Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Just Cause 2" Trophies

    Just Cause 2



    (Bronze: 42, Silber: 5, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Fuß fassen - Meistern Sie 3 Festungsübernahmen.

    Vorgeschmack auf das Chaos - Sorgen Sie zum ersten Mal für Chaos.

    Saboteur - Meistern Sie 150 Sabotageakte.

    Zerstörer - Meistern sie 1000 Sabotageakte.

    Profikiller - Eliminieren Sie 25 Colonels.

    Der Herausforderung gewachsen 1 - Meistern Sie 10 Herausforderungen.

    Der Herausforderung gewachsen 2 - Meistern Sie 50 Herausforderungen.

    Jeden Stein umdrehen - Sammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte.

    Wer suchet, der findet - Sammeln Sie 100 Ressourcen-Objekte.

    Gruppenwohltäter - Bergen Sie 150 Gruppenobjekte.

    Globetrotter - Entdecken Sie 100 Locations.

    Freiräumer 1 - Erreichen Sie 100% gemeistert in 15 Locations.

    Zahl der Opfer - Eliminieren Sie 750 Feinde.

    Unbewaffnet und gefährlich - Eliminieren Sie 50 Feinde mit Nahkampfangriffen.

    Schwerkraft ist was Gemeines! - Eliminieren Sie 30 Feinde, indem Sie sie mit dem Enterhaken zu Tode stürzen lassen.

    Mir nach! - Eliminieren Sie 5 Feinde, indem Sie sie mit dem Enterhaken hinter einem Fahrzeug herschleifen.

    Hängt ihn höher! - Eliminieren Sie 30 Feinde, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen.

    Abrissbirne - Töten Sie 5 Feinde, indem Sie sie mit einem Objekt erschlagen, das an ihrem Fahrzeug befestigt ist.

    Pinata-Party - Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen

    Jongleur - Eliminieren Sie 30 Feinde, während sie durch die Luft stürzen.

    Verkehrsrowdy - Eliminieren Sie 30 Feinde, indem Sie sie mit Fahrzeugen überfahren.

    Scharfschütze - Eliminieren Sie 50 Feinde mit Kopfschüssen.

    Kampfrausch - Eliminieren sie 20 Feinde in 60 Sekunden.

    Unbesiegbarer Krieger - Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren.

    Zerstörungswut - Zerstören Sie 30 Objekte in 60 Sekunden.

    Testfahrer - Fahren Sie 30 verschiedene Fahrzeuge.

    Alles einmal versucht haben - Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge.

    Autofahrt - Fahren Sie 75 Kilometer mit Landfahrzeugen.

    Bitte verlassen Sie das Fahrzeug - Entführen Sie 50 feindliche Fahrzeuge.

    Stuntfahrer - Erringen Sie 100 Stuntfahrer-Punkte.

    Auf halbem Weg - Erreichen Sie 50 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.

    Fallschirmkletterer - Öffnen Sie den Fallschirm und landen Sie dann 300 Meter über Ihrer Starthöhe auf den Füßen.

    Ich kann fliegen! - Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump.

    Brückenlimbo - Steuern Sie ein Flugzeug unter 30 verschiedenen Brücken in Panau hindurch.

    Tiefflieger - Steuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe.

    Perfektionist - Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.

    Ganz oben! - Stehen Sie am höchsten Punkt von Panau.


    Silber Trophies

    Eroberer von Panau - Meistern Sie 9 Festungsübernahmen.

    Freiräumer 2 - Erreichen Sie 100 % gemeistert in 100 Locations.


    Gold Trophies

    Ein treuer Verbündeter - Meistern Sie 49 Gruppenmissionen.


    Geheime Trophies

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Just Cause 2" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Bin grad bei der Trophy "Alles einmal versucht haben". Mir fehlen noch folgende 2 Fahrzeuge:







    Den MV Command (oben) kann man angeblich nur während einer Mission holen. Da ich das Game aber erst durchgespielt habe, ohne auf Trophies zu achten, kann ich den auf diese Weise nicht mehr holen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Beim Orque Grandois 21TT (unten) habe ich zwar Koordinaten rausgefunden, an der Stelle ist aber ein anderes Boot. Vielleicht hat auch da jemand nen Tipp für mich?

