Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Rayza

    GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    hallo zusammen,

    ich hol mir grad micropoints und will tlad kaufen, nur hab gehört man braucht gta 4 als hauptspiel.
    muss ich gta4 auf die platte installieren? geht schlecht, die cd ist zerkreatzt.
    kanns nurnoch zocken, aber nicht installieren...

    wie ist das mit tlad?
    points aufladen, runterladen, cd rein und dann zocken?

  2. Anzeige

    GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SLRyu SLRyu ist offline
    Avatar von SLRyu

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    wie ist das mit tlad?
    points aufladen, runterladen, cd rein und dann zocken?
    Ja Ja Ja Ja Ja
    (Ein Ja wäre zu kurz gewesen)

  4. #3
    Rayza

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    ok ok ok ok ok
    (Ein Ok wäre zu kurz gewesen)

    du bist dir sicher?
    alsoo.
    Points kaufen, aufladen, TLAD runterladen, NUR!!! CD einlegen, dann starten? nix installieren?

  5. #4
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Zitat SLRyu Beitrag anzeigen
    Ja Ja Ja Ja Ja
    (Ein Ja wäre zu kurz gewesen)
    Sagt er doch! also JA!^^

  6. #5
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Du brauchst das Game nicht zu installieren, kannst auch einfach die Dvd reinlegen und loslegen, du startest ja TLAD mit dem Hauptspiel und kannst immer wechseln zwischen den Storys, also Johnny und Niko!!

  7. #6
    Rayza

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    oke lad das grad runter

    dankeöööööö

  8. #7
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    mhh wenn ich mir die limited edition kaufe (im MM oder wo auch immer) mit ballade of tony gay und TLAD....muss ich da auch imme rgta4 vorher einlegen?

  9. #8
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    bei der Version mit den beiden Add-ons brauchst du nicht das Hauptspiel!

  10. #9
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Das ist aber keine Limited Edition sondern das sind NUR die Zusatzepdisoden (wobei die geiler sind als das Hauptspiel)

  11. #10
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine Limited Edition sondern das sind NUR die Zusatzepdisoden (wobei die geiler sind als das Hauptspiel)
    lässt sich drüber streiten...mir persönlich hats ballad of gay toni angetan! aber ich finde lost and damned nicht so berauschend wie gta 4 selbst!
    aber BOGT ist einfach der Hammer!

  12. #11
    Rayza

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    all i can say.. WTF?
    TLAD in 4:17h durch, BOGT in 4:39h

  13. #12
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    ja gut für 20€ momentan ist das ja okay....
    hat man denn bei den Add ons auch eine freie welt oder kann mannur missionen machen?
    Spielt das in der gleichen Welt wie GTA 4 oder hat man andere Abschnitte? Neue feautures?

  14. #13
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    ja gut für 20€ momentan ist das ja okay....
    hat man denn bei den Add ons auch eine freie welt oder kann mannur missionen machen?
    Spielt das in der gleichen Welt wie GTA 4 oder hat man andere Abschnitte? Neue feautures?
    Gleiche Welt wie bei GTA 4, alles frei begehbar
    Features bei BOGT sind unter anderem:

    Eine komplett neue Handlung, wobei auch zusammenhängende Missionen existieren wie z.B. Three Leaf Clover oder Diamond's are a Girl's best Friend.

    Es besteht die Möglichkeit, Missionen auf dem Handy zu wiederholen (nachdem man die Story beendet hat), jedoch wird auch angezeigt, wie gut man in der Mission war und man bekommt 100%, wenn alle Aufgaben in der Mission erledigt sind. Die Missionen können öfters wiederholt werden, bis alle Aufgaben erfüllt sind. In der Mission dürfen aber keine Cheats oder Taxen verwendet werden, dann gilt die Mission zwar als erfüllt, aber das Ergebnis wird nicht angezeigt.

    Neue Waffen z.B. die Automatische Schrotflinte (explosive Schrotflinte) oder die goldene Uzi (bekommt man von Yusuf Amir, käuflich von Henrique Bardas oder nach 50 Drogenkriege im Speicherhaus), sowie Klebebomben (Sticky Bombs), die an alles und jedem kleben bleiben, die von Passanten oft nicht zu erkennen sind und eine sehr hohe Kraft besitzen (etwa die eines Raketenwerfers). Klebebomben existieren auch in GTA San Andreas (siehe Rucksackbomben).

    Neue Autos (z.B. der Super Diamond, das Caddy, der N.O.O.S.E. APC und der Bullet), neue Motorräder (z.B. der Vader und die Akuma) und neue Helikopter (z.B. der Buzzard) sind vorhanden.

    Neue Fernsehprogramme, u.a. die bekannteste Show: Princess Robot Bubblegum.

    Neue Radioprogramme: Vice City FM ( 80's), Self-Actualization FM (beruhigend) und Ramjam FM (Reggae) und völlig neue Lieder. Die neuen Radioprogramme sind nur auf dem CD-Pack GTA: Episodes from Liberty City vorhanden.

    Neue Internetinhalte
    Auch wenn man nur ein Speicherhaus besitzt, hat man die Möglichkeit, seine Autos auf den Parkplätzen, die einen in GTA IV und The Lost and Damned gehört haben, zu stellen.

    Neue Nebenmissionen (Drogenkriege und Nebencharaktere) sowie neue Achievements

    Neue Aktivitäten: Base-Jumping, Golf, Käfigkämpfe

    In Tony's Clubs könnt ihr: als Club Management arbeiten, tanzen, Gruppentanz machen (nur, wenn ihr vorher gut getanzt habt), ein paar Shots zu sich nehmen und ein Wetttrinken veranstalten.

    quelle: Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony - Grand Theft Auto Wiki

    Bei TLAD :

    Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop Microsoft Xbox 360 Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned Microsoft Xbox 360 Test Tests Shop

  15. #14
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Geil...muss haben...danke !

  16. #15
    SmokeyaGanja SmokeyaGanja ist offline
    Avatar von SmokeyaGanja

    AW: GTA4 TLAD Schnelle Hilfe

    Zitat PhilS1984 Beitrag anzeigen
    Geil...muss haben...danke !
    Bitte! Ich habe mir damals auch gleich als Episodes from Liberty City rauskam, die beiden Games zugelegt für 37€
    Hammer geil! ^^

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    all i can say.. WTF?
    TLAD in 4:17h durch, BOGT in 4:39h
    Du hast vielleicht den Missionsstrang durch, aber bei weitem nicht die 100% nach 9h Spielzeit

Ähnliche Themen


  1. Schnelle HIlfe (PayPal): Ja brauche schnell hilfe :) hab eigenes girkonto und geld drauf außerdem ein paypal acc (nur mal von 1995 auf 1990 gegangen xD) account ist...

  2. schnelle hilfe: also mein thread ist schon zwei mal geschlossen worden.:mad: also ich bekomme den ring of deth. aber nicht normal also bitte nicht sagen einschicken...

  3. GTA4 TLAD Schnelle Hilfe:

  4. Sharp LC-32 X 20 E? Bitte Schnelle hilfe: Also hab ne Frage muss aber lieder schnell gehn. Also ist dieser fernseher Sharp LC-32 X 20 E find jetzt leider keinen gescheiten LINK ...

  5. großes problem schnelle hilfe: :crazyeyes: also ich habe heute meine ps4 (40gb) gehollt und dazu fifa08 ich habe die ps3 gestartet und das spiel hinhein getan das spiel hat...