Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    Lächeln Ballad of gay tony für ps3

    Hey Leute habe eben bei Spieletipps gesehen das bogt für ps3 rauskommen soll am 30.03
    Stimmt das ? was wisst ihr ? Danke

  2. Anzeige

    Lächeln Ballad of gay tony für ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    ja es sollte soweit stimmen... die DLC,s kommen nun auch für die PS3 raus... es war nur eine Frage der Zeit... aber mal ehrlich, wer bezahlt 50 mio für 2 Jahre Exclusivität ? na Microsoft finde ich total geil

  4. #3
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    ja das stimmt , aber es gibt doch schon so einen Thread und deshalb hat dieser hier keinen Sinn

    ich denke der kann geschlossen werden

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    Warum? Wir brauchen doch einen Thread wo wir uns freuen können oder? =)
    @ Earthbound: Ja nicht nur Ballad of Gay Tony kommt,sondern auch The Lost and Damned, zusammen als Episodes of Liberty City. Kommt im Store und auch als BluRay, ich wähle lieber die zweite Variante, so hab ich wenigstens was in der Hand, was nicht gelöscht werden kann, und was ich zur Not noch verkaufen könnte. MFG

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    Glaub die werd ich mir dann holen hab wieder Bock auf GTA ^^
    hoffe nur das die sich auch lohnen

  7. #6
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    son spruch kann ja nur von stolzen xboch besitzer kommen xD ohman,
    der Thread kann offen bleiben der passt,j
    Ja wenn es auf BR kommt dann kauf ich auch so.. wer weiß wie lange die Server noch a sind

  8. #7
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    son spruch kann ja nur von stolzen xboch besitzer kommen xD ohman,
    der Thread kann offen bleiben der passt,j
    Ja wenn es auf BR kommt dann kauf ich auch so.. wer weiß wie lange die Server noch a sind
    also mir kann das egal sein ob das nu für ps3 und pc kommt, aber ich hab schon so nen thread gesehen deshalb dacht ich man brauch nich 2
    aber ist ja auch egal, wenn ihr euch hier unterhalten wollt könnt ihr das machen! und freuen xD

    ich denke schon das sie beide add-ons auf eine disk verkaufen wie schon bei der box "Episodes from Liberty City" und auch als DLC anbieten werden.

  9. #8
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    klar ist die egal weil lol microsoft ja zuerst für xbox gepumpt hat, ich habe mir wegen GTA nur eine PS3 gekauft...
    Und keine xbox obwohl es das bessere GTA dafür gab.. finds nur immer wieder scheisse, wir sind alle Gamer und sowas versaut einfach nur..


    jetzt zum Game, wie ist das denn? In welcher Stadt spielt das, ist es dann das alte GTA + der neue Content oder
    einfach nur der neue Content, also muss ich dann meine alte CD einlegen wenn ich das Anfangs GTA spielen will?
    Wenn ja ist das doof.
    Aber wenn es das alte GTA/Stadt + neuer Content ist, dann perfekt, dann brauch ich mir ja nur die neuen CDS kaufen und kann das andere GTA verkaufen oder wie?

  10. #9
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    klar ist die egal weil lol microsoft ja zuerst für xbox gepumpt hat, ich habe mir wegen GTA nur eine PS3 gekauft...
    Und keine xbox obwohl es das bessere GTA dafür gab.. finds nur immer wieder scheisse, wir sind alle Gamer und sowas versaut einfach nur..


    jetzt zum Game, wie ist das denn? In welcher Stadt spielt das, ist es dann das alte GTA + der neue Content oder
    einfach nur der neue Content, also muss ich dann meine alte CD einlegen wenn ich das Anfangs GTA spielen will?
    Wenn ja ist das doof.
    Aber wenn es das alte GTA/Stadt + neuer Content ist, dann perfekt, dann brauch ich mir ja nur die neuen CDS kaufen und kann das andere GTA verkaufen oder wie?
    Wenn du nur Die Add-ons willst und Niko nicht brauchst dann kannst du dir Episodes from Liberty City BD kaufen da brauchst du die Original Disc nicht aber da ist die Hauptstory von Niko nicht drauf , aber du kannst sie wahrscheinlich dann auch über PSN runterladen die add-ons da brauchst du das Hauptspiel!!
    Alle Add-ons spielen in der Stadt Liberty City wie das Hauptspiel halt spielt man aus der Sicht anderer Leute du wirst Niko auch manchmal wieder sehen !!
    Ich hab nur Lost and Damned gespielt und die neuen Waffen und Bikes waren einfach geil bald lad ich mir auch Ballad of gay tony runter , noch mehr waffen und karren xD

  11. #10
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    was füer neue waffen? ich hoffe nich eine knarre wie die gleiche nur angriffspeed ist unterschiedlich wie bei san andreas, das war mal bescheuert^^

    Am besten mal Elektroschocker oder so :d

  12. #11
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    was du meinst sind Mods, man kann mittlerweile auch schon in GTA IV (PC) Mods benutzen xD

    das sind schon neue Waffen , bei Lost and Damned gibts z.B. Abgesägte Schrotflinte die du sogar beim Fahren eines Motorrades benutzen kannst , dann Granatenwerfer ist au cool und noch paar und es gibt auch viele neuen Bikes!

  13. #12
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    wollte nur kurz fragen leute ob die episode from libarty city so in deutschland wieder cut ist wie GTA4? oder diesmal uncut?^^
    will die mir holen aber auch nur uncut. habe aber die vermutung das die hier auch wieder gecutet ist :P

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Ballad of gay tony für ps3

    seit wann ist bitteschön die GTA4 Version CUT? ... sowohl DE GTA4 als auch die DE Episodes sind UNCUT

Ähnliche Themen


  1. GTA IV The Ballad Of Gay Tony The Fast And The Furious (PS3): hallo, ich suche ein paar GTA 4 The Ballad Of Gay Tony Spieler! Ich würde gerne mal mit (ein paar oder zu zweit)online The Fast And The Furious...

  2. GTA IV: The Ballad Of Gay Tony: Vor wenigen Tagen hat Rockstar erste Screenshots zu dem neuen Add-On des famosen GTA IV herausgegeben. Doch nun haben alle hungrigen GTA Fans ein...

  3. GTA 4 Episode 2 The Ballad of Gay Tony: hi alle zusammen,habe hier auf cynamite.de gelesen das rockstar die 2.episode von gta 4 angekündickt hat die heist the ballad of gay tony ...

  4. GTA IV The Ballad of Gay Tony: Im Herbst schickt euch Rockstar Games erneut nach Liberty City: Die zweite Download-Episode für GTA 4 heißt The Ballad of Gay Tony und wird, genau...