Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    länglich länglich ist offline

    PS2 erkennt gebrannte DVD aber keine Spiele...??

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Meine PS2 erkennt gebrannte DVD´s aber keine gebrannten Spiele.
    Ich mache von meinen Spielen immer sicherheitskopien fals diese mal das Zeitliche segnen und ich das geld nicht für um sonst ausgeben will.
    Aber die PS2 liest die gebrannten Spiele nicht, aber das komische ist die DVD´s schon.
    Gibt es irgendeinen Trick dafür?

    Danke für eure hilfe.

  2. Anzeige

    PS2 erkennt gebrannte DVD aber keine Spiele...??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS2 erkennt gebrannte DVD aber keine Spiele...??

    Die PS2 kann nur von haus aus gebrannte Filme abspielen. ( Solange das Format DVD auch richtig gebrannt ist) Bei Games brauchst du ein Chip oder Swap Magic.
    Benutzt mal die Sufu. Das Thema wurde hier oft behandelt

    mfg

Ähnliche Themen


  1. GameCube erkennt keine Spiele: Hallöchen alle miteinander, vor ca. 2 Jahren dachte ich, mein GC seie kaputt, da er keine Spiele mehr gelese hatte. Vor einigen Monaten tat er es...

  2. Gebrannte PS1 spiele auf PS3: Hallo zusammen ;) ich bin neu hier im Forum und ich komm mit der SUFU iwie nicht zurecht von daher sorry wenn es das Thema schon irgendwo gibt ^^ ...

  3. gebrannte spiele auf der ps3????????????: geht es ,kann man gebranntze spiele spielen indem man sie umbauen lässt oder etwas auf die festplatte lädt

  4. Gebrannte Spiele: Hallo Ich habe mir ein spiel auf dvd+r Gebrannt wenn ich diese einlege zeigt mir an das ich eine ps2 cd oder dvd einlegen soll? muss ich die ps2...

  5. gebrannte spiele auf ps 2!pls help: hallo leute.ich habe eine frage an euch und hoffe das ich hier bei euch richtig bin.und zwar wie kann ich auf der ps2 gebrannte spiele spielen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielt ps2 gebrannte dvds ab aber keine gebrannten spiele

ps2 erkennt nur ps1 spiele und dvds

ps2 nur DVD keine spiele

liest ps2 gebrannte filme

spielt ps2 gebrannte dvd

ps2 gebrannte dvd abspielen