Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Sonic & SEGA All-Stars Racing



    (Bronze: 35, Silber: 13, Gold: 1, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Blau - Gewinne deine BLAUE SEGA Lizenz.

    Gelb - Gewinne deine GELBE SEGA Lizenz.

    Ein Stern am Rennfahrerhimmel - Gewinne deinen ersten Grand Prix Pokal.

    Am Puls der Zeit - Stelle eine persönliche Bestzeit auf einer beliebigen Strecke im Zeitrennen auf.

    Geisterjäger - Besiege einen Mitarbeitergeist auf einer beliebigen Strecke im Zeitrennen.

    Perfektionist - Schliesse eine beliebige Mission mit AAA ab.

    Musterfahrer - Schliesse jede Mission ab.

    Gemeinsam am Start - Spiele mit einem Freund online.

    Rennfahrerheld - Gewinne ein beliebiges Rennen online.

    Glückstaler - Kaufe einen beliebigen Gegenstand aus dem Shopping-Menü.

    Grosseinkauf - Kaufe jeden Gegenstand aus dem Shopping-Menü.

    Legenden der Rennbahn - Gewinne ein Rennen mit jedem Rennfahrer.

    Driftkünstler - Zeige einen 15-Sekunden-Drift.

    Turbo - Zeige 20 Turbos innerhalb einer einzelnen Runde eines beliebigen Rennereignisses.

    Dreifach hält besser - Führe drei Tricks in einem Sprung aus und schaffe die Landung.

    Weg vom Fleck - Zeige einen Turbostart in einem Ereignis.

    Glühende Reifen - Mache einen Turbostart in 3 aufeinanderfolgenden Ereignissen.

    Rollender Start - Schliesse Sonics Testfahrt ab.

    Strassenrowdy - Schalte 3 Gegner mit einer All-Star-Aktion aus.

    Drei auf einen Streich - Schalte 3 Gegner mit einer 3-fach Waffe aus.

    Flinke Finger - Schalte einen Rennfahrer aus, indem du manuell einen Gegenstand ausrichtest.

    Freie Fahrt voraus - Ramme einen Gegner von der Bahn, ohne eine Waffe oder Power-Paket zu benutzen.

    Gegen den Strich - Gewinne ein Rennen, indem du die Ziellinie rückwärts überfährst.

    All-Stars - Gewinne ein Rennen, während du den All-Star benutzt.

    Stille Wasser sind tief - Beende die erste Runde auf der letzten Position und gewinne danach das Rennen.

    Überflieger - Gewinne das Rennen während du jede Runde den ersten Platz behälst.

    Ohne Kratzer - Schliesse ein Rennen ohne Zusammenstösse ab.*

    Marathon - Spiele 100 Ereignisse, darunter beliebige Rennen, Missionen sowie Zeitrennen in jedem Modus.


    Silber Trophies

    Rot - Gewinne deine ROTE SEGA Lizenz.

    Bronze - Gewinne deine BRONZE SEGA Lizenz.

    Silber - Gewinne deine SILBERNE SEGA Lizenz.

    Rundum gut - Gewinne jede Runde eines Grand Prix-Pokalrennens.

    Die volle Palette - Gewinne jeden Grand Prix-Pokal.

    Kämpfer Megamix - Schalte Gegner mit jedem All-Star der einzelnen Charaktere aus.

    Wie am Schnürchen - Stelle eine Bestzeit auf einer beliebigen Strecke beim Zeitfahren auf.

    Geistermeister - Besiege einen Mitarbeitergeist auf jeder Strecke im Zeitrennen.

    Magische Sound-Dusche - Fahre zu jedem Musikstück.

    Klassenbester - Schliesse jede Mission mit AAA ab.

    Auf der Überholspur - Überrunde einen Spieler in einem Online-Rennen.

    Siegessträhne - Setze Gegner online 100 mal mit Gegenständen ausser Gefecht.

    SEGA Welt - Schliesse ein Rennen auf jeder Strecke im Grand-Prix, im Einzelrennen oder Zeitrennen ab.


    Gold Trophy

    Gold - Gewinne deine GOLDENE SEGA Lizenz.


    Platin Trophy

    Ultimative Sammlung - Gewinne jede Trophäe im Spiel.


