Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    länglich länglich ist offline

    Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    hi zusammen,

    gibts möglichkeiten gebrannte Spiele auch ohne Chip auf der PS 2 zu Spielen?
    Ich möchte von meinen Spielen eine Sicherheitskopie machen da die nicht mehr so toll aussehen und da ich das geld nicht umsonst ausgegeben habe und auch noch in par jahren die games zockem möchte wehre es schon schön wenn es möglichkeiten gäbe

  2. Anzeige

    Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Swap magic CD System .
    Google is dein freund

  4. #3
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    kann es bitte gleich erklärt werden das ich es verstehe???

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Swap magic CD System .
    (...)
    ist eine (bzw. afaik die einzige) Möglichkeit, ohne einen Chip Kopien abzuspielen.
    gib es doch einfach mal in Google ein und schau was bei rauskommt (unter anderem wahrscheinlich auch etliche Forenbeiträge - vermutlich auch aus diesem Forum)

  6. #5
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    das ist wohl so zusagen ein usb stiock mit einem programm drauf oder liege ich da falsch

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat länglich Beitrag anzeigen
    das ist wohl so zusagen ein usb stiock mit einem programm drauf oder liege ich da falsch
    Swap magic CD System .

    Lesen ist keine Gabe mit der man Geboren wird...

  8. #7
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    danke für den dummen spruch, eine normale antwort hätte mir auch gelangt.
    wie zum beistpeil ein ja oder nein.
    habe mir einen stick für die ps bestellt, wenn ich da so ein programm drauf bringe müsste das doch gehen?

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat länglich Beitrag anzeigen
    danke für den dummen spruch, eine normale antwort hätte mir auch gelangt.
    wie zum beistpeil ein ja oder nein.
    habe mir einen stick für die ps bestellt, wenn ich da so ein programm drauf bringe müsste das doch gehen?
    Wird aber nicht . Da das nicht nur ein Programm ist , sondern musst du auch bestimmte teile in dein laufwerk einbauen ...
    Ausserdem wird nicht jeder stick von der PS2 erkannt.
    Ausserdem haben wir gesagt das du es googln kannst . Deswegen auch die Dumme antwort , wegen der Dummen frage

  10. #9
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    das weis ich auch das nicht jeder stick erkannt wird.
    das ist speziell einer für die ps2 den ich bestellt habe.
    wenn ich gleich was gefunden hätte würde ich ja sicher nicht fragen oder?
    wie wehre es mal mit einem link zu einer seite mit der lösung?
    umsonst frage ich hier nicht wenn ich selber eine lösung gefunden hätte.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat länglich Beitrag anzeigen
    das weis ich auch das nicht jeder stick erkannt wird.
    das ist speziell einer für die ps2 den ich bestellt habe.
    wenn ich gleich was gefunden hätte würde ich ja sicher nicht gragen oder?
    wie wehre es mal mit einem link zu einer seite mit der lösung?
    umsonst frage ich hier nicht wenn ich selber eine lösung gefunden hätte.
    Swap Magic Coder 3.8 + Swap Tool Pro kaufen Swap Magic bei DiscoAzul.de
    Erster link wenn ich in Google Swap Magic eingebe . ie gesagt ist es momentan die einzige lösung ohne Chip sowas abzuspielen.
    Und wie gesagt kannst du es nicht mit nem Stick nutzen ...

    So genug "Kluge" antworten.

  12. #11
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    habe diesen stick...
    PS2 MAX Drive 128 MB USB-Stick Memory Card Flash NEU bei eBay.de: PS2 Playstation 2 (endet 05.02.10 01:52:47 MEZ)
    gibts da auch solche programme die ich da rauf bringen kann das den selben efekt hat?

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat länglich Beitrag anzeigen
    habe diesen stick...
    PS2 MAX Drive 128 MB USB-Stick Memory Card Flash NEU bei eBay.de: PS2 Playstation 2 (endet 05.02.10 01:52:47 MEZ)
    gibts da auch solche programme die ich da rauf bringen kann das den selben efekt hat?
    Nein ...
    Wie oft noch ?
    Mod Chip oder Swap Magic , andere möglichkeit gibt es nicht...

  14. #13
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat länglich Beitrag anzeigen
    habe diesen stick...
    PS2 MAX Drive 128 MB USB-Stick Memory Card Flash NEU bei eBay.de: PS2 Playstation 2 (endet 05.02.10 01:52:47 MEZ)
    gibts da auch solche programme die ich da rauf bringen kann das den selben efekt hat?
    Die Programme alleine bringen dir überhaupt nix. Du musst das Laufwerk umbauen oder aber tatsächlich einen Chip einbauen lassen. Kostentechnisch lohnt sich das schon mal gar nicht. Mal abgesehen von der Legalität ^^ dafür hast du nämlich noch recht ausführliche Antworten bekommen.

