Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DasTapi DasTapi ist offline

    Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ich hab da mal eine frage ..
    ich habe vorhin den action replay für meinen sohnemann gekauft ..und es funzt gaaar nix ..
    woran kann das liegen?? .. also ich lege den ar ein .. es läd ..ich lege die karte ein und habe nen weißen bildschirm ..es tut sich nichts ..
    funktioniert der mit diesen speicherkarten nicht?? ..
    hab auch versucht den upzudaten .. aber es kommt immer nur die meldung ich solle ihn an den pc anschließen ..nuja er war aber angeschlossen ..
    ich kenne mich damit gar nicht aus ..woran könnts liegen und was kann ich tun??

  2. Anzeige

    Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ehm mit flashcards meinst du sowas wie zB M3 oder R4?

    damit funktioniert es nicht, ist auch nich nötig da kan man schon mit cheaten.

    welche flashcard haste dann kann ich ein link zu nem tut senden

  4. #3
    DasTapi DasTapi ist offline

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    ja genau .. wir haben die r4
    ..allerdings konnte der kurze damit nie cheaten,man sagte mir wir bräuchten dieses action replay ,das würde angeblich auch mit den karten funktionieren .. aaaaber hier geht weder das eine noch das andre *am kopf kratz ..

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    DIESES ZITAT STAMMT AUS DEM GULLIBOARD UND NICHT VON MIR!!!

    Die Cheats bedinden sich in der usrcheat.dat, und die wiederum kommt in den "_system_" Ordner auf der microSD Karte.
    Da die cheat.dat von der Herstellerseite nur stört und veraltet ist, könnt ihr diese ruhig löschen.
    Aktuelle Cheatdatenbanken (=usrcheat.dat) findet in stadtschreibers Sammelthread: klick.

    Thx @ stadtschreiber!
    Also, runterladen, in den _system_ Ordner schieben und dann den NDS mit M3 Simply / R4 (mit eingelegter microSD Karte natürlich) starten und folgende Schritte ausführen:
    zum Spiel navigieren
    auf dem unteren Bildschirm sollte nur ein Butoon "Cheat" oder "(Y) Cheat" erscheinen. -> klicken
    Spoiler:
    "Cheat auf "ENABLE" stellen
    Auf dem oberen Bildschirm die Cheats aktivieren / einstellen und auf die Kommentare bei den Cheats achten
    "Save & Exit" klicken und Spiel wir gewohnt starten.

    Wenn kein Kommentar bei einem Cheat dabei war (z.B., wie ihr ihn aktiviert), sind sie standardmäßig eingeschaltet.


    hilft dir das vllt weiter???

    hier nochmal das ganze tut
    [NDS] [FAQ] M3 Simply / R4 DS - gulli:board

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Habe nach dem laden des action replay nur einen weißen bildschirm auf dem ds ..wieso??

    Dann mal was originales von hier: Das R4-Modul (und dessen Fälschungen, seit ca. 2 Jahren die einzigen R4s die man noch kriegt) werden von einem Action Replay nicht unterstützt. Viel mehr haben sie ein eingebautes Cheatsystem, was lediglich die Codes des Action Replay verwendet. Du hättest kein AR kaufen müssen, sondern eine Cheatdatei einspielen, beispielsweise die von Daku93 aus unserem Forum (aktuell Cheatdatabase für M3DSS / R4TF) oder die von GBATemp (The NEW massive CHEAT Database).

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm zittert nach dem ich neuen Treiber installiert habe.: Hallöchen, hab eine ATI Raedon HD 5870 Sapphire seit nem Monat und hatte vor ein paar Tagen den neuen Treiber für die Grafikkarte installiert....

  2. Weißer Bildschirm Action Replay MAX: Hallo ich kapier da was nicht also alle spiele die ich habe funzen bei Action Replay max für gamboy sp aber nur Pokemon Blattgrün nicht wie das`?...

  3. Könnt ihr mir einen TFT Bildschirm empfehlen der einen VGA eingang hat?: Hab schon Nachgefragt bei einem Mod ob er den thread löscht

  4. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: lohnt es sich hierfür ein Komponentenkabel zu kaufen an den DVD-Player zu stecken und dann im 480p Modus am Fernseher laufen zu lassen also nochmal...

  5. Habe einen ganz normalen Röhrenfernseher und einen Progressive Scan DVD-Player: