Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DasTapi DasTapi ist offline

    Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ich hab da mal eine frage ..
    ich habe vorhin den action replay für meinen sohnemann gekauft ..und es funzt gaaar nix ..
    woran kann das liegen?? .. also ich lege den ar ein .. es läd ..ich lege die karte ein und habe nen weißen bildschirm ..es tut sich nichts ..
    funktioniert der mit diesen speicherkarten nicht?? ..
    hab auch versucht den upzudaten .. aber es kommt immer nur die meldung ich solle ihn an den pc anschließen ..nuja er war aber angeschlossen ..
    ich kenne mich damit gar nicht aus ..woran könnts liegen und was kann ich tun??

  2. Anzeige

    Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ehm mit flashcards meinst du sowas wie zB M3 oder R4?

    damit funktioniert es nicht, ist auch nich nötig da kan man schon mit cheaten.

    welche flashcard haste dann kann ich ein link zu nem tut senden

  4. #3
    DasTapi DasTapi ist offline

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ja genau .. wir haben die r4
    ..allerdings konnte der kurze damit nie cheaten,man sagte mir wir bräuchten dieses action replay ,das würde angeblich auch mit den karten funktionieren .. aaaaber hier geht weder das eine noch das andre *am kopf kratz ..

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    DIESES ZITAT STAMMT AUS DEM GULLIBOARD UND NICHT VON MIR!!!