Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    Daumen hoch GTA SA:MP World in War 3

    Hey Leutz,

    Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig.

    Aber als ich auf World in War 3 -Battlefield- gedrückt hab,blieb ein paar stunden da drinen Zocken.

    Denn dieser Server hat was man braucht um mit anderen gut Spielen zu können.

    Es gibt nämlich 5 Mannschaften und eine Medicgruppe.
    Bei den Mannschaften sind USA, Russland, China, Deutschland und eine Mannschaft die Others heist.

    Bei dem Server geht es darum auch Ränge zu schaffen.

    erste Rang: Privater Rang. Zweiter Rang Soldat braucht man 20 Kills.
    Dritter Rang Corporal: Man braucht 50 kills. Vierter Rang First Corporal: man braucht 100 Kills. fünfter Rang Sergent man braucht 200 kills.
    Es gibt noch viele andetre Ränge.Aber das waren die ersten.

    Beim Privaten Rang kann man diese Fahrzeuge farhren: Rustler,Sanchez und alle autos auser Rhino natürlich.

    Beim Rang Soldat kriegt man dieses Fahrzeug dazu ehrgesagt ein Kleiner Hugschrauber der AK4 Patronen schiest es heist Seasparrow.

    Beim Rang Corporal bekommt man Rhino und Hydra dazu.

    Beim Rang First Corporal bekommt man das beste Flugzeug dazu den Hunter.

    Man kann auch Missionen machen: z.B muss man eine Bombe gegen die USA werfen.

    Also es würde mich freuen wenn ihr mal auch den Server anklickt.

    Wer Fragen hat einfach im Thread schreiben.

    Und der Server ist von deutschen gemacht aber International also auf english.
    Gruß euer GallardoGT.

  2. Anzeige

    Daumen hoch GTA SA:MP World in War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: GTA SA:MP World in War 3

    Was Natürlich nicht schlecht wäre ist wenn du uns noch die IP vom Server gegeben hättest
    denn Suchen.. dauert bei mir Ewig xD

Ähnliche Themen


  1. World War Z: World War Z Regie: Marce Foster Darsteller: Brad Pitt, Mireille Enos, James Badge Dale, Julia Levy-Boeken, Elyes Gabel, Matthew Fox, Feodor...

  2. World vs World vs World: World vs World vs World Die Map 124446 Das Ziel

  3. WRC - World Racing Championship (World Rally Championship): WRC - World Racing Championship (World Rally Championship) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/2.jpg System: Playstation Portable ...

  4. tee world: was mach ich beim server erstellen falsch es steht immer : error: the master server reports that clients can not connect to this server. und ...

  5. My World, My Way (DS): Titel: My World, My Way Plattform: Nintendo DS (Lite) Genre: RPG Release: März 2009 Hier ´ne News dazu:)