Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mandelbaum mandelbaum ist offline

    Daumen hoch PS2 Aufrüstung hilfe

    Hallo kann mir jemand sagen was besser ist!!
    Swap magic oder
    Memor 32
    das ist wichtig da der chip umbau illegal ist habe ich diese sachen nur noch als auswahl deswegen bitte ich um eure hilfe.
    MFG
    timmy

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS2 Aufrüstung hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: PS2 Aufrüstung hilfe

    "Memor 32"?? noch nie gehört...

    Swap Magic soll ganz gut sein, was man so hört.

    Chip-Umbau illegal??? kann eigentlich gar nicht sein. Mit deinem Eigentum kannst du erst mal machen, was du willst.
    Gewährleistungsansprüche gehen dann halt flöten, und Sony mag es nicht, aber illegal?
    Wo steht das denn?

Ähnliche Themen


  1. Pc Aufrüstung: Schönen Abend euch allen Ich dachte ich poste mal meine Sorgen hier rein, Da ihr mir oder Crissy so gut helfen konntet Ich besitze derzeit 3 Pc´s....

  2. PC Aufrüstung - RAM & Grafikkarte (Hilfe): Hallo Leute! Ich möchte meinen PC neu aufrüsten (aufrischen) indem ich die Grafikkarte und RAM auswechsle. Dafür brauch ich eure Hilfe! Ich habe...

  3. Neue spiele Pc aufrüstung mit neuem krams Hilfe!: Hallo leute es wird mal zeit meinen rechner aufzumöbeln zuerstmal meine daten: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ 2.60 Ghz, 1.87 GB...

  4. PC-Aufrüstung: Hi Leute, also ich weiß ja das es günstiger ist einen PC aufrüsten zu lassen also wollte ich es auch gerne machen. Nur bräuchte ich eure Hilfe,...

  5. RAM Aufrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Dell Inspiron 6000 mit 512 MB DDR2 SDRAM Dual Speicher. Nun möchte ich...