Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    Dragonball Origins 2

    Bald ist es soweit! Am 12.2.2010 erscheint Dragonball Origins 2 Assault! Red Ribbon Army in Japan. Der US oder der EU Release wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Hier mal ein paar Trailer YouTube - Dragon Ball Origin 2
    YouTube - DS Dragon Ball 2: Assault! Red Ribbon Army Trailer
    Hier die Quellen & noch einen Trailer,sowie diverse Screenshots: Gamekyo : Dragon Ball Origins 2: a new video

    Dragon Ball Origins 2 : nouvelles images

    Eigene Meinung: Meiner Meinung nach war der 1. Teil bereits ziemlich gut. Außer der Grafik war auch das Gameplay klasse und trotz der nur ca. 30 von 150 Episoden hatte das Spiel schon eine lange Handlung. So kann ich (auch anhand des vorhandenen Materials) nur gutes vom 2. Teil erwarten

  2. Anzeige

    Dragonball Origins 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragonball Origins 2

    Ich fand den ersten teil schon ziemlich geil. naja etwas pervers hier und da aber.. jedenfalls ich freu mich schon auf teil 2.


    PS: was is an der grafik auszusetzen?^^

  4. #3
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragonball Origins 2

    PS: was is an der grafik auszusetzen?^^
    wo hab ich denn erwähnt, dass die Grafik weniger gut ist?

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Dragonball Origins 2

    Also ich als Dragonball fan, hab mir natürlich früher sofort der einser geholt..
    ich fands aber langweilig, also nicht der grögßte hit, mal schaue wie der zweier sein wird..

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragonball Origins 2

    @marvini: upps habs falsch verstanden^^

    @über mir: was war denn daran so schlimm?

    @topic: ich fand beim ersten teil schon ein paar teile LW zB wo diese mädels entführt werden und songoku in dieses riesenhaus mit schaltern usw muss.. =P

  7. #6
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragonball Origins 2

    @topic: ich fand beim ersten teil schon ein paar teile LW zB wo diese mädels entführt werden und songoku in dieses riesenhaus mit schaltern usw muss.. =P
    stimmt die Level waren wirklich nich so spannend. Dafür aber waren die Bossfights super und auch das große Turnier war klasse.
    Vorallem die Story wurde richtig gut erzählt, darauf habe ich schon lange gewartet
    Die Grafik ist bei dem Spiel wie gesagt auch nicht zu verachten gewesen.


    Mir fällt übrigens auf, dass bei dem Nachfolger die Grafik nicht wirklich verbessert wurde & auch das Kampfsystem ist genau das Gleiche, aber das ist auch egal, denn bei
    Dragonball Origins (1) war diese schon gut genug^^
    Außerdem wurde von Legend of Zelda PH zu ST genauso wenig an der Grafik oder an der Engine gearbeitet & trotzdem ist es ein Klasse Spiel

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragonball Origins 2

    joa das stimmt^^ aber ich hätte nix gg zB andere waffen oÄ =P techniken... usw^^

  9. #8
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragonball Origins 2

    Dragonball Origins 2 gibt es im Sommer auch bei uns!
    DragonBall: Origins 2 (NDS) - Ab Sommer auch bei uns | 4players.de: Aktuelle News
    In Japan ist der Titel schon draussen.
    Hier ein sehr interessanter Artikel, der die Multiplayereigenschaften nochmal besonders ins Visier nimmt: Dragon Ball: Origins 2 exklusiv auf Nintendo DS ab Sommer 2010 erh

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Dragonball Origins 2

    werd ich mir zulegen. is der wieder ab 16???

  11. #10
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Dragonball Origins 2

    ich weiß es nicht, schließlich ist das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen und hat somit noch keine USK Einstufung

  12. #11
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Dragonball Origins 2

    Es ist still und heimlich in Deutschland erschienen! USK 12





    Beispielsweise erhältlich bei amazon!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball Origins (NDS) Help!!!: Guten Abend alle zusammen :) Ich habe da eine probleme und zwar: also ich befinde mich in oolongs palast wo er sich die mädels versteckt hat...

  4. Dragonball: Origins: YouTube - Dragon Ball DS Trailer Das habe ich gerade gefunden. Es sieht ziehmlich original aus imo ( Jaa der Ds und das Cover , aber...

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: