Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DeluxeFux DeluxeFux ist offline

    Just Cause vs. Splinter Cell: Double Agent

    Hey Leute,
    undzwar möchte ich mir ein 3rd Person Shooter für die PS2 kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen Just Cause und SC: Double Agent...
    Wofür würdet ihr euch entscheiden? Wie ist die Grafik von Just Cause für die PS2, weil die Videos auf Youtube meistens eh ne schlechte Qualität haben.
    Wenn ihr dazu nix sagen könnt, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht noch andere 3rd Person Shooter (außer GTA) kennt?

    Bedanke mich im Vorraus für eure Tipps

  2. Anzeige

    Just Cause vs. Splinter Cell: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  2. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  3. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  4. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß

  5. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2005/07/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Shooter ...