Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    specki specki ist offline

    Frage hilfe!!!proffesor layton und die schatulle der pandora

    ich spiel grad das spielund bin im museum,soll mich da uschauen...aber ich komm uín keine anderen räume(wenn es dort welche gibt?)...raus komm ich aber auch nicvht mehr...bin am verzweifeln!!!bitte bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    Frage hilfe!!!proffesor layton und die schatulle der pandora

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: hilfe!!!proffesor layton und die schatulle der pandora

    am einerr ecke ist eine tür die man nicht sehen kann

  4. #3
    Unregistriert

    AW: hilfe!!!proffesor layton und die schatulle der pandora

    an welcher ecke denn? ich komm da nämlich auch nicht raus

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei Professor Layton und die Schatulle der Pandora: Hallo, eine (bzw. mehrere Fragen an die Professor Layton und die Schatulle der Pandora Experten. Meine Schwiegermutter aus Spanien ist zu Besuch...

  2. God of war tempel der Pandora hilfe: Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann...

  3. Professor Layton und die Schatulle der Pandora: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/3170.jpg Professor Layton ist zurück! Nachdem man in Japan schon bald in vier Teilen rätseln darf, ist...

  4. Pandora Akku hilfe !!!: Hey, ich hab an meiner psp rungebastelt und festgestellt ich habe einen anderen akku wie die ganzen leut in youtube Sieht so aus: YouTube -...

  5. hilfe !!! (splinter cell pandora tomorrow): hallo zusammen... ich liege mit einem gebrochenem bein auf meinem sofa und spiele splinter cell: pandora tomorrow... (ja ich weiss, nicht gerade...