Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    aktenzeichen xy aktenzeichen xy ist offline

    Frage GH World Tour Band Bundle mit PS3 kompatibel?

    Hallo zusammen,

    funktionieren Gitarre, Schlagzeug und das Mikro vom GH World Tour Complete Band Bundle auch mit der PS 3? Dass das Spiel nicht auf der PS3 läuft ist mir klar. Aber kann ich die "Hardware", sprich die Instrumente, an eine PS3 anschließen und nutzen?

    Ich habe nämlich noch eine PS2 der ersten Generation (sprich den Riesenkasten ) und im vorigen Jahr das GH World Tour Complete Band Set geschenkt bekommen. Allerdings möchte ich mir eigentlich gerne ne PS3 zulegen. Da wäre es natürlich klasse, wenn Schlagzeug, Gitarre und Mikro kompatibel wären.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

  2. Anzeige

    Frage GH World Tour Band Bundle mit PS3 kompatibel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rock Band 2 Gitarre mit Guitar World Tour funktioniert doch?: Ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal behandelt nur i hab ne frage weil überall im internet steht das die Rock Band 2 Gitarre nicht für Guitar Hero...

  2. Wii RockBand Bundle + Rock Band Programm: Hallo, ich bin ein wii-Neuling und habe meinem Sohn zu Weihnachten das Rock Band Bundle mit Mikrofon, Schlagzeug und Gitarre gekauft....dazu das...

  3. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  4. Guitar Hero World Tour Super Bundle in Berlin ausleihen?: Hi, ich bin jetzt für eine Woche bei einem Kumpel in Berlin und wir wollten eigentlich testweise mal das Guitar Hero World Tour Super Bundle...

  5. Guitar Hero: World Tour - Super Bundle: Hab ne frage wen ich das spiel für die Ps3 kaufe sind die Instrumente auch mit der xbox360 kompatible ?