Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    Sicherheitskopien

    hi,
    ich wollt ma wissen ob es eine möglichkeit gibt meine Sicherheitskopien aufm Cube ohne Chip zu Spiele soll ja irgendwie mit action replay funktionieren hab aber bisher nix gefunden was ich verstanden hätte

  2. Anzeige

    Sicherheitskopien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopien: Hallo, ich habe mir mit CleanRip eine SK von einen meiner Wii Spiele gemacht und habe jetzt eine .txt .iso und .bca auf meiner Festplatte und wollte...

  2. Sicherheitskopien: Ich wollte fragen ob ich mit dieser Sicherheitskopie-Funktion der PS3 auch Sicherheitskopien von Spielen machen kann. Jetzt werden wieder alle...

  3. PS2 Sicherheitskopien auf der PS3 ??: Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir eine PS3 zu kaufen möchte vorher aber wissen ob ich meine PS2 Sicherheitskopien dann ohne probleme auf der...

  4. ps2 sicherheitskopien: hey leute ich habe mal eine frage über ps2 modchips ich möchte mir einen Modchip für die ps2 (alte) kaufen, da jetzt mein bruder ziemlich viel mit...

  5. Sicherheitskopien: Hallo! Mein Freund hat ne X-Box mit 250 Gb Festplatte. Er möchte gerne Sicherheitskopien von seinen Spielen machen.(Weil sein kleiner Bruder gerne...