Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "God of War III" Trophies

    God of War III



    (Bronze: 20, Silber: 10, Gold: 5, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Forschung - Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum.

    Unermüdlich - Führen Sie eine 1000-Treffer-Kombo aus.

    Zerreißprobe - Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

    Blendend - Blenden Sie 100 Gegner mit Helios' Kopf.

    Schule des Gehorsams - Versetzen Sie den Hunden 50 Tritte.

    Es wird heiß ... - Stecken Sie 100 Gegner mit dem Bogen des Apollo in Brand.

    Seelenlos - Beschwören Sie alle Seelen mit den Hadesklauen.

    Rote Hölle - Bedecken Sie Kratos mit 500 Kübeln Blut seiner Gegner.

    Kein Mut, kein Ruhm - Weiden Sie 3 Zentaurengeneräle aus.

    Richtig loslegen - Verbessern Sie eine Waffe um eine Stufe.


    Silber Trophies

    Augenweide - Sammeln Sie alle Gorgonenaugen.

    Federnrupfen - Sammeln Sie alle Phönixfedern.

    Gehörnter Sieg - Sammeln Sie alle Minotaurushörner.

    Voll ausgerüstet! - Verbessern Sie alle Waffen vollständig.


    Gold Trophies

    Gerächt - Schließen Sie das Spiel ab.

    Der Herausforderung gewachsen - Schließen Sie die Olymp-Herausforderung ab.

    Unmenschlich - Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab.

    Unbezahlbar - Sammeln Sie alle "Göttlichen Besitztümer".


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "God of War III" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: "God of War III" Trophies

    wo finde ich denn so einen Olympiawaechter für diese trophäe?
    Zerreißprobe - Nehmen Sie 1 Olympwächter auseinander.

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "God of War III" Trophies

    Eigentlich schon zu Beginn des Spiels. Hier links im Bild ist ein Olympwächter zu sehen:



    Diesen greifst du mit und zerreißt ihn mit

  5. #4
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: "God of War III" Trophies

    danke. da hab ich wohl am anfang noch die samthandschuhe an gehabt^^

  6. #5
    Bernie Bernie ist offline

    AW: "God of War III" Trophies

    Geiler Thread, vielen Dank! Ich sehe ich war fleißig soweit... die letzten Trophies werden richtig schwer...

  7. #6
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: "God of War III" Trophies

    zählen die hunde in der arena auch zu der trophy "Schule des Gehorsams" oder muss man die alle während der story kicken?

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "God of War III" Trophies

    Nein leider nicht. Habe ich nach meinem ersten Durchgang ohne diese Trophy auch probiert

    Einfach von Anfang an jeden Hund mit greifen und wegtreten- mir erschien es trotzdem sehr lange bis die 50 erreicht waren- kann sein dass die Trophy, ähnlich der Blendend-Trophy, etwas buggy ist und später erscheint als eigentlich notwendig.

  9. #8
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: "God of War III" Trophies

    Das Spiel macht mir Probleme

    Ich hatte NICHT den God of War II Bug (Boss Parade 3) und habe alle Trophäen in einem und ersten Durchgang geschafft . Gibt ja z.G. keine 5 unter Stunden schaffen und die Gorgonanaugen und Phönixfedern waren diesmal nicht so gut versteckt (zum Glück xD) so, dass Leute, die nicht einfach nicht gerade aus rennen, sondern die Level untersuchen (so wie ich) sie leicht finden. Bei 15 Minuten Schlacht war ich halt vorbereitet :P obwohl ich zweites Durchspielen geplant hatte.

    God of War 3 hat auch ein parr Fehler. Ich bin schon 2 mal einfach so xD gestorben. Bei diesem "Labyrinth-Würfel" (mal ne neue Idee ).

    Einmal hab ich den Hebel betätigt (Boreas Eissturm) und der Würfel drehte sich um. Ich war nicht mehr im Bild und ein "Sie sind Tot"-Screen kam zum vorschein. Probierte ich es nochmal, klappte super. Da ist er auf einen Beinen gelandet.

    Das zweite mal war bei den 3 x 196 Stachel im Boden. Wo, wenn ALLE Stachel aus dem Boden kommen, man sich die Harpye greifen muss, um nun auf den sich jetzt drehenden Würfel, auf die rechte Seite zu begeben. Einmal war ich wohl zu nah an der Wand, es kam die Animation wie Kratos rüberspringt, und springt durch den Würfel hindurch. Ärgerlich :P

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: "God of War III" Trophies

    Totes Thema hier schon oder was :P

    Und das, dass Spiel auch ohne Zwischenspeichern auskommt, ist auch gelogen

    Bugged hier und da rum, dank Kamera und anderer Physik Punkte stirbt man auch dadurch und nicht, weil man schlecht ist.

    Okay, zum eigentlichen Post: Ich habe bei den 3 Richtern, wo man unten die 3 Prüfungen machen muss, die Truhe vergessen, bei der man da links hinspringen muss. Kann ich die noch später holen? Man muss da ja noch zurück, z.B. wenn man die Nemeischen Löwen hat.

  11. #10
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "God of War III" Trophies

    Warum totes Thema? Konnte in deinem letzten Beitrag keine Frage zu den GoW III Trophies entdecken

    Ja, du kannst du Kiste auch zu einem späteren Zeitpunkt holen.

  12. #11
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: "God of War III" Trophies

    Oh Super :P

    Ne war auch keine ^^ nur ein so grandioses Spiel und dann grad mal 9 Beiträge

Ähnliche Themen


  1. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  2. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  3. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...