Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nintendodsi Nintendodsi ist offline
    Avatar von Nintendodsi

    Lächeln Wifi Max unter Win 7

    Hey Leute ich hab seid letzter Woche einen Laptop mit Windows 7 und heute wollte ich den Wifi Max installieren. Das alles ging ja auch gut nur jetzt bei der Verbindung habe ich ein Problem. Wenn ich den Verbindungstest mache steht da : Der Access Point ist ausgelastet. Derzeit ist keine Verbindung möglich.Bitte versuche es später noch einmal. Besuche support nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre sehr dankbar danke schonmal im vorraus :P

  2. Anzeige

    Lächeln Wifi Max unter Win 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datel Wifi Max unter Vista: Wifi Max zum 100.000.000 Mal.... Für alle die versuchen ihren Wifi Max unter Vista zum Laufen zu kriegen eine frohe Botschaft, nun ja zumindest...

  2. Nintendo Ds Wifi Max unter Vista: Ich versuche auf meinem Computer Widfi Max zu starten doch leider erfolglos wäre seeeeeeeeeeeeeeeehr erfreut wenn mir jemand erklären würde wie man...

  3. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  4. Mit dem Nintendo WIFI USB Connector unter vista probleme: hallo, und zwar wollte ich heute mit meinem Nintendo WIFI USB Connector mit dem DS ins internet gefunden auch alles super... bis er die verbinding...

  5. Wifi unter Vista: Hallo Sicherlich gab es schon so eine anfrage habe aber nix gefunden sorry Wie bekomme ich den Stick unter Vista zum laufen :confused: mfg...