Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chris4981 Chris4981 ist offline

    Dualshock 2 Controller

    Hallo an die Community,
    ich wollte gestern ein Spiel spielen, das einen Dual Shock 2 Controller erfordert. Ich habe noch PADS von der PS1 mit Vibration und Analog-Sticks. Das PAD sieht optisch gleich aus wie ein "Dual Shock 2" daher die Frage, spinnt das Game oder gibts hier echt einen Unterschied?

    Liebe Grüße
    Chris

  2. Anzeige

    Dualshock 2 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Dualshock 2 Controller

    hay nein das Game spinnt nich wen dort steht das ein Dualshock 2 erforderlich ist, dann benötigst du auch einen Dualschock 2 Controller!

  4. #3
    Chris4981 Chris4981 ist offline

    AW: Dualshock 2 Controller

    Danke für die Info.

Ähnliche Themen


  1. [S] Dualshock 3 Controller !: Hallo Ich suche ein Dualshock 3 Controller für die Ps 3 , kabellos oder gebunden ist erstmal wurscht, ich schau mir alle Angebote erstmal an. ...

  2. Suche Dualshock 3 Controller: Suche ein Controller der sollte aber noch vollfunktionsfähig sein, Farbe Egal aber nur Dualshock. Bieten kann ich PS3 Spiele oder beim guten...

  3. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  4. [V] PS3 Dualshock Controller WEIß: Hallo! Hätte da einen weißen PS3 Dualshock Controller im Angebot! Wurde von einem Freund aus Japan importiert. Er wurde nur wenige male...

  5. PS3 Dualshock 3 Controller am Pc?: moin gibt es die möglichkeit den controller über usb am pc (xp) zum laufen zu bringen wenn ja wie? mfg h-town