Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Neues SSBB Savegame, neuer Friendcode?

    hi,
    ich hab mir die ntsc version von ssbb geholt und hab mir einen spielstand runtergeladen.
    das spiel ist aber auf meiner festplatte (ich benutz den usb loader gx)
    also kann ich diesen gecko os , no copy flag trick machen.
    wie könnte ich das noch installieren?

    jez meine 2. frage.
    das savegame wird von vielen personen runtergeladen (sagen wir jez ma 500 mal)
    dann hat jeder den gleichen fc oder?
    oder kriegt jeder einen eigenen wenn man sich mit dem internet verbindet?

  2. Anzeige

    Neues SSBB Savegame, neuer Friendcode?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer SSbb Clan sucht Mitglieder: hi ich habe einen neuen ssbb clan gegründet und suche noch moderatoren bzw. leader und co.leader wenn ihr lust habt meldet euch bei mir oder meldet...

  2. neuer rechner, neues spiel: hey leute, es geht darum das ich mir vor paar tagen n neuen rechner gekauft habe und mal wissen wollte wie man den mit welchem spiel am besten...

  3. SSBB neuer Clan: hallo, Wir suchen noch member für the rise of light ein wii clan wir spielen ssbb,mario kart wii und mehr nintendo spiele . wer lust hat kann ja...

  4. Neuer Benutzer, neue ID. Trophys und Savegame behalten.: Hi Zusammen, vorweg möchte ichs agen das ich die Suche verwendet habe, jedoch ohne Erfolg. Ich habe mir Gestern einen neue ID (PSN Account)...

  5. SSBB Stages und Wii Savegame: hi bin momentan dabei eine Seite zu erstellen die darüber handelt das man da eure erstellten Stages runterladen kann in einem rar archiv so muss man...