Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?

    Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen entnommen werden. In Melee gab es ja auch Super Mario die Goombas, Koopas &Para-Koopas, aus Zelda die Okoroks, Raubschleims und Zombies und aus Ice Climbers die Topis und Polarbären.

    In Brawl nahm ich an, dass es wie im Abenteuer-Modus von Melee auch Klassische Gegner kommen werden. Auf den ersten Screenshots sah man ja Hammer-Bruder und Kugel Willi und dieses Schaf und das Blitzrad. Wobei ich damals dachte, dass diese Gegner aus Earthbound stammen.

    Meine Frage ist, wollt ihr lieber klassische Gegner aus den Spielen, oder lieber selbst erfundene wie in Brawl.
    - auch wenn die Brawl-Gegner ihren Job gut gemacht haben, hätte ich lieber klassische Gegner. Sieht einfach komisch aus, wenn Mario-Gegner und die ROB-Einheiten vorkommen und der Rest sind nur normale Gegner.


    Hier meine neue Subraum-Armee Liste

    Super Mario

    Goomba
    - laufen auf der Stage herum und sind ansonsten sehr schwach. Greifen an, wenn sie einen Feind sehen.
    Koopa
    - laufen auf der Stage herum und greifen an, wenn sie einen sehen. Sie ziehen sich in ihre Panzer zurück, wen sie getoffen werden. Der Panzer kann dann als Wurfgeschoss verwendet werden.
    Para-Koopa
    - fliegen auf der Stage herum. Spring am auf ihren Rücken, verlieren sie ihre Flügel und werden zu normalen Koopas.
    Hammer-Bruder
    - bewirft seine Feinde mit Hämmern aus sicherer Entfernung.
    Piranha-Pflanze
    - sprießen plötzlich aus dem Boden hervor und schnappen nach jedem, der ihnen zu nahe kommt.
    Shy Guy
    - sind sehr schüchtern und ergreifen sofort die Flucht, wenn sie einen sehen. Dabei verlieren sie so manche Items, die auf ihren Taschen fallen.
    Buu Huu
    - sind immer unsichtbar und wollen ihre Feinde hinterrücks überfallen. Dreht man sich ihnen zu, werden sie wieder unsichtbar.
    Magi-Koopa
    - beschwört andere Gegner, die ihm Zu Hilfe kommen. Jeder Gegner kann geschworen werden- auch aus anderen Reihen wie Zelda, Kirby oder Pokémon.
    Kugel-Wili
    - rasen auf einem zu und detonieren, wenn man von ihnen getroffen wird.
    Woomp
    - ein ultimativer Gegner, der nicht besiegt werden kann. Schwebt über einem und lässt sich auf eine fallen, sobald man unter ihm ist.

    Donkey Kong

    Zinger
    - gibt es in den Farben gelb und rot und schwirren immer in einem kleinen Schwarm in der Stages herum. Wie in DKC können die gelben nicht mit blossem Körpereinsatz besiegt werden und die roten sind absolut unbesiegbar. kommen dafür seltener vor.
    Klap Trap
    - laufen schnell auf den Boden herum und immer von rechts nach links. Sie Schnappen alles, was in ihrer Reichweite ist.
    Klump
    - marschiert auf er Stage auf einem zu und kündigt sich immer vorher mit eine "Hip-Hop-Hip-Hop" an. Man kann ihn schwer von vorne angreifen, da er einem mit seinem dicken Bauch zurückschleudert.
    Krusha
    - ist sehr gross, sehr stark, aber sehr langsam. Wenn man von ihm getroffen wird, kann man sehr viel Schaden bekommen. Er braucht aber lange um an zugreifen.
    Kutless
    - kleiner Zwerg, der zwei riesige Säbel schwingt. Schlägt er seine Säbel zu Boden, stecken sie fest und er braucht etwas Zeit, um sie wieder aus den Boden zu ziehen.
    Klobber
    - verstecken sich in Fässen und greifen dann einem überraschend an. Sie versuchen einem dann aus der Stage zu schupsen. Es gibt wie in DKC2 zwei Varianten, welche in normalen Fässer und welche in TNT-Fässern. Die in den TNT-Fässern explodieren, sobald sie einen berühren.
    Snapjam
    - knabbert an Seilen und frisst sich immer von oben nach unten

    The Legend of Zelda

    Dekus
    - Spucken einem mit Deku-Nüssen. Wird man von einer Deku-Nuss getroffen, ist man kurz betäubt. Der Deku macht sich dann aus dem Staub.
    Oktorok
    - spucken einem von weiter ferne mit Steinen. Die Steine, die ais ausspucken, können wieder zu ihnen zurück geschleudert werden.
    Stalfos
    - sind starke Skelette, die schwer zu besiegen sind, da sie sich immer weider zusammensetzten. Man muss ihren Kopf verstören, um sie endgültig zu besiegen.
    Gibdo
    - Zombie Mumien, die sich an einem klammern und einem nicht mehr loslassen. Sind schwer zu besiegen.
    Eisenprinz
    - sehr starke Ritter, die eine fast unkaputtbare Rüstung besitzen. man muss lange draufhauen, damit nach un nach die Rüstung ihre Teile verliert.

    Metroid

    Metroid
    - beissen sich an einem fest und saugen einem dann Anergie ab.
    Weltraum-Pirat
    - durchtrainierte Kämpfer, die einem mit ihren Krallen und Waffen angreifen. Bekommen sie ihrem Tobsuchtanfall, werden sie schneller und geschickter.

