Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Keine Verkaufsthreads im Sony PS2 Forum

    Hallo

    Da in letzter Zeit immer wider Threads erscheinen wo die PS2 oder Spiele angeboten wird, werde ich jetzt hier noch mal darauf hinweißen:

    Verkaufsthread haben hier im Sony PS2 Forum nichts zu suchen!

    Dafür gibt es das Werbung & Marktplatz Forum:
    Werbung & Marktplatz

    Bitte beachtet dort die Regeln.

    Verkaufsthread im Sony PS2 Forum werden ab sofort kommentarlos gelöscht und bei Wiederholungstäter ggf. verwarnt^^

    mfg

  2. Anzeige

    Keine Verkaufsthreads im Sony PS2 Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  2. Sony: Keine Pläne für eine PSP2: So an alle die glauben eine neue psp2 kommt. David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass...

  3. Original Sony Forum ?: Kennt jemand vielleicht den Link für einen Original Sony Forum :confused: also wo Profis sitzen und keine beliebige Benutzer ? wäre wirklich nett...

  4. nintendo forum-keine Community?: bei der nintendo webseite gibt es anscheinend ein problem.wenn ich mich einlogge ist erstmal alles normal,aber wenn ich dann auf community klicke...