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Ohne Kratzer - Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab.
    Die Beschreibung ist falsch.
    Es sollte heißen: Schliesse ein Rennen ohne Zusammenstoß ab.
    Es genügt hier einfach das Fahrerfeld vor sich her fahren zu lassen um Ihnen somit aus dem Weg zu gehen. Rundenzahl kann dabei auf 1 gesetzt werden.

  4. #3
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    ich suche leute um die online trophys zu machen wer interesse hat bitte melden

  5. #4
    P-Natra P-Natra ist offline

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Weiss einer genau wie ich das schaffen kann? Mit welcher Dreifach Waffe geht es am besten? Drei auf einen Streich - Schalte 3 Gegner mit einer 3-fach Waffe aus.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    3-Fach Boxhandschuhe oder 3-Fach Raketen.
    Wichtig: Beim Abfeuern, Knopf gedrückt halten.

  7. #6
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    ich hänge bei der kämpfer megamix trophäe fest habe mit allen 20 charakteren den move gemacht trotzdem steht bei mir 19/20 was mach ich falsch

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Viele machen den Angriff mit Shadow falsch. Nicht einfach nur Boost, sondern einen Angriff auf die Gegner.
    X gedrückt halten.

  9. #8
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    habe ich gemacht die schaalwelle hat funktioniert aber trotzdem nicht und kann man mit dem allstar von amigo auch leute schaden oder tanzen die nur

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    Da wird meines Wissens nur getanzt.

    Die Moves aus den Missionen zählen meiner Meinung nach nicht dazu. (Riesenei z.B.)
    Knuckles Attake muss auch aufgeladen werden.
    Opa-Opa hat glaube 3 Attaken. (vielleicht mal alle testen)

  11. #10
    P-Natra P-Natra ist offline
    Danke, hat funktioniert (Mit 3-Fach Raketen) und somit hab ich jetzt 1000 GS oder Platin auf PS3 :-) war schon ein hartes Stück Arbeit :-)))

    ............................................................ .........................................................

    die tanzen nur!!! und am schluß gibt es nochmal eine kleine Explosion!

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    habe ich gemacht die schaalwelle hat funktioniert aber trotzdem nicht und kann man mit dem allstar von amigo auch leute schaden oder tanzen die nur
    ............................................................ .........................................................

    von Opa Opa reicht nur eine Attacke!

    ............................................................ .........................................................

    auf der XBox hat mir nur der Avatar All-Star gefehlt...wie ist es bei der PS3...welche Figur ist die 22? Da ich mir überlege das nochmal auf der PS3 zu zocken...hab beide Konsolen :-)

    Zitat Veilside Beitrag anzeigen
    habe ich gemacht die schaalwelle hat funktioniert aber trotzdem nicht und kann man mit dem allstar von amigo auch leute schaden oder tanzen die nur
    ............................................................ .........................................................

    Danke, hat funktioniert (Mit 3-Fach Raketen) und somit hab ich jetzt 1000 GS oder Platin auf PS3 :-) war schon ein hartes Stück Arbeit :-)))[/QUOTE]

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    3-Fach Boxhandschuhe oder 3-Fach Raketen.
    Wichtig: Beim Abfeuern, Knopf gedrückt halten.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Sonic & SEGA All-Stars Racing" Trophies

    5 Post´s in 8 Minuten. Respekt.
    Schon mal daran gedacht alle Info´s in einem Einzigen post unter zu bringen?
    Das geht echt! Versuch´s mal. Du schaffst das.

Ähnliche Themen


  1. Sonic & SEGA All-Stars Racing: Sonic & SEGA All-Stars Racing erscheint für iPhone und iPod touch SEGA gibt bekannt, dass Sonic & SEGA All-Stars Racing für iPhone und iPod touch...

  2. Sonic & SEGA All-Stars Racing: http://www.youtube.com/watch?v=x6L3MruNEvk& die Quelle gibt es hier: Sonic & SEGA All-Stars Racing: Ryo Hazuki feiert sein Comeback

  3. Sonic & Sega All-Stars Racing: Der Publisher SEGA hat soeben einen neuen Fun-Racer offiziell angekündigt. Sonic & Sega All-Stars Racing flitzt auf den ähnlichen Pfaden wie Mario...

  4. Sonic & SEGA All-Stars Racing:

  5. Sonic & Sega All-Stars Racing: Hey Leute Wenn es dieses Thema schon gibt dann Sorry :whistle: Wollte nur mal Informationen über Sonic & Sega All-Stars Racing geben also : ...