Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MajorDan MajorDan ist offline
    Avatar von MajorDan

    Frage Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?

    Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.

    Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  2. Anzeige

    Frage Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Think

    AW: Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

    1. Den Thread gibt es schon: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?
    2. Meisterhand und Crazyhand werden wohl nie Kämpfer werden, da sie Bosse sind, viel zu groß sind, zu stark sind und zu keiner Spielereihe gehören.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

    Zitat Think Beitrag anzeigen

    Und deshalb:

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Welche Anime Helden Fähigkeiten hättet ihr gerne?: Wollte ich mal so wissen, für welche Kräfte ihr so verwenung hättet, als Top 3^^ 1. Die psychokenetischen Kräfte von Raven aus Teen Titans, die...

  2. Naruto: Welche Fähigkeiten hättet ihr gerne?: mich würde es mal interessieren welche fahigkeiten ihr gerne hättet. z.B den eigenen körper in strom zu setzen usw. freu mich auf eure...

  3. Welche Spiele hättet ihr gerne für Wii?: Würde mich mal interessieren :) Also ich persönlich hätte gerne wieder sowas wie Perfect Dark!!! aber am meißten würde ich mich über Street...

  4. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  5. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....