Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    PES 6 - richtige Gesichter

    Hallo,

    weiss jemand welche Spieler falsche Gesichter haben, ich vermute wenn echte Namen dann auch IMMER richtige Gesichter, habe ich Recht?

  2. Anzeige

    PES 6 - richtige Gesichter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PES 6 OF - alle Gesichter: Hallo, weisst jemand, welches Optionsfile alle richtige Gesichter hat (mit allen Mannschaften und Spielern, die im Spiel schon drin sind + 1....

  2. PES 2008: Originale Gesichter: Hallo liebe Community! Ich habe mal die Idee gehabt solch ein Thema zu erstellen. Hier geht es um die Gesichter (Faces) von PES 2008. Hier können...

  3. SmackDown vs Raw 2009 - Gesichter & Entrance: Moin Leute. Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden also hab ich selbst mal einen aufegemacht in dem ihr Gesichter & Entrance von Wrestlern...

  4. pes 6 gesichter: hallo leute, ich weiß nich ob das schon jamand gefragt hat, aber hab keine lust nachzuschauen. kann vielleicht jemand von euch gesichter machen,...

  5. wie Gesichter zu kontakten hinzufügen?: HAllo, habe nun schon paar kontakte erfolgreich in mein adressbuch eingetragen sowie die gegenstelle. Besteht aber nun die möglichkeit, das ich zu...