Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    Frage Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    Ihr kennt sie doch alle vielleicht im INTERNET
    Fanmade Hack Versionen von vielen GBA, GBC und GB Spielen und natürlich von den Pokemon Editionen wie zB die CHAOS BLACK EDITION oder die ARUCEUS EDITION und wie sie auch alle heißen ....
    Aufjeden einige von euch wissen es gibt die FakeEditionen und sehr viele ORIGINAL SPiele einfach so kopiert auf den Original GBA/GBC/GB Cardridges (Kassetten) zb an der Tschechisch/Österreichischen Grenze in Exalibur City hinten im Schwarzmark bei den Asiaten , Die FakeEditionen sogar auf Ebay und weiteren Anbietern ....

    Lange Rede kurzer Sinn

    MEINE FRAGE ist .....
    WIE KRIEGT MAN SO EINE FAKE EDITION AUF EINE GBA/GBC/GB CARDRIDGE ... ???

    wäre krass wenn das jemand weiß .... schon lange frage ich mich das aber hatte nie Bock zu suchen und ja jetz finde ich nix auf Google usw also kommt mir nich mit GIDF oder so

  2. Anzeige

    Frage Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    Dafür gibts halt spezielle Geräte, die in der Lage sind die Games auf die Cardridge-Rohlinge zu kopieren. Fälscher nutzen aber natürlich nicht die originalen Rohlinge von Nintendo, sondern produzieren eine eigene Cardridge, die sie dann mit der Software bespielen. Auch wenn die Spiele amateurhaft wirken ist es keinesfalls so, dass das nur einzelne Privatpersonen machen. Da gibt es richtige Firmen, die sich auch die nötige Hardware leisten können.

    Wenn du vorhaben solltest selber Cardridges mit Software zu bespielen, dann kann ich dir nur raten: Lass es bleiben. Die nötige Hardware wirst du kaum finden und für alles weitere fehlt dir wahrscheinlich das Kno-How. So viel Mühe ist es nicht wert^^

  4. #3
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    Zitat JEK Beitrag anzeigen
    Ihr kennt sie doch alle vielleicht im INTERNET
    Fanmade Hack Versionen von vielen GBA, GBC und GB Spielen und natürlich von den Pokemon Editionen wie zB die CHAOS BLACK EDITION oder die ARUCEUS EDITION und wie sie auch alle heißen ....
    Aufjeden einige von euch wissen es gibt die FakeEditionen und sehr viele ORIGINAL SPiele einfach so kopiert auf den Original GBA/GBC/GB Cardridges (Kassetten) zb an der Tschechisch/Österreichischen Grenze in Exalibur City hinten im Schwarzmark bei den Asiaten , Die FakeEditionen sogar auf Ebay und weiteren Anbietern ....

    Lange Rede kurzer Sinn

    MEINE FRAGE ist .....
    WIE KRIEGT MAN SO EINE FAKE EDITION AUF EINE GBA/GBC/GB CARDRIDGE ... ???

    wäre krass wenn das jemand weiß .... schon lange frage ich mich das aber hatte nie Bock zu suchen und ja jetz finde ich nix auf Google usw also kommt mir nich mit GIDF oder so
    hehe die chaos black edition hab ich :-)

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    @über mir: WOW!!!! DAS IST JA WELTBBEWEGEND =OOOO


    @topic: du könntest auch, falls du keinen DSi hast, eine slot 2 erweiterung kaufen und da die spiele einfach raufmachen. geht easy^^ und es passen VIEL mehr als ein spiel drauf XD

  6. #5
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    oke... hab son gerät hefungen wo man auf leere cardridges was drauf spielen kann aber für atari 2600 und nich für gba
    könnte jemand mir so nen teil zeigen bzw einen namen nennen will das für meine eigene editon habe 2 cardridges schon dafür leere (mehr brauch ich auch nich ) für meine beiden editionen und ja.... Gerät fehlt

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Fakecardridges (Fälschungen und Fakeeditionen von Pokemon) FRAGE

    Schau doch einfach unter Flashcards und Homebrew hier im Forum oder im Wiki..........

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Pokemon Feuerrot: Servus, Ich hab ne Frage zu Pokemon Feuerrot. Und zwar geht es mir darum, wo ich diese Pilze finden kann die ich dem Attacken-Maniac geben kann....
  2. Pokémon
    Frage zu Pokemon

    Frage zu Pokemon: Wenn ich meine Pokemon in der Pension lasse und die leveln, hat das den gleichen Effekt wie trainieren oder ist das so wie mit den Sonderriegeln??

  3. Frage zum Pokemon Züchten!: Also, ich habe ein paar FRagen: 1.Ich habe ein Shiny Bidiza, und ein Shiny Mauzi, gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich sie mit Ditto züchte,...

  4. Frage zur Pokemon-Zucht: Hallo Leute! Ich habe mal ein Frage zur Zucht in Pokemon-Perl: Ich hab mal gelesen,dass man in der Pension ein Ei entstehen lassen kann. Dazu...

  5. Frage zu Event Pokemon!!!!: hi, bei der pokemontauschbörse seh ich immer wieder welche die EVENT-POKEMON suchen.ich habe aber keine ahnung was das ist.z.b movie darkrai,palcity...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon fake editionen

pokemon fake editionen ebay

gameboy rohlinge