Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pes oder fifa

  1. #1
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    pes oder fifa

    hi wollte mal fragen was ihr besser findet
    ich kann mich nicht entscheiden

  2. Anzeige

    pes oder fifa

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: pes oder fifa

    Fifa.......

  4. #3
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: pes oder fifa

    Dazu gab's schon endlose Diskussionen. Spiel einfach beide Spiele mal ein paar Stunden. Ich würde sagen nach 20-50 Stunden weist du, welche Serie dir besser liegt. Das ist eine bessere Methode als andere Leute nach ihren Vorlieben zu fragen.

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: pes oder fifa

    ist eine Geschmacksfrage, für die einen ist PES besser für die anderen FIFA, ausserdem weis man nicht welche Version du meinst - 2010?

    Test PS2 PES 2010: Links zu Pro Evolution Soccer 2010 aus dem Internet
    Test PS2 Fifa 10: Links zu Pro Evolution Soccer 2010 aus dem Internet

  6. #5
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: pes oder fifa

    Zitat FAVORIT3 Beitrag anzeigen
    Fifa.......
    Bester Post hier.
    Keine Begründung einfach nur hingeschmiert das man einen Beitrag geschrieben hat

    So @bani
    Es kommt drauf an, legst du auf die Vollständigkeit der Ligen wert, wenn ja -> FIFA
    Legst du mehr Wert auf die Grafik/Spielerface -> PES
    Jeder muss das für sich entscheiden und wenn du das nicht kannst ^^ Hol dir einfach beides xD.

  7. #6
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: pes oder fifa

    Wieder diese unnötigen Diskussionen über diese beiden Spiele. Wer auf gute Spielmechanik setzt nimmt PES, wer auf Lizenzen und Originalität auf FIFA. Ich persönlich habe mir mehr FIFA spiele gekauft (das letzte war FIFA 06 ^^)
    Und übrigens mal suchfunktion benutzen diese Threads gibts haufenweise.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: pes oder fifa

    Beide gute Spiele. Hatte mit Fifa genau soviel spaß wie mit PES Es ist wirklich Geschmackssache. PES dürfte dich aber länger fesseln, da hier der Spielablauf bei jeden Spiel anders ist. Bei Fifa hat man öfters das gefühl: Hey...die das habe ich doch gerade schon gesehen^^

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: pes oder fifa

    Ich mag die Diskussionen.^^ Leider kenne ich PES 2010 auf der PS2 nicht aber halt PES 2009 und da wird sich so viel nix getan haben und FIFA 10 hatte ich auch schon paar runden gezockt.

    Auf der PS2 ist es natürlich doof, das einige Sachen der "großen Versionen " gar nicht übernommen wurden( Zb. UEFA CL und EL mit Original Logo´s und Aufwand), leider geht es FIFA 10 genau so.

    Nervig bei der PS2 version ist halt das mit der Bundesliga , klar kann man die da reineiditen aber ich weiß nicht wie hoch der Aufwand ist , hab meien PS2 lange nicht mehr angefasst .

    Aber ein Kollege von mir der hat noch ne PS2 und ist damit AKtiv, er hatte das nicht hinbekommen diese auf der MC zu bekommen. Naja was solls zurück zum Vergleich.

    Rein Grafisch fand ich FIFA 10 recht Gut aus der PS2 kann man auch nicht mehr viel raus holen da hängt PES nach genau so bei Sound Ausgabe ( und da in allen Bereichen ), Wenn man FIFA 10 oder PES 2010 auf die "Großen Versionen "kennt kommt ein das sowieso nicht mehr ganz so gut vor.

    Welches besser ist ist ansichtssache jedes hat vornachteile. Mitterweile beide mehr Nachteile. Aber nun gut.

    FIFA 10:

    + Sound, Fansgesänge und Kommentartor ( die auch abgeschwächt wurde )
    + Grafik
    +Bundesliga
    +Spielt sich PES mitterweile ähnlich , besser "Trick" Aktionen .

    - FIFA die man davor hatte spielen sich recht gleich.
    -Rückler
    - "gekürzt" auf der PS2

    PES 2010:

    + Leicht bessers Gameplay ( es ist nicht mehr PES 6^^)
    + Meisterliga
    + die Möglichkeit es Original zu lassen.

    - Grafik nicht ganz hinter FIFA.
    - Ich finde Persönlich die Kamera nerviger.
    - "gekürzt" auf der PS2


    In zweifelsfall würde ich zu Fifa greifen .

Ähnliche Themen


  1. Fifa oder Pes ?: Hey Leute ? Was findet ihr sollte man sich eher Fifa oder Pes kaufen ? Was an Pro Evolution Soccer nicht gut ist ,ist das es fast keine...

  2. PES oder Fifa?: Was ist besser??

  3. FIFA 08 oder PES 2008 ??: hey leute ich steh vor der qual der wahl... ich hätt gern eins der neuen soccer games aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll und von welchem...

  4. pes oder fifa: was ist das besere fußballspiel für die ps 2

  5. xbox 360 oder PS3?; Fifa 08 oder PES2008?: Herzliches Hallo an alle, erstmal kurz zu mir, Ich (39) und mein Sohn (17) sind abolute Konsolen-Freaks, nein ich bin kein Hartz IV Empfänger, und...