Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Hey Brawler
    Gestern hab' ich alle Meisterstücke freigeschaltet. Ich habe dann Zelda OoT gespielt und laut Demo geht die ja 5 Minuten. Aber nach 20 Minuten konnte ich immer noch spielen und ich glaube,dass ich auch eigentlich noch weiterspielen konnte,obwohls nur die Demo war
    Gut,dachte ich. Irgendwie geil . Hab' die Wii dann ausgemacht und gerade wollte ich wieder ein Meisterstück spielen aber es geht nicht!
    Ich geh auf den Tresor und dann logischerweise auf Meisterstücke,aber wenn man dann drauf klickt,kommt das gewohnte Menü mit den Spielen aber nach ca. 2 Sekunden kommt eine Fehlermeldung "Das Spiel konnte nich gestartet werden." Obwohl ich noch kein Spiel angeklickt habe?!
    Classic Controller ist dran,daran kanns auch nicht liegen...
    Weiß jmd. Hilfe?
    Ich bedanke mich schonmal,
    mfg ScheinuX

  2. Anzeige

    Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört, darum kann ich dir auch nur Vermutungen schreiben.
    - kannst du ne andere Brawl-DVD probieren?
    - evtl Linsenreinigungsset?
    - lösch (oder sicher ihn mit Homebrew) den alten Spielstand und leg einen neuen an

    Ich tippe auf einen Fehler auf der DVD. Ein Freund hat ab und zu keine Musik mehr im Spiel, seit dem ihm die Wii mit Brawl mal umgekippt ist.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört, darum kann ich dir auch nur Vermutungen schreiben.
    - kannst du ne andere Brawl-DVD probieren?
    - evtl Linsenreinigungsset?
    - lösch (oder sicher ihn mit Homebrew) den alten Spielstand und leg einen neuen an

    Ich tippe auf einen Fehler auf der DVD. Ein Freund hat ab und zu keine Musik mehr im Spiel, seit dem ihm die Wii mit Brawl mal umgekippt ist.

    Das mit dem Spielstand habe ich schon gemacht: Bringt nicht's.Von irgendetwas muss es aber ja kommen,aber meine SSBB CD hat keinen einzigen,wenn auch nur einen kleinen,Kratzer,da ich meine CD's hüte wie mein Augapfel

    Hab in meinen Umkreis auch keinen der Brawl hat,da fällt die Möglichkeit auch aus.

    Es ist ja auch nichts mit meiner Wii passiert: Die steht in der Ecke und wartet bis sie bespielt wird... ist echt komisch.

  5. #4
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    evtl ist dein Laser kaputt, war bei mir auch von jetzt auf gleich so.
    Kannste nur Brawl nicht abspielen / Gehen andere Spiele?
    Am besten auch Doublelayer spiele testen (Brawl, Metroid Prime Triologie etc)
    Könnte ja evtl sein dass dein Laser nur doublelayers nicht mehr abspielen kann.

    Falls garnix geht entweder

    1) Wii reparieren lassen
    oder
    2) mit externe Festplatte (USB Loader/Homebrew) zocken

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Cool AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    evtl ist dein Laser kaputt, war bei mir auch von jetzt auf gleich so.
    Kannste nur Brawl nicht abspielen / Gehen andere Spiele?
    Am besten auch Doublelayer spiele testen (Brawl, Metroid Prime Triologie etc)
    Könnte ja evtl sein dass dein Laser nur doublelayers nicht mehr abspielen kann.

    Falls garnix geht entweder

    1) Wii reparieren lassen
    oder
    2) mit externe Festplatte (USB Loader/Homebrew) zocken
    Brawl funktioniert ja einwandfrei,aber ich kann halt kein Meisterstück mehr starten
    Sonst funktioniert ja alles...

  7. #6
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    achso meinste das...

    Meisterstücke sucken eh derbe, unnötigstes ever.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Kannst du denn mal probieren, Brawl per USB Loader zu starten? Wäre ja ganz gut zu wissen, ob es dann funktioniert.

  9. #8
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Kannst du denn mal probieren, Brawl per USB Loader zu starten? Wäre ja ganz gut zu wissen, ob es dann funktioniert.
    Braucht man da ein installiertes cIOS? Und ausserdem hab' ich gar keine USB Platte

  10. #9
    Mr.S

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Zitat ScheinuX Beitrag anzeigen
    Braucht man da ein installiertes cIOS? Und ausserdem hab' ich gar keine USB Platte
    Jap, brauchst du. Aber wenn du es nicht haben willst, kannst du es mit dem cIOS Uninstaller auch wieder löschen. Und mein USB Stick hats zum Probieren damals auch getan.
    Aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. ^^
    Kannst du denn mal das Linsenreinigungsset probieren? Mehr fällt mir sonst auch nicht ein.

  11. #10
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Meisterstücke Problem - Hilfe erwünscht!

    Das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu aufwändig,da ich FW 4.2(E) hab'. Da ihr mir wie eigentlich erwartet,keine Hilfe geben könnt,werde ich morgen den Kundenservice von Nintendo kontaktieren. Mal sehen was die dazu sagen,wenn nur ein Modus nicht mehr geht .

Ähnliche Themen


  1. Kleine Beratung erwünscht!: Handys - LG Viewty KU990 weiss Handy ID 70644 Wäre das Handy für Multimedia zu empfehlen? Und kann ich damit z.B. auf Youtube ?

  2. Meisterstücke: Habt ihr schon die vc demos in tresor/meisterstücke probiert und kann mann die wirklich nur eine bestimmte zeit spielen bitte antwortet

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...