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Nope, den MV Command bekommst du ab einem Alarm von 5.
    Geh mal in die Wüstenregion (auch aus der Demo bekannt) und fang an Stress zu machen - am besten aus der Luft.
    Sobald du Alarmstufe 5 erreicht hast, behalte die Fahrzeuge im Auge... dann spawnen die Command's mit 4-Mann Besatzung (easy as pie)

    Zu dem Boot... da kann ich dir auf Anhieb nicht weiter helfen, ich hatte alle Boote ohne bewusst danach zu suchen. Ich würde einfach mal auf Youtube danach suchen.
    Bei vielen Fahrzeugen gibt es auch keinen konkreten Standpunkt weil sie einfach beliebig in verschiedenen Regionen unterwegs sind.

    Bei der Trophy kommt einem ja zu Gute, dass man ein paar Fahrzeuge durch kostenlosen DLC und/oder Inhalte der LE aus dem "Inventar" auswählen kann und somit mehr als 104 Fahrzeuge hat
    So brauchte ich bspw. nicht nach so einem nervigen Bus Ausschau halten - den ich danach aber schon etliche Male einfach irgendwo fahren sehen hab

    Bin jetzt bei 71% und 50 Stunden Spielzeit und sehne langsam den 75% entgegen^^ Es wird zwar nicht wirklich langweilig, aber eintönig immer wieder auf die gleichen Dörfer und Militärbasen zu treffen - das hat dann schon was von "abarbeiten"

    Dann fehlt mir nur noch der Durchgang auf Spezialagent (inkl. Agent) zur Platin

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Es gibt kostenlose DLC Fahrzeuge? Cool, das wusste ich gar nicht. Dann kann ich mir das Suchen der letzten 2 Fahrzeuge ja sparen.
    Von diesem mysteriösen Bus habe ich auch schon gehört. Der soll auf der ganzen Map angeblich nur an einer Stelle rumfahren.
    Den hab ich per Zufall erwischt.

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Jap, einen pinken Eiswagen und das Tuk Tuk Boom Boom

    Spoiler öffnen

    Somit hast du 104 einzigartige Fahrzeuge gefahren, obwohl nur 102 in der Liste stehen

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Super, danke.
    Bei mir wird sich Platin auch noch ein wenig ziehen.
    Bin jetzt bei ca. 55% und 45 Stunden Spielzeit. Allerdings habe ich direkt auf Spezialagent gespielt.
    Spaß macht es zum Glück nach wie vor. Tolles Spiel!

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Oha... da würde mich direkt mal deine Erfahrung mit dem Schwierigkeitsgrad interessieren?
    Ich dachte mir eben in Hinblick auf die lange Zeit im Söldner-Modus um auf 75% zu kommen, ich starte erstmal auf Könner um mich nicht am Ende frustriert von Ortschaft zu Ortschaft hangeln zu müssen

    Ist Spezialagent sehr herausfordernd oder gut machbar (auch wenn du keinen Vergleich anstellen kannst)?

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Spezialagent ist eigentlich sehr gut machbar. Hatte anfangs auch so meine Bedenken, ob ich das direkt auf Spezialagent packe. Klar, man schafft nicht jede Mission beim ersten Versuch, aber mehr als 5 Versuche habe ich bei keiner Mission gebraucht.
    Auch die gut bewachten Militäreinrichtungen kann man relativ leicht einnehmen. Im Vergleich zu anderes Spielen, ist der höchste Schwierigkeitsgrad bei Just Cause 2 wirklich leicht.
    Ich denke, du wirst keine Probleme damit haben, da du ja schon eingespielt bist.

    Ist das Militär auf Könner eigentlich auch so aggresiv? Das ist eigentlich das Einzige, was mich an dem Spiel bisher wirklich nervt.
    Man kann im Prinzip keine Mission mit Stealth Vorgehensweise absolvieren. Das Militär wird sofort auf mich aufmerksam, wenn ich mich meinem Ziel nähere, auch wenn ich nichts ungesetzliches mache.

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Ok danke für deinen Erfahrungsbericht.

