Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Steph1995 Steph1995 ist offline

    memory card reader

    Hab mir vor kurzem einen memory card reader für meinen PC geholt. Aber ich weiß nicht welche Software ich für diesen Reader brauch??

  2. Anzeige

    memory card reader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: memory card reader

    keiner weiß rat???????? Oo

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: memory card reader

    Keiner außer dir weiß wie der Reader heißt, den dub hast...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Card Reader der Wii defekt?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine alte Wii zu Nintendo geschickt, da diese ständig Pixelfehler verursachte. Heute habe ich...

  2. nach sp1: sd card reader funktioniert nur eingeschränkt: hei, die sd karte ist nur lesbar, wenn ich vist neu starte. werfe ich sie aus, und versuche sie wieder zu lesen, ist ein neustart erforderlich....

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. Card Reader Defekt!: Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen als neuer User hier =)... Ich bin der Malcome^^ wird ausgesprochen wie der Typ von Malcolm mitten...

  5. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...