal Wii eine Full Region Wii macht.: Also, ihr braucht nur ein paar Tools und ein bisschen Zeit um eure Wii voll Importfähig zu machen. Und das beste, ein Update Blocker wird gleich mit...

  4. kann man eine standard fw mit einer cfw updaten???: hallo ich hab mir ne psp slim gekauft, mit original fw 3.72 kann ich die mit ner cfw 3.73 einfach updaten?? mfg godofgta

  5. Hat einer eine japanische playstation3: Und gehen da auch alle spiele ??????????????????????ßß Bei mir nähmlich nicht.