Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies

    LEGO Indiana Jones 2:
    Die neuen Abenteuer



    (Bronze: 14, Silber: 22, Gold: 2, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Gefährliche Nattern, du zuerst - Beende alle Story Modus Level im Jäger Mittelpunkt.

    Du hast Shiva betrogen! - Beende alle Story Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt.

    Wir nannten den Hund Indiana - Beende alle Story Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt.

    Ich dachte es wäre näher - Beende alle Story Modus Level im Schädel 1 Mittelpunkt.

    Greif die Schlange! - Beende alle Story Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt.

    Drei mal und es fällt! - Beende alle Story Modus Level im Schädel 3 Mittelpunkt.

    Sie waren Archäologen! - Beende alle Schatz Modus Level im Schädel 3 Mittelpunkt.

    Sauber gewischt vom Zorn Gottes - Bearbeite ein Bonus Level mit dem Bilder.

    Wonach schaust du Daddy-o? - Erstelle einen maßgefertigten Charakter.

    Ich brachte dir Autarkie bei - Beende die Bilder Tutorial Level.


    Silber Trophies

    Ich glaube nicht an Hokus Pokus - Beende alle Schatz Modus Level im Jäger Mittelpunkt.

    Er war gut, er war wirklich gut - Beende alle Bonus Modus Level im Jäger Mittelpunkt.

    Bin ich ein eingebildeter Affe? - Beende alle Schatz Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt.

    Du traust dich nicht es zu tun - Beende alle Bonus Modus Level im Tempel des Schicksals Mittelpunkt.

    Ich kann es fast erreichen! - Beende alle Schatz Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt.

    Die Lage hat sich verschlechtert - Beende alle Bonus Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt.

    Fall Tot um... Kamerad - Beende alle Schatz Modus Level im Schädel 1 Mittelpunkt.

    Was bist du, wie 80? - Beende alle Bonus Modus Level im Schädel 1 Mittelpunkt.

    Wir sind keine Gradräuber - Beende alle Schatz Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt.

    Ein verrückter alter Mann - Beende alle Bonus Modus Level im Schädel 2 Mittelpunkt.

    In den Raum zwischen den Räumen - Beende alle Bonus Modus Level im Schädel 3 Mittelpunkt.

    Und ich mag sogar die Farbe - Erstelle ein gültiges Bildner Level.

    Welch lebhafte Vorstellung - Beende die "Bilde dir Dein Eigenes Abenteuer".


    Platin Trophy

    Der Heilige Gral, Dr, Jones - Alle Trophäen freigeschaltet.


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "LEGO Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4" Trophies: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83227d1278420805-ps3-coverbilder-253208-cover_hires.jpg ...

  3. "LEGO Rock Band" Trophies: LEGO Rock Band http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43635d1262016885-ps3-coverbilder-legorock.jpg (Bronze: 37, Silber: 10,...

  4. "Topatoi: Abenteuer auf dem Riesenbaum" Trophies: Topatoi http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39818d1255243391-ps3-coverbilder-topatoi.png :PS3Bronze: x 4 :PS3Silber: x 2...

  5. Komplettlösung für "Lego Indiana Jones - Die legendären ...": Hallo, gibt es zum Wii-Spiel "Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer" auch eine Komplettlösung? Ich habe bislang 'nur' einen Walk-Trought...