Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    Diese weißen kleinen möchtegerns gehen nur wenn SIE grad Lust haben, und sind NIEMALS ihre unverschämten 40EURO wert...

    ich habe mir dieses Ding gekauft, gleichzeitig mit meinem Laptop, Ich habe Windows Installiert (64Bit Version).
    dann habe ich versucht die Software zu installieren, erstes Problem: Installation startet, ''Bitte stecken sie den Nintendo Usb Connector in einen unbenutzten USB Steckplatz ihres PCs'
    das habe ich getan... die Installation hat ihn aktzeptiert... soweit sogut, nach 2min kommt: ''please insert UCB connector'' Aber das Teil steckt schon drin!!! ich zieh das Ding raus, stecks wieder rein,
    und drück auf ok, ''Anwendungsfehler!''. Ich hab echt alles versucht, und leztendlich bei Nintendo angerufen. Die nette Dame vom Service, sagt mir das die Dinger nur auf der 32Bit Version gehen *innerlich war ich klinisch tot vor Wut*, DAS STEHT ABER NIRGENTDS!!!! also durfte ich Windows komplett resetten, und die 32Bit Version installieren. Dabei muss man natürlich alle Daten löschen. 32Bit version ist intalliert.
    ich starte die Installation erneut, alles verläuft reibungsfrei. ich ich gehe bei meiner Diamant auf Wifi Einstellungen, und auf USB Connector, die Verbindung steht... ich kann ins Globale Tauschnetz, (und freu mich wie ein Schnitzel), am nächsten Tag, will ich wieder in die GTS, NIX GEHT. ich gehe wieder auf die Einstellungen und auf USB Connector. die einstellungen werden übernommen, Verbindungstest :
    3 Striche, nach 5sek kein Strich mehr. Fehlercode: (hab ich vergessen, hab ihn aber bei nintendo.de eingegeben) Als lösung stand da, das mein Router nicht kompatibel ist... MEIN ROUTER? ICH HAB KEINEN ROUTER! das einzige was ich hab ist der Connector, und der kann ja wohl schlecht nicht komatibel sein, (besonders wenns davor schonmal geklappt hat)

    *Bin Depriemiert*

    Das durchzulesen muss echt Langweilig sein....

  2. Anzeige

    Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    das liegt am laptop.mein usb connector hatte auch schon solche aussetzer und es gab keinen anderen grund als den laptop.wenn er nicht geht starte den pc neu und wenn er dann immer noch nicht geht,fahre den laptop ganz herunter und warte ein paapr stunden.

  4. #3
    Peragon-Z Peragon-Z ist offline
    Avatar von Peragon-Z

    AW: Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    Okay, ich werds mal beim nächsten benutzen vom Stick probieren.. danke..

    [offtopic] Kann es sein das ich dich kenn ? Also hier ausm Forum ? Haben wir mal getauscht oder so ?

  5. #4
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    jop könnte sein trotzdem ich freue mich dir helfen zu helfen.

  6. #5
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    Am besten ist wirklich, du kaufst dir ein Router, dann hast du keine Probleme mit so ein dummen Stick...

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo Wifi USB Connector, die Dinger sind Schrott

    Jo, die Teile machen gerne mal Probleme, aber wenn man sich mal etwas damit auseinander setzt, müsste es funktionieren.
    Aber ist der Thread nicht überflüssig, erst Recht im Pokemon-Forum?

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wiFi USB connector: Hallo Kann man den wi-fi usb connector auch wieder wie resetten? Danke

  2. Nintendo WiFi USB Connector SSID/WEP?: Hallo Leute, ich würde gerne wissen wie ich an die Daten vom Nintendo WiFi USB Connector komme. Das wäre quasi die SSID und der WEP Schlüssel....

  3. nintendo wifi usb connector: hallo ich hatte erst einen wifi max von big ben um mit der wii ins internet zukommen. da es nicht funktionierte hab ich mir den nintendo wifi usb...

  4. PSP über Nintendo Wifi USB Connector ?: funktioniert es die psp über den Nintendo Wifi USB Connector mit demInet zu verbinden. sufu hatte ich nix gefunden. einfach closen wenns nerven sollte

  5. Internet mit Nintendo WiFi Connector: Ich habe vor der psp einen Nintedo Ds gehabt und habe mir den WiFi Connector gekauft und möchte jetzt mit der PsP ins internet und hab Lan geht das...