Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nds nds ist offline

    Videos im DSi Browser

    Hallo,
    meine Frage ist, ob man irgendwie etwas auf den Nintendo DSi (XL) laden kann, womit man
    Videos im Browser z.B. bei youtube oder myvideo sehen kann.

    Manche Seiten, wie z.B. googlemail können wegen zu wenig Speicher nicht ganz geladen werden.
    Kann man den Speicher irgendwie erhöhen, durch eine SD karte oder so?

    bitte um Antworten oder Links zu Tutorials

  2. Anzeige

    Videos im DSi Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Videos im DSi Browser

    Also Videos kannst du noch nicht gucken...das wird aber bestimmt mit den neuen Versionen des Browsers gehen...und den Speicherplatz kann man glaube auch nicht erweiter aber du kannst deinen Verlauf löschen....das bringt auch ein bischen.
    PS:Videos kannst du mit einer Flashcard gucken aber nicht online.

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Mach 5 Browser startet nicht für Win Mobile spielt alle flash Videos !!! / Youtube, Myvideo, .... /: Mach 5 soll ein Browser für Windows mobile seimn der alle flash datein und Videos öffnet. Dies sagt auch areamobile! Handybrowser Mach5:...

  3. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vivios auf dem dsi kuken

Wie kann ich auf dem DSi den browser mit der SD-karte starten

kann man mit dem dsi videos beim browser sehen

kann man mit dem dsi videos im internet gucken

dsi browser videos

kann nintendo ds videos im browser abspielen

videos auf dsi

dsi zu wenig speicher

warum ist auf der nintendo dsi zu wenig speicher was machen

yt auf dsi