Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niccolo Niccolo ist offline

    SWAP magic tool

    Da ich nun vor hatte, mir ein amerikanisches Spiel zu importieren und ich nur eine deutsche Playstation besitze, habe ich mich ein wenig informiert und gelesen, dass man auch ohne Umbau der Konsole, mithilfe dieses SWAP magic tool's Spiele mit einem anderen Ländercode spielen könnte. Hat jemand Erfahrung damit? Kann man dieses Quellen trauen oder taugt dieses Teil nicht?

  2. Anzeige

    SWAP magic tool

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  2. Swap magic tool geht nicht: Hallo, ich habe vor kurzem bei rohlingdiscounter.de ein swap magic 3 set incl. tool zum einbauen ersteigert, allerdings schließt die klappe nicht...

  3. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  4. PS2 Swap Tool: Hallo zusammen! Habe mir das Swap Tool 2006 für meine Slim gekauft,auch alles eingebaut usw.doch es kommt immer die Meldung das ich eine TOC Disc...