    Kirby

    Waddle Dee
    - freundliche Wesen, die keinem was antun. Sie laufen herum und gleiten mit Regenschirmen von Himmel herunter. Man kann aber sehr gemein sein und sie dennoch angreifen und sie als Wurfgeschosse verwenden.
    Waddle Doo
    - Beschiessen einen mit einen Blitz, der aus ihrem Auge kommt.
    Poppy Bros. Jr.
    - werfen Bob-ombs auf ihre Feinde. Die Bob-Ombs explodieren aber erst nach der Zeit. Man kann die Bomben hochheben und auf Poppy Bros. Jr. zurückwerfen.
    Gordow
    - Können nicht besiegt werden und stellen ein hartes Hindernis dar.

    Pokémon

    Zubat
    - hängen an der Deck und greifen die Kämpfer mit Schallwellen an. Man ist jedes mal kurz verwirrt, wenn die Schallwellen einen treffen.
    Smogon
    - schwebt herum und vergiftet einem mit seinem tödlichen Smog. Solange er in Smog gehüllt ist, darf man ihm nicht zu Nahe kommen.
    Traumato
    - Blickt man ihm in die Augen, schäft man ein. In der Zeit ist man total hilflos und leichte Beute für Gegner.
    Sleima
    - Sleimas können sich zu einem grossen Sleima bilden, wenn sie sich zusammen rotten. Verlieren sie Energie, teilen sie sich wieder auf.
    Sarzenia
    Befinden sich am Boden oder Hängen an Bäumen. Kommt man ihnen zu Nahe, wird man von ihnen verschluckt. Trägt man ein Item wie Laser-Schwert oder Baseballschläger, fressen sie einem die Items weg.
    Macargo
    - überall wo Marcago hinkriecht, hinterlässt es eine Spur von heissen Lava-Schleim.

    Ice Climbers

    Topi
    - rutschen auf der Stage herum und schupsen einem dann von der Stage. Sie frieren ihre Gegner mit Eisblöcken ein.
    Polarbär
    - chillt ruhig in der Sonne. Hasst es aber, wenn man ihn dabei stört. Dann wird er sehr wütend.

    Kid Icarus

    Eggplant Wizard
    - verwandelt alle Kämpfer in Auberginen auf Beine. In Auberginen-Form sind alle Kämpfer absolut wehrlos.
    Oktopus-Auge
    - Schwebt herum und greift einem mit seinen Fangarmen an.

    Earthbound

    - Starman?
    - Porky-Doppelgänger?
    kenne Earthbound nicht und weiss nicht, was die Gegner alles können. Aber sicher findet man gute Gegner.

    Fire Emblem

    - Ritter?
    - Reiter
    - Zauberer?
    Habe Fire Emblem nie gespielt. Hat aber sicher viele tolle Gegner, die man verwenden kann.

    Pikmin

    Punktkäfer
    - frisst einem, sobald man vor ihm steht.
    torkelnder Bomber
    - fliegt über einem und lässt Bomben auf einem Fallen.
    Flatternder Piknapper
    - stürzt auf einem herunter, packt einem und fliegt mit ihm weg. Er schadet einem nicht, aber es nervt, wenn man ständig von ihm gepackt und verschleppt wird.

    Wario Land

    Black Suger Pirat
    - sind klein, schwach und hilflos. Sie türmen sich zu einer Räuberleiter zusammen und torkeln dann als Gruppenturm durch die Stage.
    Gabel-Pirat
    - hängt an der Decke und lässt sich dann herunter fallen. Verfehlt er sein Ziel, steckt er im Boden fest. Man kann ihn dann nehmen und als Wurgeschoss missbrauchen.
    Bumerang Ente
    - greift seine Feinde von der Ferne mit einem Bumerang an.

    Sonic, the Hedgehog

    Motobog
    - rasen auf jeden Gegner zu und rammen sie dann mit voll Geschwindigkeit.
    Chomps
    - Piranha-Roboter, die im Wasser leben und immer aus dem Wasser springen und nach einem schnappen.
    Eggpaw (Schild-Einheit)
    - Ein Roboter, der Angriffe mit einem grossen Schild abwehrt. Zerstört man den Roboter, kommt ein kleines Tierchen herausgesprungen, dass einem mit Items belohnt. Z.B. Maxi-Tomate .
    Egg Paw (Hammer-Einheit)
    - ein grosser Roboter mit einem riesigen Stahlhammer, der alles plattmacht, was er sieht. Auch in ihm steckt ein Tierchen, das einem mit besseren Items belohnt, z.B. einem Herz-Container oder einem Power-Stern.

    Restliche Gegner

    - Laser-R.O.B.
    - Raketen-R.O.B.
    - Schutzschild-R.O.B.

  2. Anzeige

    Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Liebe Zuneigung Vertrauen oder doch lieber Singel?: Hallo liebe Leute, ich hatte vor kurzem eine sehr anregende Unterhaltung über den krassen Gegensatz von Beziehung zum Singel-Dasein. Ich...

  2. Fable II normale oder GOTY-Edition?: In dem Angebotsdschungel beie z.B. amazon.de blicke ich nicht mehr durch. 1000 Versionen, nur welche kaufen? Das wichtigste aber: Lohnt sich die Game...

  3. Die Subraum-Armee oder doch liebe normale Gegner?: Als der Abenteuer-Modus in Brawl angekündigt wurde, habe ich gedacht, dass die Gegner, denen man wöhrend des Modus begegnet, aus den original Spielen...

  4. Werdet ihr den Subraum mit oder ohne eure Freunde spielen?: meine wahl steht schon fest mein freund wird mit mir zusammen spielen

  5. Die Gegner aus dem Subraum!: Ich weiß dass ihr es nicht leiden könnt wenn man wegen einem Update gleich einen Thread aufmacht, aber ich versteh da etwas nicht..... Heißt das...