Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    striezel.streunike striezel.streunike ist offline

    Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt

    kann mir jemand helfen, wie man bei diesem Spiel in Japan Level 58 weiterkommt. Ich bin schon völlig verzweifelt.

    Vielen Dank

  2. Anzeige

    Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt

    Hi,
    spiel seit Tagen an dieses blöde Level.... schaffe es auch nicht...
    bin total genervt...

    Habe versucht durch 4 er Reihen möglichst viele Hammer zu erspielen....
    Schaffe es aber nicht..... zeitlich unmöglich......

    Weiss keinen Rat mehr...

    Steffi

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  3. NINTENDO DSi aus USA! HILFE!!!!: Hallo! Ich muss gleich mal sagen, daß ich Null Ahnung habe von diesen Dingen hier!! :-):( Bekannte haben mir für meine Tochter einen DSi aus...

  4. Nintendo Wi-Fi Hilfe: Also wenn ich auf acess point suchen gehe findet mein ds nichts ich war auch schon auf der seite von nintendo wi fi nur das hilft auch nichts mein...

  5. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds in 80 tagen um die welt japan 58

nintendo in 80 tagen um die welt level 58

in 80 tagen um die welt level 58