Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Planet 51 - Das Spiel" Trophies

    Planet 51 - Das Spiel



    (Bronze: 23, Silber: 10, Gold: 4, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Willkommen bei Planet 51 - Schließe die Einführungsmissionen ab.

    Einmeldung! - Schließe Level 10 beim Auftrag "Zeitungsjunge" ab.

    Landschaftsgärtner - Schließe Level 10 beim Auftrag "Rasenmäher" ab.

    Glipforger Lieferungen - Schließe Level 10 beim Auftrag "Glipforger Lieferungen" ab.

    Der Hündefänger - Schließe Level 10 beim Auftrag "Hundeplage" ab.

    Der Einpark-Experte - Schließe Level 10 beim Auftrag "Parkdiener" ab.

    Glipforger Taxifahrer - Schließe Level 10 beim Auftrag "Taxi!" ab.

    Putztag im Zirkus - Schließe Level 10 beim Auftrag "Der sauberste Zirkus der Welt" ab.

    Radfahrprofi - Lege 19 km mit dem Fahrrad zurück.

    Fahrprofi - Lege 480 km mit dem Auto zurück.

    Draufgänger - Zerstöre 30 Gegenstände aus Fremdeigentum in 60 Sekunden.

    Auf der Flucht - Entwische außerhalb einer Mission den Gesetzeshütern 3 Mal hintereinander im gleichen Auto.

    Außerirdischer! - Erreiche außerhalb einer Mission die höchste Alarmstufe und halte sie 3 Minuten lang.

    Meistergärtner - Schließe "Neeras Garten" ab! Lass Blumen und Maulwurf dabei unversehrt und weiche dem Wasser aus.

    Der coolste Zeitungsjunge - Erziele "perfekte" Würfe für alle Zeitungen in der Mission "Zeitungsjunge".

    Kluger Kämpfer - Schließe eine beliebige Karambolagenmission unbeschadet ab.

    Erfahrener Lieferant - Verliere keine Kisten in der Mission "Ein unwichtiger Job".

    Sicheres Einparken - Schließe die Mission "Parkdiener" ab, ohne ein Fahrzeug zu beschädigen.

    Nette Putzhilfe - Schließe die Mission "Großreinemachen im Zirkus" ab, ohne King Klong wütend zu machen.

    Fahrtalent - Schließe die Mission "King Klong" ab, ohne den Lieferwagen zu beschädigen.

    Alles im Griff - Sammle alle Spezialsteine in der Mission "Steinschauer", bevor sie im Abfluss landen.

    Einfach unschlagbar - Halte länger als 1 Minute den 1. Platz in einem Rennen... und gewinne!

    Perfektes Timing - Schließe eine Mission von Chuck zu Fuß ab; stolpere nicht über Hindernisse und tappe nicht in Fallen.


    Silber Trophies

    Wohngebiet - Schließe alle Wohngebietsmissionen ab.

    Stadt - Schließe alle Missionen in der Stadt ab.

    Wüste - Schließe alle Wüstenmissionen ab.

    Demolierer - Schlieβe Level 10 in den Aufträgen "Autokarambolage", "Kampf im Stadion" und "Wüstenwettkampf" ab.

    Rennfahrer-Ass - Schließe Level 10 in den Rennaufträgen ab.

    Neugieriger Junge - Betritt alle offenen Häuser und Gebäude im Spiel.

    Fliegendes Auto - Springe 50 m weit.

    Vorsichtiger Fahrer - Fahre 3 Minuten lang unfallfrei Auto.

    Plakatwandstürmer - Springe durch alle Plakatwände im Spiel.

    Gerissen - Verstecke dich 40 Mal in Mülltonnen und entkomme deinen Verfolgern.


    Gold Trophies

    Ich hab Fühler! - Schließe alle Spielmissionen, darunter sämtliche Aufträge, ab.

    Autoammler - Schalte alle Fahrzeuge frei (auβer denen, die du bei der Polizei freischalten kannst).

    Stickersammler - Sammle alle Sticker, die du während deiner Aufträge bekommst.

    Comicfan - Finde alle Comic-Ausschnitte, die überall auf Planet 51 verstreut sind.


    Platin Trophy

    Platintrophäe - Alle Trophäen freigeschaltet.

  2. Anzeige

    "Planet 51 - Das Spiel" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Planet 51 - Das Spiel" Trophies

    das Spiel macht echt Laune.
    Ich hab es mir heute gekauft und 4 Stunden gespielt .
    Fragen zu den Trophäen hab ich NOCH nicht

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Planet 51 - Das Spiel" Trophies

    Ok ich hab fragen : ich bekomme die Trophäe nicht : Fahrprofi - Lege 480 km mit dem Auto zurück. ich weiß nicht warum ich diese Trophäe nicht bekomme. ich hab das spiel durchgespielt und binn sehr lange mit dem Auto herumgefahren. muss man nur mit einem Wagen 480km fahren oder kann man auch mit mehreren Autos fahren. Feedback bitte

Ähnliche Themen


  1. "Lost Planet 2" Trophies: Lost Planet 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83722d1278752951-ps3-coverbilder-lostplanet2.jpg :PS3Bronze: x 39...

  2. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  3. "Planet Minigolf™" Trophies (inkl. Add-On): Planet Minigolf™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83035d1278000171-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 4 :PS3Silber:...

  4. "James Cameron's AVATAR: Das Spiel" Trophies: James Cameron's AVATAR™: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42187d1260305490-ps3-coverbilder-avatar.jpg ...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...