    Das Teil da oben ist, wenn ich mich richtig entsinne, nur ne Möglichkeit deine Speicherstände auf dem PC zu sichern. Da sind keine Programme drauf und ich denke auch nicht, dass sich da Programme drauf speichern lassen.

    Ich frage mich allerdings wie du es fertig bringst deine CDs in einen solch üblen Zustand zu bringen, dass es nötig ist diese zu kopieren "um sie in Jahren auch noch spielen zu können". Sollte dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, gibt es Möglichkeiten die CDs professionell schleifen zu lassen, damit sie wieder schön sind.

  15. #14
    Madox Madox ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    hallo,
    es geht du kannst eine festplatte am USb anschließen du brauchst ein programm namens hd loader oder so kannste bei amazon bestellen.

    okay jetz habe ich eine frage wie kann ich ein thema öffnen

  16. #15
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    -.-

    Immer dieses Halbwissen. Um deine Lösung zu verwirklichen musst du ebenfalls deine Playstation umbauen. Zusätzlich brauchst du noch eine Festplatte und den Netzwerkadapter für die Playstation 2. Du installierst dann deine Spiele auf der Platte und kannst die Spiele anschließend von dort aus auch laden.

    Thema eröffnen? SUFU verwenden und dann Augen aufmachen. Alternativ könnte man sich natürlich auch die FAQs hier durchlesen.

  17. #16
    länglich länglich ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    habe einen max drive bekommen aber wie mache ich das ich da z.b die lizensen drauf machgen kann\
    die anleitung ist in englich und da verstehe ich gleich 0.
    könnt ihr mir helfen?

  18. #17
    the illuminate the illuminate ist offline

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Es gibt auch noch ne andere Methode SK's abzuspielen ohne seine PS2 umzubauen, allerdings geht das auf den neusten PS2's nicht mehr..

    Das kann man auf seine Memory Card draufsppielen und dann bekommt man nen neues Menü unsoo

  19. #18
    iRonix

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Eine Frage hätte ich mal zu dem Ganzen. Gibt es da einen großen Unterschied zwischen Mod Chip und diesem Magic Swap dingens? Hatte mir schon überlegt nen Chip einbauen zu lassen, aber wenn die Variante besser ist mach ichs mit dem.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Zitat the illuminate Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch ne andere Methode SK's abzuspielen ohne seine PS2 umzubauen, allerdings geht das auf den neusten PS2's nicht mehr..

    Das kann man auf seine Memory Card draufsppielen und dann bekommt man nen neues Menü unsoo
    Das gibt es sicher nicht
    Und wenn doch bitte ich dich es mir zu zeigen
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich mal zu dem Ganzen. Gibt es da einen großen Unterschied zwischen Mod Chip und diesem Magic Swap dingens? Hatte mir schon überlegt nen Chip einbauen zu lassen, aber wenn die Variante besser ist mach ichs mit dem.
    Naja. Bei dem Swap magic musst du ins laufwerk 3 teile einbauen , wenn das nicht richtig gemacht wird könnt die PS2 kaputt gehen^^ (kenn einige bei denen das passierte , aber nur bei ner älteren version von Swap magic.Die neuere soll besser geeignet sein ^^)
    Vorteil is das du das relativ gut selber machn kannst o.o Beim Chip bräuchtest du da schon "Professionelle" hilfe ^^

  21. #20
    iRonix

    AW: Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?

    Hmm diese Teile einzubauen hört sich kompliziert an XD
    Bei Professioneller Hilfe bin ich mir schon sicherer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Hack! VC Games umsonst,Emus + mehr (auch ohne Chip): Hallo Leute falls einige noch nicht bemerkt haben was inzwischen alles mit der Wii möglich ist hier einige Infos: Es wurde eine Methode entdeckt...

  2. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  3. Kann man Schicherheitskopien ohne Chip auf der Wii Spielen mit HBC?: Also kann man das machen mit den Homebrew Channel, wenn ja wie? Denn HBC habe ich schon drauf.

  4. [T/V] Nintendo Wii+Argon Chip [S] PS3 ohne Games !: Hoi liebe Forenmitglieder :lol: Also ich würd ganz gern mal Anfragen,wer von euch eine Nintendo Wii mit Argon Umbau sucht.Die Wii wurde anfang...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 ohne chip gebrannte spiele

gamecube hack ohne chip

Playstation 2 gebrannte cd

ps2 gebrannte spiele ohne chip

ps3 sicherheitskopien spielen ohne chip

wii spielekopien ohne chip

ps2 ohne chip cd

ps1 gebrannte spiele ohne chip

ps2 spiele kopieren ohne chip

umbau ps 1 kopierte cd

kopierte ps2 spiele ohne umbau spielen

gebrannte spiele ps3