    Gerade weil das Militär auch auf Könner so aggressiv ist, kam meine Frage nach dem höchsten Schwierigkeitsgrad
    Und nach der Story, den Gruppenmissionen, den Rennherausforderungen und den Collectibles bleibt ja nur noch das Abschließen der Dörfer, Städte und Militäreinrichtungen... und das ist, wie du schon sagtest, manchmal ziemlich nervig und anstrengend

    Ich geh daher schon immer so vor, dass ich erstmal alle Ressourcen-Objekte aufsammle (möglichst ohne den Alarm auszulösen - was, auch richtig, nicht immer gelingt ) und dann den Demolition-Part beginne... planlos in ein Dorf zu brettern und anzufangen hat überhaut keinen Sinn - nur Stress an der Backe

  11. #10
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ok danke für deinen Erfahrungsbericht.

    Gerade weil das Militär auch auf Könner so aggressiv ist, kam meine Frage nach dem höchsten Schwierigkeitsgrad
    Und nach der Story, den Gruppenmissionen, den Rennherausforderungen und den Collectibles bleibt ja nur noch das Abschließen der Dörfer, Städte und Militäreinrichtungen... und das ist, wie du schon sagtest, manchmal ziemlich nervig und anstrengend

    Ich geh daher schon immer so vor, dass ich erstmal alle Ressourcen-Objekte aufsammle (möglichst ohne den Alarm auszulösen - was, auch richtig, nicht immer gelingt ) und dann den Demolition-Part beginne... planlos in ein Dorf zu brettern und anzufangen hat überhaut keinen Sinn - nur Stress an der Backe

    Genau so mache ich das auch. In den Dörfern klappt das in der Regel auch gut.
    In den Militäreinrichtungen leider nicht, da ist sofort Alarm, wenn ich militärisches Areal betrete.
    Naja, da muss man halt durch. Es gibt aber auch bei weitem nervigere Platin-Games.

    Edith frägt, ob ich bescheuert bin?! Habe mir die beiden DLC-Fahrzeuge heruntergeladen und installiert. Habe dann im Schwarzmarkt geschaut, aber da sind keinen neuen Fahrzeuge.

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Das ist ja kurios. Hätte jetzt vielleicht gedacht, dass die erst in einem neuen Spiel aktiviert werden, aber bei mir wurden sie ja auch ohne zucken ins laufende Spiel integriert.

  13. #12
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Ich verstehe das nicht.
    Habe die Fahrzeuge noch einmal runtergeladen, aber im Schwarzmarkt ist immer noch nichts.

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Das einzige was mir dazu noch einfallen würde ist, eventuell ein Problem mit der Kompatibilität - sprich, du hast bspw. die Fahrzeuge aus dem DE-Store und die UK-Version des Spiels? Da ich aber meine die UK-Version ist identisch zu DE-Version, gibt es europaweit nur eine Version und das sollte kein Problem darstellen...

    Find auf die Schnelle auch nix über google

  15. #14
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir dazu noch einfallen würde ist, eventuell ein Problem mit der Kompatibilität - sprich, du hast bspw. die Fahrzeuge aus dem DE-Store und die UK-Version des Spiels? Da ich aber meine die UK-Version ist identisch zu DE-Version, gibt es europaweit nur eine Version und das sollte kein Problem darstellen...

    Find auf die Schnelle auch nix über google
    Ahhhh, das ist es.
    Habe die Fahrzeuge mit meinem Hauptaccount (der ein Ami-Account ist) geladen und besitze die deutsche Version des Spiels. Das habe ich überhaupt nicht bedacht.
    Wenn ich die DLC's jetzt mit meinem deutschen Account herunterlade, kann ich die dann mit meinem Ami-Account verwenden?

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Jap klar, das geht... geht ja nur um die Kompatibilität zwischen DLC und Disk-Version... dann macht es ja gleich wieder *Bling*

  17. #16
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: "Just Cause 2" Trophies

    Jo, hat eben "Bling" gemacht.
    Jetzt fehlen mir nur noch die 1000 Ressourcen-Objekte und 75%.
    Danke für die Hilfe, wer weiß, wann ich darauf gekommen wäre.

Ähnliche Themen


  1. "High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition" Trophies: High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77471d1270098497-ps3-coverbilder-.png ...

  2. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  3. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...